Tja, der FIFA Boss ist eben Schweizer....

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Tja, der FIFA Boss ist eben Schweizer....

    .......und das ist gut so 8)

    https://www.n-tv.de/631592.html

    Gruss


    PS: Ich finde die Strafe angemessen, und nicht "zu milde".

  2. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Finde das Urteil eine Katastrophe...

    Die Unruhen nach dem Spiel wurden von Offiziellen, Trainern und Spielern angezettelt und nicht von Zuschauern. Wer wird jetzt aber bestraft? Wo sind die Strafen gegen die Bosse und den Trainer?...und wenn sich ein Schweizerspieler noch getraut hat, sich ein bisschen zu wehren erhält er auch noch eine Strafe bis nach der EM 2008!!!! ist doch Verhältnisblödsinn.

  3. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Klar, ...die hätten die Türken auch gleich ganz sperren können für die EM. Mir wäre es auch recht gewesen......so gesehen wird sich der Huggel jetzt wohl denken:" Ach ich meidli, ....hätt i doch wenigschtens richtig zuegschlage.....so hätt sich's jo gar nöd glohnt, mischt...."

    Soll jedenfalls allen eine Lehre sein, ..... :lol: , und hey: Die Türken bleiben zu Hause !

    (den letzten Satzt könnte ich 100x abtippen, :lol: :lol: :lol: )

    Vielleicht wäre bei einem anderen FIFA DJ nix geschehen, ...wer weiss....

    Gruss

  4. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    PS: Die Schweizer kommen weiter als nur bis ins 8tel Finale 8) : HALBFINALE !
    So gesehen kann der Huggel an der EM spielen.....oder ist das zu optimistisch :?

    Bye

  5. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Schande! ich habe noch immer keine Tickets...

    Schon bald geht die Fussball WM los und ich habe immer noch keine Tickets für ein anständiges Spiel...Hallo Beta, Du hast doch immer einen guten Tipp, eine gute Idee...wie soll ich es anstellen, dass ich vielleicht noch ein Ticket für Schweiz - Frankreich oder evtl. sogar ein Sambaspiel zu Gesicht bekomme?

    Habe meine beiden Tickets Saudiarabien - Tunesien weiterverkauft und bin jetzt auf der Suche nach 2 Tickets für ein richtiges Fussballspiel...wird wohl ziemlich teuer...oufff zum Glück bezahlt es die Börse...

  6. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Viel Glück bei dr Suche.....:-(

    Wow, ...bist sie losgeworden :lol:

    Man hört immer, dass es so mühsam ist, die Tickets umzuschreiben ?!? ...egal. Habe leider keine Idee ops: ausser der üblichen: eBay. ....Einen Schwarzmarkt wird es wohl wegen dem Umschreiben nicht geben...

    Ich habe alles aufhgegeben, resigniert. Kein Beamer, keinen Flachbildschirm-TV, keine Tickets. Werde mir die Spiele auf meinem 6 Jahre alten (damals 280 CHF) teueren Röhrenbildschirm ansehen.....werde das Augenkrebs-Risiko in Kauf nehmen

    Bier und Whisky lass ich mir jedoch nach Hause liefern, man gönnt sich ja sonst nix:
    https://www.appenzellerbier.ch/
    ->shop


    Übrigens: Das letzte intertnationale Länderspiel habe ich um plus/minus 1983 in Japan gesehen:
    Japan-Brasilien, mit Sokrates !


    Das ist verdammt lange her!!!
    Aber wir haben ja noch die EM 8) 8) 8)
    Da muss ich mit VIP-Tickets antreten, ....suscht isch dänn de Zug wieder für es Wiili abgfahre.

    Und überhaupt, wir sollten hier langsam mal einen neuen Tread eröffnen: "Sportpanorama" oder so. Da gibt es nämlich auch Winner und Looser, Quoten und Zocker, Skandale, unsere Hymne, und Unterhaltung.....etc.....!

