Privat-Darlehen gesucht

+ Antworten
27Antworten
  1. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard Privat-Darlehen gesucht

    Hallo werte finanz-forum-User,

    ich suche Unterstützung oder Tipps bzgl eines privaten Kurzzeit-Darlehens in beträchtlicher Höhe.

    Ich benötige 25.000,-€ für 5 Wochen.

    Das Darlehen wird bis Ende Mai zurückgezahlt.

    Rückzahlung wie folgt:

    5.000€ KW18, 5.000,-€ KW19, 15.000,-€ KW20, 2.500,-€ KW21

    = Gesamt-Rückzahlung 27.500,-€

    Innerhalb eines Monats erwirtschafte ich mit dem Grundstock von 25T€ ca 40T€ bis 45T€.

    Allein, mir fehlt das Startkapital.

    Klingt sehr dubios, ich weiß. Aber vielleicht gibt es ja gute Menschen hier irgendwo in den Weiten des Internets, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen.

    Es geht um die Verwirklichung einer Idee, für die ich ein Startkapital benötige.

    Näheres gerne per PN.

    Mit besten Grüßen

  2. Avatar von ihrtraumtaenzer
    ihrtraumtaenzer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.01.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Ich kann Dir mit traumtaenzerischer Sicherheit sagen, wie dieses Geschäftsmodell heißt, alle Mitleser im Übrigen ebenfalls (hoffe ich doch).
    Falls einer Fragen hat, kann er sich an mich wenden.

  3. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Hallo traumtaenzer,

    Da bin ich aber gespannt, und frage neugierig:

    Welches ,Geschäftsmodell' steckt denn dahinter?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    Viele Grüße, die
    EierLegendeWollMilchSau

  4. Avatar von Arkos
    Arkos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    und hast das Geld schon bekommen?

  5. Avatar von Klaus123
    Klaus123

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Hallo,
    ich suche auch ein Privatdarlehen, so 1.000.000 Euro oder mehr...
    Für meine Geschäftsidee:
    Ich setze im ****** alles auf rot und wenn ich gewinne, zahle ich alles in 10 Monatsraten zu 100.000 Euro zurück + Zinsen!
    (Ansonsten bin ich in Privatinsolvenz)

  6. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Hallo Arkos,

    Nein. Bisher keinerlei Rückmeldungen. Wen wundert's...

    Einen schönen Abend.

    Viele Grüße

  7. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Zitat Zitat von Klaus123
    Hallo,
    ich suche auch ein Privatdarlehen, so 1.000.000 Euro oder mehr...
    Für meine Geschäftsidee:
    Ich setze im ****** alles auf rot und wenn ich gewinne, zahle ich alles in 10 Monatsraten zu 100.000 Euro zurück + Zinsen!
    (Ansonsten bin ich in Privatinsolvenz)

    Klasse Beitrag und ne ganz spektakuläre Idee. Nicht schlecht.
    Aber die Chancen sind nichtmal 50:50. Viele vergessen die "0" / Zero.


    Nee, nee, da hab ich ne sicherere und lukrativere und seriösere Methode...

    Allein, das Startkapital fehlt.

  8. Avatar von Arkos
    Arkos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    gegenfrage wärst du wir und wir du, würdest du uns das geld geben?
    Insbesondere bei der informationslage?

  9. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Zitat Zitat von Arkos
    gegenfrage wärst du wir und wir du, würdest du uns das geld geben?
    Insbesondere bei der informationslage?

    Werter Arkos,

    wer ernsthaftes Interesse hat, wird wohl kaum einen Kontakt mit mir per PN scheuen.
    Darum hatte ich gebeten, und per PN bin ich eher bereit weitere Details preiszugeben, vertraulich versteht sich.

    Es handelt sich ja nicht nur um ein privates Darlehen für mich, sondern andersrum auch um eine lukrative Anlage für den Kapitalgeber. Denn wo bekommt man so gute Zinsen innerhalb von 4 Wochen...?

