Rheinmetall

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Rheinmetall

    Ich überlege grad, hier mal eine Investition zu starten. wie es ausschaut, hat der Titel in den vergangenen Tagen auch Federn lassen müssen.

    https://www.rheinmetall.de/?fid=1822&lang=2

    Ist hier schon jemand investiert?

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Neu

    Ja, die rüsten neuerdings die Schweizer Global Militärtouristen aus. Da das nix mehr mit CH-Landesverteidigung zu tun hat, werd ich denen auch keinen müden Cent nachwerfen. In CH kann nicht mal mehr ein Sturmgewehr zusammengeschraubt werden, so weit sind wir dank Finazkasper Villiger und SVP-Sportverteidiger Schmid. Die einzige Landesverteidung leistet Victor Inox mit dem Schweizer Sackmesser.

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Aber die Contraves gehört denen doch schon seit etlichen Jahren :?: 8)

    Gruss,
    Simona