    Gruss
    [/quote]

  7. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Viel Glück bei dr Suche.....:-(

    Zitat Zitat von beta
    Wow, ...bist sie losgeworden :lol:

    Man hört immer, dass es so mühsam ist, die Tickets umzuschreiben ?!? ...egal. Habe leider keine Idee ops: ausser der üblichen: eBay. ....Einen Schwarzmarkt wird es wohl wegen dem Umschreiben nicht geben...

    war kein Problem, habe sogar noch ein paar Euros verdient...aber umgeschrieben habe ich überhaupt nichts! Die können mich mal...Stell Dir vor, 60'000 Leute pro Match und die wollen von jedem und jeder den Ausweis sehen...da müssten die Leute ja 3 Tage vorher anreisen...und überhaupt, Ausweiskontrollen darf nur die Polizei vornehmen...und die hat bestimmt besseres zu tun.

    Ich habe alles aufhgegeben, resigniert. Kein Beamer, keinen Flachbildschirm-TV, keine Tickets. Werde mir die Spiele auf meinem 6 Jahre alten (damals 280 CHF) teueren Röhrenbildschirm ansehen.....werde das Augenkrebs-Risiko in Kauf nehmen

    ist aber schon ein Farbfernseher???


    Bier und Whisky lass ich mir jedoch nach Hause liefern, man gönnt sich ja sonst nix:
    https://www.appenzellerbier.ch/
    ->shop
    Appenzellerbier habe ich auch im Keller...habe ich von Le Shop anfahren lassen

    Übrigens: Das letzte intertnationale Länderspiel habe ich um plus/minus 1983 in Japan gesehen:
    Japan-Brasilien, mit Sokrates !


    Das ist verdammt lange her!!!
    Aber wir haben ja noch die EM 8) 8) 8)
    Da muss ich mit VIP-Tickets antreten, ....suscht isch dänn de Zug wieder für es Wiili abgfahre.

    Mut Du viel Geld an Börse verdienen und Konto bei CS aufmachen...., dann bit Du VIP

    Und überhaupt, wir sollten hier langsam mal einen neuen Tread eröffnen: "Sportpanorama" oder so. Da gibt es nämlich auch Winner und Looser, Quoten und Zocker, Skandale, unsere Hymne, und Unterhaltung.....etc.....!

    Yep...und danke für Deine schnelle Antwort...geht nichts über so ein Formel 1 Forum

    Gruss
    [/quote] :mrgreen: :mrgreen:

  8. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Farbe, ja...

    :shock: Appenzeller gibt bei Le shop ?!? Cool.

    Bin bei Leschop seit etwa 1 1/2 Jahren. Bin recht zufrieden. Nur ihr EDV-Rechnungssystem lässt zu Wünschen übrig. Musste neulich den Sheriff her pfeifen . . . wurde schon 2x zu unrecht gemahnt. Da bin ich allergisch.

    Le Shop wächst wie verrückt. Gut hat die Migros nicht den Bettel hingeschmissen.

    Trotzdem, Leshop ersetzt nicht den Dorfladen. Es ist eine Art moderner Migros-Wagen. anyway...,.

    -----------------------------
    Ja, es ist ein Farbfernseher. Aber vielleicht stellt die eine oder andere Kneipe hier eine Leinwand hin :lol:


    Gruss

  9. Avatar von urswi
    urswi

    Standard

    gratuliere zum guten biergeschmack...st.galler klosterbräu (schützengarten) und appenzeller biere ( da gleich mehrere) sind wohl die feinsten sorten weit über die ch hinaus

Ähnliche Themen

  1. Schweizer / Österreich Banken

    Von Phantom557788 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 07:01
  2. Schweizer Frankendarlehen

    Von David4s im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 20:01
  3. Schweizer Kontoempfehlung?

    Von Torbin im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:47
  4. FIFA Sepp

    Von Dany1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 16:24
  5. Schweizer Broker

    Von Brater im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 23:25