    Ich bin sogar bereit diese aufzustocken auf 4.000€ innerhalb von 5 Wochen und 2.500 innerhalb von 3 Wochen!
    Ich garantiere meinerseits eine faire Abwicklung und hoffe auf einen ebenso fairen Kapitalgeber.

    Und um die Frage zu beantworten:
    Nein, würde ich nicht.
    Ich würde nachhaken. Mal den Fragesteller kontaktieren, Infos einholen, ggf Telefonat vereinbaren um herauszufinden, was dahintersteckt.

    Und dann vielleicht das Risiko eingehen, mein Kapital innerhalb kurzer Zeit satt zu vermehren...

    Beste Grüße

  10. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Werte Mit-User,

    nochmals möchte ich mein Glück hier versuchen, da mein Projekt bald in die "heiße Phase" geht....


    Ich biete Ihnen hier 500€ Zinsen innerhalb von 6 Wochen!


    Nochmals kurz mein - aktualisiertes - Anliegen:

    Ich bin auf der Suche nach einem Kurz-Zeit-Darlehen. Mit einer lukrativen Verzinsung für SIE!

    Insgesamt beträgt der Kapitalbedarf bis ca 25.000€





    Das Modell:

    2.500,-€ zahlen -> 3.000,-€ zurückbekommen !


    Sie gewähren mir ein privates Kurzzeit-Darlehen i.H.v. 2.500,-€ und

    bekommen dieses nach 6 Wochen zzgl. 500€ - also insgesamt 3.000€ zurückgezahlt.


    Ich bin mir im Klaren, dass es sich dubios liest, aber ich garantiere Ihnen, dass das Angebot seriös ist.


    Ich bin Familienvater, Ende 30, seit über 6 Jahren in ungekündigter Festanstellung bei einem großen MDax-Unternehmen beschäftigt.



    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich solch eine Förderung vorstellen könnten und mich bei meinem
    Vorhaben mit einem Darlehen unterstützen würden.

    Nach 6 Wochen ist dieses Darlehen plus Zinsen komplett zurückgezahlt.


    Nochmal ganz kurz und einfach:
    Sie überweisen mir 2.500€ und bekommen 6 Wochen nachdem das Geld bei mir eingegangen ist, Ihr Geld zzgl. 500,-€ Zinsen zurücküberwiesen, insgesamt bekommen Sie also 3.000€ zurück.


    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung, Ihre Riskofreudigkeit und Mut und Danke Ihnen für vertrauliche Behandlung.



    Ebenso behandle ich natürlich auch Sie als Kapitalgeber und Ihre Daten absolut vertraulich.


    Vertraglich wird natürlich alles genau festgezurrt. Sie bekommen einen kleinen Vertrag von mir, damit Sie rechtlich abgesichert sind.




    Als "Sicherheit" gibt es meinen Perso in Kopie, sowie drei Gehaltsnachweise in Kopie.




    Bei Fragen: bitte einfach fragen!

    Kein Fake-Angebot, keine dubiosen bzw kriminellen Machenschaften, bin zuverlässig und pünktlich in der Rückzahlung.

    Bitte nur seriöse Angebote! Mir ist die Angelegenheit sehr wichtig!

    Bitte melden Sie sich, wenn Unklarheiten bestehen. Vielen Dank.


    Viele Grüße

  11. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Zitat Zitat von ELWMS
    Ich bin Familienvater, Ende 30, seit über 6 Jahren in ungekündigter Festanstellung bei einem großen MDax-Unternehmen beschäftigt.
    Ich schlage Ihnen folgendes vor: Sie sparen 2 Jahre monatlich jeweils ca. 1000 Euro. Danach realisieren Sie Ihr Projekt und müssen die erwirtschafteten Gewinne mit niemandem teilen


    Desweiteren möchte ich den Mitlesenden von einem Investment abraten, da 100% Kapitalverlust möglich.

    Gruß,
    marketmaker2

  12. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Hallo ELWMS,

    wenn Ihr Vorhaben so sicher wäre und auch zusätzlich ein regelmäßiges gutes mtl. Einkommen vorhanden wäre, würden Sie von jeder Bank
    die paar Tausend Euro ohne Wenn und Aber erhalten.

