E-MARKETING PROJEKT MANAGER Deutschland

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von HRTeam
    HRTeam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.03.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard E-MARKETING PROJEKT MANAGER Deutschland

    Spartoo.com ist ein aufstrebendes französisches Startup-Unternehmen und der europäische Marktführer im Verkauf von Schuhen im Internet. Unser Unternehmen hat über 140 Angestellte und seinen Umsatz in den letzten Jahren mehr als verdreifacht.

    Im Rahmen unserer Entwicklungen auf dem deutschen Markt werden Sie in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und unter der Leitung des Managements überwiegend für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich sein:
    • Neukundenakquisition auf dem deutschen Markt (display campaign management, Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Partnerprogramme/Affiliate-Marketing, Email Marketing, Banner-Werbung, Suchmaschinen-Marketing)
    • Weiterentwicklung der Marke unter Anwendung von ROI logic (Kommunikations- und Image-Strategien)
    • Optimierung der deutschen Website (Ergonomie, redaktionelle und graphische Überarbeitung, Integration neuer Funktionen, CRM)
    • Betreuung des Kunden-Loyalitätsprogrammes.
    Bewerberprofil:
    Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Kommunikations-wissenschaften, neue Medien, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, vorzugsweise in einem Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce.
    • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: Fliessend
    • Sie beherrschen Excel und Powerpoint und haben Freude am Umgang mit Zahlen und Statistiken
    • Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, E-Marketing und allen gängigen Marketing Kanälen
    • Sie sind verhandlungssicher und haben einen exzellenten Sinn für Kundenbeziehungen
    • SQL/SAS und/oder SPSS Kenntnisse erwünscht
    Ihre Stärken: Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, analytische und betriebswirtschaftliche Denkweise, Kommunikationstalent, Belastbarkeit
    Einstellungstermin: sofort
    Gehalt : abhängig von Erfahrungen und Kenntnissen


    Der Arbeitsort ist Grenoble/Frankeich.


    Das Unternehmen
    Spartoo.de – „Die Nummer 1 im Online-Schuhverkauf“
    Spartoo ist ein aufstrebendes, französisches Startup-Unternehmen und mit über 400 angebotenen Marken (Converse, Camper, Reebok, Salomon...) und über 15000 Modellen (Sandaletten, Ballerinas, Pumps, Stiefel…) der europäische Marktführer im Handel mit Damenschuhen, Herrenschuhenund Kinderschuhenim Internet. Die Konzernzentrale mit mehr als 140 Mitarbeitern sitzt in Grenoble/Frankreich. Die Finanzierung in Höhe von 17 Millionen Euro erfolgt durch französische (A Plus Finance und CM-CIC Capital Privé), europäische (Endeavour Vision) und amerikanische (Highland Capital Partners) Investment-Fonds. Spartoo ist neben Frankreich, Deutschland, England, Italien und Spanien in 20 weiteren europäischen Ländern tätig.

    Bewerbungen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an : jobmarket@spartoo.com

  2. Avatar von DustinDepot
    DustinDepot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3

    Standard AW: E-MARKETING PROJEKT MANAGER Deutschland

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem eine Projektmanagment-Software zugelegt. Da ich idR recht unorganisiert bin, dachte ich: mit so einer Software lässt sich vielleicht mein alltägliches Arbeitsleben besser strukturieren. Und siehe da, es hat geklappt und bin der Meinung, dass ich jetzt viel effizienter bin.

    Falls ihr mehr erfahren wollt oder selbst mal reinschauen wollt, ich habs für euch verlinkt.

Ähnliche Themen

  1. Globaldynamic Marketing 2.0

    Von Joecool34 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 15:20
  2. Praktikum im Bereich Online Marketing (m/w)

    Von catchdealmedia im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 08:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:23
  4. Overseas Operator\Manager in Europe

    Von lemark im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:59
  5. Top Manager

    Von Lancelot im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:44