Wie viel Zeit braucht die Auszahlung eines Kredits?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von GeorgeS
    GeorgeS

    Standard Wie viel Zeit braucht die Auszahlung eines Kredits?

    Hallo Leute...

    leider habe ich mal wieder total über meinem Limit gelebt und mein Konto weist einen hohen
    Soll-Betrag auf. Mein Dispo ist längst überschritten und mir bleibt wohl keine andere Wahl als
    bei meiner Bank einen Kredit zu beantragen, mit dem ich den Dispo dann umschulden kann.
    Das habe ich früher auch schon mal gemacht, kann mich aber nicht mehr daran erinnern,
    wielange es gedauert hat, bis ich über das Geld verfügen konnte. Wielange braucht die Bank
    ungefähr, bis der Kredit ausgezahlt ist und mein Girokonto dann wieder im Plus ist? Ich muss
    nämlich dringend noch andere Rechnungen bezahlen...George

  2. Avatar von Tarmo
    Tarmo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wie viel Zeit braucht die Auszahlung eines Kredits?

    Hallo GeorgeS,

    sollte eine Bank Dir einen Kredit gewähren könnte das bis zu 14 Tage dauern bis der Kredit durch ist, bzw. der Betrag auf deinem Konto ist.

    Im Bereich Kredite würde ich immer verschiedene Banken vergleichen und die Konditionen unter die Lupe nehmen.

    Sprich nicht nur auf den Darlehenszins schauen sondern auch ob eine vorzeitige Rückzahlung möglich ist usw...

  3. Avatar von Ountrumpas50
    Ountrumpas50 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.11.2018
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Wie viel Zeit braucht die Auszahlung eines Kredits?

    Ja das kann schon 14 Tage dauern.Kommt aber auch auf die Bank drauf an.Oft kann man sich auch schon online über Kredite informieren.

  4. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.866
    Danke
    195

    Standard AW: Wie viel Zeit braucht die Auszahlung eines Kredits?

    Zitat Zitat von Ountrumpas50
    Ja das kann schon 14 Tage dauern.Kommt aber auch auf die Bank drauf an.Oft kann man sich auch schon online über Kredite informieren.
    Wahnsinn, was für eine wichtige Info in einem 7 Jahre alten Threat.......

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld braucht ihr um glücklich zu sein?

    Von DaggetBeaver im Forum Smalltalk
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 20:08
  2. Auszahlung der Restkreditversicherung bei Ablösung des Kredits

    Von SirJohn im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:37
  3. Dauer der Auszahlung eines Kredits!

    Von Julia M. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:48
  4. Datenangaben bei der Beantragung eines Kredits

    Von Sumo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:41
  5. Schwierigkeiten bei der Abzahlung eines Kredits

    Von LoGo77 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.