Ich habe hier im Forum sehr viele Einträge gefunden, die vor Kreditvermittlern waren, weil Bearbeitungsgebühren anfallen, obwohl der Kredit noch nicht genehmigt ist.
Sicherlich ist es nicht leicht, einen seriösen Kreditvermittler zu finden, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit prinzfinanz gemacht.
Meine Hausbank konnte mir meinen Kreditwunsch nicht realisieren, weil ich einen kleinen Saldo in der Schufa eingetragen habe.
Auf der Internetseite: *Link Entfernt* habe ich den Eilantrag abgeschickt und innerhalb von 2 Stunden bekam ich einen Rückruf. Nachdem meine Anfrage telefonisch aufgenommen wurde erhielt ich noch am selben Tag eine Zusage und das Geld wurde bar ausgezahlt.
Auch der Zinssatz war vollkommen in Ordnung.
Prinzfinanz vermittelt wohl schon über 35 Jahre Kredite an Banken, auch deshalb habe ich mich für die Anfrage entschieden.

Vielleicht konnte ich mit dieser Empfehlung ja weiterhelfen!

Viele Grüße

Ulrich R.

Hallo Ulrich,
es ist schön, dass du anderen deine Positive Erfahrung mitteilen möchtest. Da aber die Firmen solche Strategien nutzen um Werbung für sich zu machen, musste ich den Link leider entfernen.
lg esco