Beitrag Nr. 1.000

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard Beitrag Nr. 1.000

    So, nun habe ich es geschafft. Endlich vierstellig. Außerdem Top 5 gemessen an der Anzahl der Beiträge. :-) (ob ich jetzt wohl einen anderen Titel verliehen bekomme?)

    Mir ist aufgefallen, dass ich das Forum hie rin letzter Zeit ziemich dominiere. Das ist nicht gut. Weder für Euch, noch für das Forum und auch nicht für mich. Ich denke, ich werde mich bremsen müssen. Wird mir aber sehr schwer fallen, weil mir das Forum doch sehr ans Herz gewachsen ist.

    Liebe Grüße,
    Bolitho

  2. Avatar von EasyD
    EasyD ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.02.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    855
    Danke
    77

    Standard AW: Beitrag Nr. 1.000

    In jedem Fall erstmal Gratulation, Bolitho!

    Mit den Titeln gebe ich Recht. Da sollte man sich für einen 1.000er schon etwas Neues mal einfallen lassen.

  3. Avatar von MarkR
    MarkR ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.06.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Beitrag Nr. 1.000

    Na, wie könnte ich da besser reagieren, als Dir mit meinem zweiten Beitrag zu gratulieren?!

    Da freue ich mich schon auf weitere Tipps und Tricks von Dir!

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beitrag Nr. 2.000

    eben meinen 2.000 Beitrag geschrieben. Immer noch ein tolles Forum! Danke an alle, die sich hier tummeln und auch an die Betreiber!

  5. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Beitrag Nr. 1.000

    Glückwunsch !!!!!
    In der Quantität hast Du wahrhaft keine Gegner!!
    Spass muss sein!

    LG
    Mike

Ähnliche Themen

  1. PKV-Beitrag zu hoch?

    Von Kairos im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 08:11
  2. Interessanter Beitrag

    Von Bundeslade im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:10