    Da Sie solche Anfragen wie ein Bittsteller in einem Forum stellen,
    muss man davon ausgehen, dass Sie sich mit dem zur Verfügung gestellten Kapital absetzen und keinen Cent zurückzahlen würden.

    Nein Danke!

  13. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Zitat Zitat von Naseweis
    Hallo ELWMS,

    wenn Ihr Vorhaben so sicher wäre und auch zusätzlich ein regelmäßiges gutes mtl. Einkommen vorhanden wäre, würden Sie von jeder Bank
    die paar Tausend Euro ohne Wenn und Aber erhalten.

    Da Sie solche Anfragen wie ein Bittsteller in einem Forum stellen,
    muss man davon ausgehen, dass Sie sich mit dem zur Verfügung gestellten Kapital absetzen und keinen Cent zurückzahlen würden.

    Nein Danke!

    Werter Naseweis,

    Ihr Einwand ist berechtigt. Dazu möchte ich anmerken, ich hatte dies in einem anderen Thread bereits getan, dass ich einen negativen Schufa-Eintrag habe, wegen einer länger zurückliegenden Angelegenheit, die längst erledigt ist.

    Sobald ich versuche, einen Kredit zu beantragen, auf normalem Wege, leuchtet beim Banker das rote Lämpchen auf.

    Dieser negative Eintrag ist erst nach 3jährigem Ablauf, Ende Januar 2012, aus meiner Schufa verschwunden.

    Hintergrund:
    Es ging damals um eine Kontoauflösung bei der comdirect. Durch einen Auslandsaufenthalt gingen dann Gehaltszahlungen zwischenzeitlich auf ein anderes Konto. In der Folge hatte ich dann für ein paar Wochen meinen Dispo um einen Betrag i.H.v. 250€ bei der comdirect überzogen, die Bank schrieb Mahnungen, da ich aber geschäftlich im Ausland unterwegs war, erreichten mich diese leider nicht, dann kam die Kontokündigung, von der ich dann leider erst zu spät erfuhr, erst als ich zurückkehrte. Kontokündigung wollten sie nicht rückgängig machen. Ich teilte der Bank mit, dass ich den Fehlbetrag auf meinem Konto plus (inzwischen dazugekommener) Inkassokosten innerhalb von 2 Wochen ausgleichen werde, was ich auch tat.

    Die Bank meldete trotzdem an die Schufa gleich 3 Meldungen: Weitergabe an Inkasso, Kontokündigung und den Fehlbetrag. Alle Versuche, das noch gütlich zu regeln schlugen fehl.

    Sicherlich selbst verschuldet. Aber mein aktueller Bankberater konnte dazu auch nur mit dem Kopf schütteln. Unverständlich solch eine Vorgehensweise.

    Sämtliche Versuche, die Einträge im nachhinein, mit Einverständnis der comdirect bei der Schufa zu löschen, widersetzte sich die Bank. Danke.

    Damit habe ich derzeit keine Chance, mal eben bei meinem Banker vorbeizuschaun und einen Kredit zu beantragen.

    Daher diese hier oben skizzierte ungewöhnliche, dubios-wirkende Vorgehensweise.

    Und JA, ich komme wie ein Bittsteller daher, da ich darauf angewiesen bin.

    Dass Sie mir unterstellen, dass ich mich "absetzen" würde und keinen Cent zurückzahle, ist einerseits verständlich, ich finde es allerdings nur anmaßend und unhöflich.

    Ich bin ein ehrlicher, fairer, loyaler Mensch, arbeite hart für mein Geld, und komme immer meinen Verpflichtungen nach! Ich möchte mir parallel ein Projekt aufbauen, wofür ich aber das benötigte Startkapital nicht habe und auch von meiner Bank derzeit nicht bekomme.

    Daher dieser ungewöhnliche Weg. Da ich vom Erfolg überzeugt bin, erlaube ich mir, das erhöhte Risiko für den Kapitalgeber mittels hoher Zinsen abzufedern. Dadurch hat der Kapitalgeber eine lukrative Anlage und ich kann mein Projekt starten.

