Begrüssung

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Begrüssung

    Sehe garade, dass der lang vermisste Buffett endlich den Weg an die Tafelrunde des Boersenportals gefunden hat. Möchte es nicht versäumen, den edlen Ritter willkommen zu heissen. Seine scharfer Verstand, die unbeirrbaren Rechenkünste und Kenntnisse im Aktienrecht sind in guter Erinnerung.

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Dem schliesse ich mich an, wenn es denn der originale ist. Gebrannte Kinder .....

    Soll aber nicht als Vorverurteilung verstanden werden! Willkommen!

  3. Avatar von Buffett
    Buffett

    Standard

    Hallo Cyber und Beta

    Nachdem Crach nur eine billige Kopie präsentierte, habe ich jenes Forum entgültig verlassen.

    Über den Niveauunterschied muss ich wohl kein Wort verlieren....



    PS: Mit dem Buffet, welcher sich heute bei Crash angemeldet hat, habe ich nichts zu tun.

  4. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Buffett und
    willkommen an Bord :!:

    Simona

  5. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Buffett
    Freue mich auf Deine kritischen Beiträgen. :lol:
    Welcome!!!
    Gruss Rich