Kostenlose Kreditkarte um online und "offline" zu zahlen

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von jojojo
    jojojo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kostenlose Kreditkarte um online und "offline" zu zahlen

    Hallo,

    ...damit meine ich, dass ich mir eine kostenlose Kreditkarte anschaffen möchte, mit der ich an Kassen aber auch im Internet z.B. bei Amazon bezahlen kann. Bisher wollte ich mich zwischen comdirekt und DKB entscheiden, konnte aber nie eindeutig erkennen ob mit den Karten auch Zahlungen möglich sind, weil immer nur vom Geldabheben, aber nicht vom Zahlen die Rede war. Meine Fragen sind also:
    Kann ich mit den kostenlosen Karten von comdirekt oder DKB auch bezahlen oder etwa nur Geld abheben? Wenn nein:
    Welche kostenlose Karte könnt ihr mir dann empfehlen? Ich bekomme ein kleines Azubigehalt und benötige einfach nur eine Karte, am besten mit Girokonto, mit der ich zahlen kann.

    MfG

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kostenlose Kreditkarte um online und "offline" zu zahlen

    Hey,

    die Aussage Visa oder Mastercard auf einer Karte sagt schon aus, dass man damit zahlen kann... deswegen wird das wohl nicht noch mal extra irgendwo stehen

    Der Unterschied zwischen der DKB Visa und Comdirect Visa besteht darin, dass du bei der DKB ein Limit hast über das du monatlich Verfügen kannst bzw. man kann auch Guthaben darauf laden was man verzinst bekommt.

    Die ComDirect Visa Karte ist keine Kreditkarte sondern eine DebitKarte... wie eine EC Karte in der Form... heißt, Zahlungen und Bargeld abheben wird dem GIROKONTO innerhalb eins/zwei Tagen belastet. Für Leute mit weniger Geld oder die nicht gut mit Geld umgehen können wohl die bessere Variante. Wenn man aber in Hotels geht oder Mietwagen buchen möchte und die Blocken ein Sicherheitsbetrag kann es da je nach Höhe schon zu Problemen kommen.

    esco

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Kostenlose Kreditkarte um online und "offline" zu zahlen

    Nutze seit Jahren so eine Debitkarte, bisher nie Probleme gehabt. Die Dinger sind besser als ihr Ruf.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kostenlose Kreditkarte um online und "offline" zu zahlen

    Zitat Zitat von Doso
    Nutze seit Jahren so eine Debitkarte, bisher nie Probleme gehabt. Die Dinger sind besser als ihr Ruf.
    Und bis heute hast du mir nicht beantwortet, wie sich das mit geblockten Beiträgen (Sicherheiten) verhält :P

    Im übrigen sind die wohl auf 1000 Euro am Tag begrenzt?! Für die Standard Person kein Ding aber wenn man mal was größeres kauft oder ein Urlaub via KK buchen will... sieht man schon alt aus.

  5. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Kostenlose Kreditkarte um online und "offline" zu zahlen

    Zitat Zitat von Escorpio
    Und bis heute hast du mir nicht beantwortet, wie sich das mit geblockten Beiträgen (Sicherheiten) verhält :P

    Im übrigen sind die wohl auf 1000 Euro am Tag begrenzt?! Für die Standard Person kein Ding aber wenn man mal was größeres kauft oder ein Urlaub via KK buchen will... sieht man schon alt aus.
    Geld abheben sind es in der Tat 1000 Euro pro Tag, für Zahlungen sind es 2500 Euro pro Tag und insgesamt pro Woche. Sollte eigtl. reichen.

Ähnliche Themen

  1. Rendite von 21%: Start-Up"Online-Zahlungslösung"

    Von dirkmueller im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 20:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 18:07
  3. Kostenlose Materilaien zum Thema "Investment"

    Von student-uni im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:52
  4. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 14:27