Die 3. Wohnlösung

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von hepfe
    hepfe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Die 3. Wohnlösung

    Ins Eigenheim ohne Schulden und Kredit und somit ohne „Unterwerfung meines gesamten Privatvermögens mit Zwangsvollstreckungsandrohung“.
    Das kann ich Ihnen persönlich empfehlen. Ich habe mich über diese Möglichkeit sehr eingehend informiert und bin begeistert.
    Totale Flexibilität: Im Falle einer Veränderung meiner Lebensumstände, kann ich immer schuldenfrei und ohne große rechtliche Auseinandersetzung ausziehen und habe sogar mein Eigenkapital und ca.20% meiner Monatsbelastung als Guthaben wieder in der Tasche.
    Mir hat gefallen, dass man dadurch sein Traumhaus oder Traumwohnung relativ schnell realisieren kann. Nur ca. 10% Eigenkapital genügen. Sogar die Notarkosten und Haus- und Grunderwerbssteuer werden mit finanziert. Ich benötige auch keine extra Risikolebensversicherung, sowie Berufsunfähigkeits- oder private Arbeitslosenversicherung.
    All das gab den Ausschlag, dass ich mich intensiv mit dieser Möglichkeit beschäftigte. Ich bin einfach begeistert.
    Erkundigen Sie sich einfach bei mir über diese tolle, knebelfreie Möglichkeit einer Eigenheimanschaffung.
    Eine e-Mail mit Ihrem Namen und Telefonnummer genügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. Avatar von C. Andreas
    C. Andreas ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    784
    Danke
    91

  3. Avatar von Empfehler
    Empfehler ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    07926 Gefell
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Die 3. Wohnlösung

    Sehr geehrter Herr C.Andreas,

    Was Sie so in Ihrem Link vorgeben ist gelinde gesagt absoluter Schwachsinn.
    Wenn man wirklich die Rechte eines Grundbuches kennen würde, könnte man so die Menschen nicht hinter das Licht führen.
    Nur weil vor Jahren eine Finanztest oder "Oberflächliche" Journalisten, die alle in das gleiche Horn blasen, auf wahrscheinliche "Anordnung von Oben" diese Kommentare ins Netz gestellt haben, ist dass natürlich für Sie abgehakt und ein "Schneeballsystem".
    Welch ein "Kleingeist" bzw. Gehilfe des bestehenden Bankensystems sind Sie denn?
    Genotec ist ein kollektives Sparsystem, so wie die Bausparkassen von 1924 bis 1933 alle waren, bevor diese als Tochterfirmen von der Bankenwelt "einverleibt" wurden.
    Diese Möglichkeit war also schon mal da und hat geklappt.
    Aber von gewissen Leuten in der Finanzbranche kann man ja nicht mehr verlangen, als das sie alles nachplappern was die Konzerne ihnen eintrichtern.
    Wenn Sie die Gesetze nicht kennen und auch nicht die Allgemeinen und Besonderen Vertragsbestimmungen von der Genossenschaft "Genotec e.G.", dann sollten Sie auch nicht darüber urteilen.

    Allein schon von Mietkauf zu reden und der Pflicht nach 10 Jahren zu kaufen, usw. ist ein Unsinn sonders gleichen.

    Genauso von einer Insolvenz der Genotec und keinem Schutz des Mieters. Einfach Haarsträubend wie hier die Tatsachen auf den Kopf gestellt werden.
    Und warum? Um die "armen" Banken und Bausparkassen vor Genotec zu schützen? Oder was bezwecken Sie mit Ihren sinnlosen hanebüchenen Aussagen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Die 3. Wohnlösung

    Hallo Empfehler,

    statt dem Werbebrief von Herrn Meier hätte ich mir unabhängige Berichte und Analysen gewünscht, um mir ein Bild über die Nachhaltigkeit der Vorteile von Mietzins gegenüber Kauf zu machen.

    Verschwörungstheorien gegenüber Medien und Journalisten und das Aufzeigen des Banken-, und vor allem Bausparlobbyismus ( teilweise ist da ja wirklich was dran ) helfen mir nicht wirklich weiter, die Philosophie von Genotec einschätzen zu können, zumindest aber liest sich die Lobeshymne auf das Genoteckonzept des Gründers wenigstens plausibel.

    Wäre schön, wenn mal irgendwann nachhaltig, vor allem unabhängig der Beweis angetreten wird, dass das Konzept tragbar und vorteilhaft für Immobilienerwerber gegenüber dem Kauf ist! Diesen Beweis ist man bis heute aus meiner Sicht schuldig geblieben!

  5. Avatar von Empfehler
    Empfehler ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    07926 Gefell
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Die 3. Wohnlösung

    Vielleicht gibt Ihnen das Buch der Autoren Heinz Klötzner und Gerhild Wichmann (Steuerberater) "Die 3. Wohnlösung" neutral Antworten auf Ihre Fragen.
    Zu beziehen ist dieses Buch u.a. auch bei Amazon mit der Nr. ISBN: 978-3-9811118-6-6

    Über 180 Häuser sind nun gekauft bzw. gebaut worden. Im nächsten Jahr wird voraussichtlich jeden Tag 1 Haus (ETW) dazu kommen.

    Alle Bewohner dieser Häuser können Sie befragen, ob Ihnen eine Finanzierung über eine Bank mit einer Unterschrift der Unterwerfung und einer mögliche Zwangsvollstreckung über ihr gesamtes Privatvermögen lieber ist oder die persönliche fianzielle Freiheit und Flexibilität?

    Die "Nachhaltigkeit" einer Finanzierung ist in Ihren Augen wohl gegeben? Oder wird hier mit den vielen "Unbekannten" im Laufe eines Lebens nicht gerechnet?

    Ich möchte nur mal erinnern, was den Eigentümern/Schuldnern per Lastenausgleichsgesetz in den 50er Jahren geschehen ist. Stichwort: Hypothekengewinnabgabe !

    Diese Möglichkeit um den Bürger für die Schulden des Staates haftbar zu machen wird augenscheinlich bereits Heute wieder von unseren Politikern ins Auge gefaßt. Siehe "Anne Will" vom 15.05.11 und später.

    Auch dazu gebe ich Ihnen die ISBN-Nr.: 978-3-940955-10-4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     


Ähnliche Themen

  1. kostenloses Webinar: "Die 3. Wohnlösung"

    Von schuldenfreie im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:17