Kredit / Darlehen von privat gesucht!

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Luzzi
    Luzzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.08.2015
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Hallo Ihr Lieben Ich suche auf diesem Wege einen Kredit / Darlehen von privat, ohne Schufa und solch dubiosen Vorkosten wie angebliche Ablösegebühren und ähnliches, möglichst aus EU Staaten.Gewünschte Kreditsumme: 2.000€Gewünschte Ratenhöhe: 80-100€Gerne bin ich auch bereit dafür etwas höhere Zinsen zu zahlen.Doch nun erstmal zu mir und mein Vorhaben.Mein Name ist Anne, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Salzungen. Bin Mutter einer fast fünfjährigen Tochter und fest gebunden. Ich arbeite derzeit noch Teilzeit bei der Drogeriekette "Rossmann" im unbefristeten Arbeitsverhältnis. Mein Lebensgefährte arbeitet ebenfalls unbefristet in Teilzeit. Zusammen verfügen wir über ein Nettoeinkommen von 1700€, nach Abzug von Miete, Versicherung, Fixkosten,... bleiben uns monatlich ca 400-500€.Der Kredit soll für die Anschaffung eines neuen kinderzimmers furkomme aus Bad Salzungen. Bin Mutter einer fast fünfjährigen Tochter und fest gebunden. Ich arbeite derzeit noch Teilzeit für unsere Prinzessin, sowie wenn noch möglich für ein erstes eigenes Auto (reicht wenn es von a nach b fährt) da ich vor nicht all zu langer Zeit erst meinen Führerschein gemacht habe. (bisschen spät ich weiss) verwendet werden.Neben meinem großen Rückzahlungswillen, meiner Ehrlichkeit und meinem Lohn kann ich als Sicherheit noch eine private Rentenversicherung mit einem aktuellem vermögensstand von 2.851,00 €, sowie eine Restschuldversicherung (Ratenausfallschutz) bieten. Wenn nötig hätte ich gegebenenfalls noch einen Bürgen. Mit mehr kann ich leider nicht dienen. Dennoch würde ich mich sehr freuen und wäre überaus dankbar wenn sich hier ein ehrlicher herzensguter Mensch findet, der mir helfen kann.Ich danke im voraus und bedanke mich fürs zuhören.Liebe Grüße aus Bad Salzungen,Anne

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    @Luzzi, Anne, meine Erfahrung ist, dass es so gut wie keine Privaten Investoren gibt. Wenn, dann wird es dubiose Vorkostenabzocker geben die wirklich mit allen Tricks versprechen dass alles klappt und so weiter.
    An Ihrer Stelle würde ich gleich prüfen ob nicht der Bürge selbst den Kredit aufnehmen kann.

  3. Avatar von sabbelschneider
    sabbelschneider ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    @Luzzi, hast Du denn schon mal mit einem Online Kreditvergleich versucht, der auch Angebote privater Investoren berücksichtigt? Entgegen der Annahme von Bankkaufmann, entstehen hier auch keine "Vorkosten" oder dergleichen.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    @sabbelschneider, dahinter steckt doch sicherlich auch eine Bank oder? Also hinter der Rubrik im Auswahlmenü Kreditprivat
    Hinter Smava Auxmoney steckt doch meines Wissens die SWK Bank.
    Wie soll dass dann hier sein? Offiziell ist ja eine Kreditvergabe von Privaten Personen verboten.
    So meine ich das. Dann ist sicherlich verboten wenn hinter Kreditprivat ein beispielsweise "Fritz Müller" steckt oder?

  5. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Zitat Zitat von sabbelschneider
    @Luzzi, hast Du denn schon mal mit einem Online Kreditvergleich versucht, der auch Angebote privater Investoren berücksichtigt? Entgegen der Annahme von Bankkaufmann, entstehen hier auch keine "Vorkosten" oder dergleichen.
    Wenn Du hier schon gewerblich deine Internetseite bewirbst, dann pack wenigstens ein Impressum in deine Signatur.

  6. Avatar von axelwalldorf
    axelwalldorf ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke
    3

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Google doch einfach mal und du wirst einige Angebote finden...
    Sei aber stets vorsichtig im Bezug auf Seriösität!
    Viele Grüße

  7. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Ich glaube nicht dass es in diesem Bereich in Google der Suche nach privatem Kredit wirklich seriöse Kreditwerbungen gibt.

  8. Avatar von MarcelJ
    MarcelJ ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.07.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Hallo,

    Kredite von Privat sind tatsächlich sehr oft sehr unseriös und Kredite ohne Schufa gibt es auch nicht,
    die Leute sollen dann bevor sie den Kredit bekommen eine Zahlung leisten, aber einen Kredit bekommen die Leute niemals.

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Generell sollte man immer Abstand nehmen von Kreditangeboten wo es eine Vorkasse gibt.
    Dies ist aus meiner Sicht "absolut unseriös" und auch nicht vertretbar!

  10. Avatar von Nastia
    Nastia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit / Darlehen von privat gesucht!

    Zum Thema Kredit von privat möchte ich sagen, dass die Plattform https://www.kredit-markt.eu aus meiner Sicht ganz gut ist. Ich hatte selbst mal ein Inserat geschaltet und war positiv überrascht über die vielen durchaus interessanten Angebote. Zwar war nicht alles Gold, was glänzt, da auch das eine oder andere Spam-Angebot mit dabei war. Wenn man allerdings genauer hinguckt, kann man schnell sehen, was seriös ist und was nicht.

    Die Idee, die sich hinter Plattformen wie kredit-markt.eu verbirgt, ist ja eine gute. Menschen, die sich in einer geradezu aussichtslosen Situation befinden, sollen einfach wieder die Chance erhalten, einen Kredit zu relativ fairen Konditionen zu erhalten. Natürlich sollte man in diesen Situationen nicht an einen Kredithai geraten. Aber Verträge unterschreibt man ja immer selber. Und davor sollte man natürlich alles genauer durchlesen, vor allem das Kleingedruckte...

    Welche Bank gibt heute schon Kredite an Menschen mit negativem Schufa-Eintrag oder an arbeitslose Menschen?

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 22:59
  3. Privat Kredit gesucht

    Von MiTiGi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 19:41
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  5. Privat-Darlehen gesucht

    Von ELWMS im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 13:09