Gesunde Wirtschaft

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Gesunde Wirtschaft

    Endlich ist wieder gesunde Wirtschaft, Gott schauts Euch mal diesen kriminellen Global-Börsen-Kurs-Plünderungs-Gangster-Sau-Maffia-Stunk an. Soll mir noch einer kommen und sagen, das sei nicht Krieg? Irgendwann wird abgerechnet mit diesem Kapital-Bänkeler-Hatcher-Gangster-Sau-Pack. Anlage- und Vorsorgegelder der arbeitenden Bevölkerung geplündert wie von Raubrittern im Mittelalter? Spielen da Bilanzen, Gewinne und fundamentale Bewertungen überhaupt noch irgend eine untergeordnete Rolle? Wo ist jetzo der Aktienkenner Christoph Blocher, kann er das mal dem Pvolck erklären?

    Devise: wer nicht muss, verkauft nichts, wer kann fischt ganz am Grund.
    Alschinesische Weisheit: Wer Stopplossmässig in Ferien weilt, wird Wunderstaunen wenn zurück er eilt.

  2. Avatar von Turicum
    Turicum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2005
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard

    Kleines Volumen = ideal zum Hedgen!

Ähnliche Themen

  1. Gesunde Baufinanzierung?

    Von RefleXx im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2021, 00:45
  2. Gesunde Finanzierung?

    Von Benice im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 11:12
  3. Schadet das Internet der Wirtschaft?

    Von Dingo im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:14
  4. CH-Politik und Wirtschaft...

    Von Simona im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 22:57