Bye bye M. Deiss

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Bye bye M. Deiss

    7 Jahre seien genug, sagte heute Herr Deiss...,dem wollen wir mal nicht widersprechen...

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Na ja, ...so schlimm fand ich ihn nicht.

    Ich würde es aber begrüssen, würde mal wieder eine Frau ans Ruder kommen. Dachte einfach was für's Auge tut da langsam Not.

    :lol:

    Gruss

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    :P Ob sowas dort erlaubt ist :?: Daran glaube ich nicht :!: :roll:

    Gruss,
    Simona

  4. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    [quote="beta"]Na ja, ...so schlimm fand ich ihn nicht.

    Ich würde es aber begrüssen, würde mal wieder eine Frau ans Ruder kommen. Dachte einfach was für's Auge tut da langsam Not.

    :lol:

    Hoi Beta
    eine Frau? welche? s' Dorli vielleicht?
    denk drann, bis jetzt gings immer ins Auge...ausser Frau Kopp die hatte alles im Griff...ausser ihren Alten

    PS: Deiss wollte doch die Kampfhunde abschaffen...jetzt haben diese Sauhunde ihn abgeschafft :mrgreen:

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Lnadwirte?

    Die letzten Landwirte auf dem Schweizer Territorium können wohl gut auf Herrn Deiss verzichten, Deiss reimt auf Sch...lafen?

  6. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    mademoiselle leuthard ist meiner meinung nach nicht der riesen brüller fürs auge, aber immerhin, traue ihr auch fachlich einiges zu.

    aber ich denke fiona hefti wäre die beste lösung, nur habe ich keinen plan ob sie in der cvp ist