    Freundliche Grüße

  14. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Hallo ELWMS,

    glauben sie wirklich, dass dieser Unsinn jemand glaubt.

    Wenn jemand ein vernünftiges Einkommen hat und ihre Geschichte wahr wäre, würde dieser auch trotz dieser Schufa-Auskunft (250 € Überziehung) jederzeit einen Kredit in dieser von Ihnen genannten Höhe erhalten.

    Auch würde eine Bestätigung der Com.Direct weiterhelfen die Geschichte zu erledigen.

    Auch wenn Sie mich anmaßend bzw. unhöflich finden, ändere ich meine Meinung über Sie nicht.

    Ich kann jedem Leser nur empfehlen auf solche Ammenmärchen nicht hereinzufallen!

    Naseweis

  15. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Tja, sorry, wenn ich das so sagen muss, aber Sie haben anscheinend wenig bis keine Ahnung davon!
    Und dann sollte man sich eigentlich mit Urteilen etwas bedeckter halten.

    Negatives Schufa-Merkmal wie "Konto wurde gekündigt" bedeutet = kein Kredit!

    Die comdirect hat nichts dazu beigetragen die Situation für mich zu entschärfen. Mein Banker fand das ebenfalls unfassbar, wie wenig die sich bewegt haben.

    Das ist kein Unsinn. Meine "Geschichte" ist wahr, sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.

    Aber egal.

    Wünsche Ihnen alles gute (und dass Sie nicht in solch eine Lage kommen).

    Freundliche Grüße

  16. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    @ELWMS:

    Was spricht gegen meinen Spar-Vorschlag (Posting #11), den sie geflissentlich ignorieren?

    Warum melden Sie sich nicht - wie eigentlich bei Privat-Privat-Krediten üblich - bei den bekannten Plattformen an (z.B. auxmoney)?

    Der negative Schufa-Eintrag ist ohnehin kein Argument, da es auch schufafreie Kredite gibt (z.B. 1x1kredit), inkl. günstigerem Zinssatz. Warum beantragen Sie bei den entsprechenden Anbietern keinen Kredit?

  17. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Zitat Zitat von marketmaker2
    @ELWMS:

    Was spricht gegen meinen Spar-Vorschlag (Posting #11), den sie geflissentlich ignorieren?

    Warum melden Sie sich nicht - wie eigentlich bei Privat-Privat-Krediten üblich - bei den bekannten Plattformen an (z.B. auxmoney)?

    Der negative Schufa-Eintrag ist ohnehin kein Argument, da es auch schufafreie Kredite gibt (z.B. 1x1kredit), inkl. günstigerem Zinssatz. Warum beantragen Sie bei den entsprechenden Anbietern keinen Kredit?

    Danke für Ihre Vorschläge.

    Gegen den Spar-Vorschlag spricht natürlich nicht viel. Das Projekt ist aber aufgrund seiner system-immanenten "Beschaffenheit" JETZT aktuell, sprich: Das Darlehen wird schnell benötigt.

    Bei smava ist - entgegen anderer Gerüchte - leider das Schufa-Merkmal ebenfalls ein Hindernis. Bei Auxmoney bekommt man sein Kreditprojekt relativ schlecht vollfinanziert, wenn man keinen Schufa-Nachweis erbringt.

    Schufafreier Kredit kommt nicht in Frage, da ich für die Vorfinanzierung des Projekts bereits einen schufafreien Kredit mit dem Maximum von 3.500€ am Laufen habe.

    Danke für Ihre Hinweise.

    Ich habe schon einige Möglichkeiten geprüft, daher erschien mir die Finanzierung über ein privates Darlehen am sinnvollsten.

    Ich wollte hier niemanden auf "den Schlips treten". Ich habe keine Abzocke im Sinn, habe nur ein privates Darlehensgesuch hier gepostet.

