Edisun Power Europe

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Andi
    Andi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Edisun Power Europe

    Interessante Anlagemöglichkeit.

    https://www.edisun.ch/edisun-power-europe-beteiligungsangebot-d.html

  2. Avatar von Andi
    Andi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Obligationen - Anleihe 2007

    Falls sich jemand dafür interessiert:

    https://www.edisunpower.com/edisun-power-europe-beteiligungsangebot-d.html


    Gruss
    Andi

  3. Avatar von Andi
    Andi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard weiteres, aktuelles Beteiligungsangebot

    Bei Interesse:

    https://www.edisunpower.com/edisun-power-europe-beteiligungsangebot-d.html


    Gruss und sonnigen Sonntag
    Andi

  4. Avatar von Andi
    Andi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard RE: Edisun Power Europe

    https://www.edisunpower.com/edisun-power-europe-aktuell-d.html

    Erfolgreiche Kapitalerhöhung

    Der Aktienkapitalerhöhung war ein voller Erfolg beschieden. Sie wurde per 30.11. im Handelsregister publiziert. Damit kann nun auch der administrative Prozess in die Wege geleitet werden, die neu gezeichneten Aktien im Register einzutragen und den Aktionärinnen und Aktionären zuzuteilen. Dies wird einige Zeit in Ansprüch nehmen. Wir bitten die Neuaktionäre um ihr Verständnis. Die entsprechenden Bestätigungen werden im Verlauf der nächsten zwei Wochen zugestellt werden.

    Mit der Erhöhung des Aktienkapitals um nominal mehr als 8 Millionen Franken haben wir den Grundstein für den Börsengang im nächsten Jahr gelegt. Die Expansion in Spanien und Frankreich kann also weiter vorangetrieben werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Aktionärinnen und Aktionären für ihr Vertrauen bedanken.

    Gruss
    Andi

  5. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Edisun Power Europe

    Zitat Zitat von Andi
    https://www.edisunpower.com/edisun-power-europe-aktuell-d.html

    Erfolgreiche Kapitalerhöhung

    Der Aktienkapitalerhöhung war ein voller Erfolg beschieden. Sie wurde per 30.11. im Handelsregister publiziert. Damit kann nun auch der administrative Prozess in die Wege geleitet werden, die neu gezeichneten Aktien im Register einzutragen und den Aktionärinnen und Aktionären zuzuteilen. Dies wird einige Zeit in Ansprüch nehmen. Wir bitten die Neuaktionäre um ihr Verständnis. Die entsprechenden Bestätigungen werden im Verlauf der nächsten zwei Wochen zugestellt werden.

    Mit der Erhöhung des Aktienkapitals um nominal mehr als 8 Millionen Franken haben wir den Grundstein für den Börsengang im nächsten Jahr gelegt. Die Expansion in Spanien und Frankreich kann also weiter vorangetrieben werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Aktionärinnen und Aktionären für ihr Vertrauen bedanken.

    Gruss
    Andi

    Hallo Andi


    Was ich hier schreiben werde hat mit Dir Persönlich nichts zu tun
    Daher bitte nicht zu Persönlich nehmen

    Du zeigst hier ein gutes Beispiel dafür wie Emissionsbanken und Finanzdienstleister
    den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen
    diese verdienen ihr Geld nicht an der Kursentwicklung an den Börse sondern durch verkaufen von Aktien wie Du und keiner dieser Aktienkäufer stellt sich die Frage was wird mit meiner Anlagesumme wenn die vorher Propagierte Entwicklung nicht stattfindet und das Unternehmen in Schwierigkeit gerät sogar Pleite geht denn wir Reden hier von einem neuen Solarunternehmen
    dazu kann ich nur sagen DANN IST EUER GELD WEG nun könnt ihr sagen alle hatten was davon nur nicht die Aktionäre ))
    Es ist bestimmt nicht schlecht in Solar Unternehmen zu Investieren aber dann sucht man sich als Normaldenkende Anleger die Unternehmen aus die sich schon Erfolgreich an den Internationalen Märkten Platziert haben und Investiert in keine Unternehmen der Morgen schon zu Total Verlust des Angelegten Geldes führen kann

    Viele Grüsse

  6. Avatar von Andi
    Andi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard RE: Edisun Power Europe

    Hallo Forexyman
    Hallo Forumsteilnehmer

    Leider komme ich nicht umhin in dieser Angelegenheit eine Antwort zu geben:

    A: Jede und jeder sollte selber Alt genug sein, um zu wissen was man mit seinem Geld tun oder lassen will.
    B: Ein Forum stellt für mich eine Möglichkeit dar (unter vielen anderen) sich über Firmen zu informieren. Manchmal (und das schätze ich sehr) wird man auf ein Unternehmen aufmerksam gemacht, von dem man vorher nichts wusste und kann sich anschliessend selber weiter informieren.
    C: Ich selber bin seit einiger Zeit bei Edisun investiert und es hat mich niemand dazu gezwungen.Mit dem eingegangenen Risiko kann ich gut leben !

    Bleibt zu Hoffen, dass dieses Forum von mündigen, selbstständig-denkenden Menschen besucht wird !

    Gruss
    Andi

  7. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Edisun Power Europe

    Hallo Andi

    Dabei habe ich extra vorher Angesagt dass Du es nicht persönlich nehmen sollst nun das

    Zitat Zitat von Andi

    A: Jede und jeder sollte selber Alt genug sein, um zu wissen was man mit seinem Geld tun oder lassen will.
    Richtig

    Zitat Zitat von Andi
    B: Ein Forum stellt für mich eine Möglichkeit dar (unter vielen anderen) sich über Firmen zu informieren. Manchmal (und das schätze ich sehr) wird man auf ein Unternehmen aufmerksam gemacht, von dem man vorher nichts wusste und kann sich anschliessend selber weiter informieren.
    Richtig
    Aber ein Forum stellt auch die Möglichkeit dar eine Firma unter Kritische Aspekte unter die Lupe zu nehmen und nicht alles schön geredet versucht werden sollte denn wir wissen dass eben nicht alles Gold ist was Glänzt

    Zitat Zitat von Andi
    Bleibt zu Hoffen, dass dieses Forum von mündigen, selbstständig-denkenden Menschen besucht wird !
    Genau deswegen habe meine Ansichten geäußert aber wenn man Dein schreiben genauer interpretieren will werden selbstständig Denkende Menschen manchmal gar nicht so gut angesehen )))))

    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Investieren Sie in die HIDRALMAC Europe GmbH

    Von Oliver_Hidral im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 10:53
  2. festgeld bei atlantico europe

    Von meraya im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:53
  3. SUNTECH POWER HOLDINGS (STP)

    Von beat im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 05:52
  4. Iq Power

    Von willi im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:28