Konditionenfeedback zu 105% Finanzierung

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von marcsold
    marcsold ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.04.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Konditionenfeedback zu 105% Finanzierung

    Hallo,

    um ein kurzes Feedback zu folgenden Konditionen wäre ich dankbar.

    Gesamtsumme 520.000€ (105% Finanzierung, Lage des Objekts im Großraum Stuttgart)

    1.) 100.000 KFW
    2.) 195.000, 10 Jahre fest, Sollzins 3,85%, 10K Sondertilgung p.a. mögl, zwei Tilgungsanpassungen zw. 1-5% möglich.

    3.)225.000, 20 Jahre fest, Sollzins 3,98%, 5% der Gasamtsumme als Sondertilgung p.a. möglich, drei Tilgungsänderungen im Korridor von 1-5% der Gesamtsumme möglich

    bei 2.) und 3.) handelt es sich um reine Annuitätendarlehen.


    Bitte um kurzes Feedback.

    Danke und schönen Tag

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Konditionenfeedback zu 105% Finanzierung

    Hallo marcsold,

    derzeit am Markt absolut nicht darstellbar und unrealistisch.

    Das 20 Jahresgeld hat eine 5 vor dem Komma und das 10 Jahresgeld dürfte um die 4,5-4,8 % kosten!

    Es bedarf hier zu dem einer Bank, die 20 jährige Zinsfestschreibungen anbietet und 105 % Finanzierungen darstellen kann.

    So spontan fällt mir da gar keine ein und schon gar nicht zu den von ihnen beschriebenen Konditionen.

  3. Avatar von Kundfreund
    Kundfreund ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.09.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Konditionenfeedback zu 105% Finanzierung

    Diese Woche hat ich auch jemanden mit 4,20% Sollzins auf 10 Jahre bei einer Beleihung von 110%. Hat bei mir angefragt ob ich noch was besseres habe ...

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Konditionenfeedback zu 105% Finanzierung

    Hallo Kundfreund,

    absolut unrealistisch, sollten wir über ein klasssisches Annuitätendarlehen reden!

    Da ist jedes Angebot größer nom. 4,5 % seriöser und realistischer, aber ich denke das sehen sie genauso ;-)

Ähnliche Themen

  1. Finanzierung einer Mietwohnung bei bestehender Finanzierung

    Von Batman_BU im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 15:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 18:06
  3. Solide Finanzierung? 80% Finanzierung

    Von rupa im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:29
  4. Auto Finanzierung (GW) - 3 Wege Finanzierung?

    Von Icefighter im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 12:05