    Wenn das Gesuch Erfolg gehabt hätte, wäre es natürlich fantastisch gewesen.
    Dass die Aussichten sehr gering sind, gering waren, das war mir schon im Vorfeld klar. Aber versuchen darf man es doch, oder?

    Sofern jemand noch Fragen hat, gerne per PN oder gerne auch per Telefon.

    Freundliche Grüße

  18. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Richtig, bei Smava muß die Schufaauskunft offengelegt werden. Diese Transparenz sollte für Sie und die potentiellen Investoren nicht schlecht sein. Dort bekommen auch Menschen mit schlechtem Schufa-Score (z.B. H60) relativ problemlos Kredite. Desweiteren existiert der KDF-Indikator bei Smava, der Auskunft über die Fähigkeit des Kreditnehmers gibt, die Schulden ausschließlich durch das eigene Einkommen zurückzuzahlen. Da Sie - nach eigenen Angaben - einen relativ guten Job haben, dürfte dieser Index dementsprechend positive Auswirkungen auf Ihren Kreditwunsch haben. Insbesondere müßten Sie bei Smava weniger Zinsen zahlen. Für die Anleger ist eine Abwicklung über dieses Portal ebenfalls vorteilhaft, da smava gewisse Transparenz und Sicherheit leistet (z.B. bei Kreditausfall kein Kapitaltotalverlust).

    Kurzum: Ich sehe viele Vorteile (für alle Seiten), wenn Sie Ihr Projekt völlig seriös über eine Plattform wie smava finanzieren.

    p.s. Alles unter der Prämisse: keine betrügerischen Absichten

  19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    @ELWMS
    1. Geld ausleihen ist Vertrauenssache
    Daher empfehle ich Ihnen, im Verwandten- und Bekanntenkreis oder der Nachbarschaft umzuschauen. Wenn die Idee so bestechend ist und den Rückfluss garantiert: Die Leute kennen Sie und Sie sollten daher vollstes Vertrauen erhalten - etwas, was Sie von anonymen Forumsteilnehmern nicht erwarten dürfen.
    2. Der Grundsatz gilt immer noch: Hohe Zinsen = hohes Risiko. Da gibt es keine Ausnahmen. Die Zinsen, auf ein Jahr ausgerechnet sind derart hoch (ca 180%!), dass rein risikobetrachtet ein Totalverlust in Kauf genommen werden muss.

    MFG CFO

    PS: Ihre erste Anfrage haben Sie am 4.4. gestartet. Wir haben jetzt den 15.6. Sooooo dringend kann Ihr Geldbedarf nicht sein, auxmoney hätte bestens funktioniert, aber eben: hätte......

  20. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Privat-Darlehen gesucht

    Ach hören Sie auf mit diesen Ammenmärchen ELWMS!
    Zitat Zitat von ELWMS
    Tja, sorry, wenn ich das so sagen muss, aber Sie haben anscheinend wenig bis keine Ahnung davon!
    Und dann sollte man sich eigentlich mit Urteilen etwas bedeckter halten.

    Negatives Schufa-Merkmal wie "Konto wurde gekündigt" bedeutet = kein Kredit!

    ich habe schon einigen Kunden geholfen, obwohl eine negative Schufa-Auskunft bestand einen Baukredit zu bekommen

    Die comdirect hat nichts dazu beigetragen die Situation für mich zu entschärfen. Mein Banker fand das ebenfalls unfassbar, wie wenig die sich bewegt haben.

    Ein paar Mitarbeiter von comdirect kenne ich persönlich und die würden über Ihren Schwachsinn herzhaft lachen!

    Das ist kein Unsinn. Meine "Geschichte" ist wahr, sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.

    Aber egal.

    Wünsche Ihnen alles gute (und dass Sie nicht in solch eine Lage kommen).

    Freundliche Grüße
    Sicher komme ich nicht in die Situation solche Lügenmärchen zu glauben!

    Ohne Grüße, denn mit Märchenonkeln möcht ich nichts zu tun haben!

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 14:25
  2. Privat Kredit gesucht

    Von MiTiGi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 20:41
  3. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 18:01
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 12:27
  5. Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Von Luzzi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 13:52