Was passiert mit einem Warenkredit im Garantiefall?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von AlanS
    AlanS

    Standard Was passiert mit einem Warenkredit im Garantiefall?

    Vielleicht mal wieder etwas voreilig habe ich vor zwei Wochen bei Media Markt einen relativ teuren Fernseher erstanden. Das Angebot der Ratenzahlung habe ich dabei gerne in Anspruch genommen. Jetzt zahle ich 70 Euro im Monat für die nächsten zwei Jahre. Mir ging aber auch durch den Kopf, was denn mit meinem Kredit, passiert, wenn der Fernseher ein Garantiefall wird. Angenommen, er muss abgeholt werden und ich kann ihn gar nicht nutzen, muss ich dann die Raten trotzdem weiter zahlen? Oder werden sie solange ausgesetzt, bis klar ist, ob ich den Fernseher überhaupt wieder zurückbekomme?

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Was passiert mit einem Warenkredit im Garantiefall?

    Aber sicher müssen Sie die Raten weiterzahlen.

    Gruß Naseweis

  3. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    468
    Danke
    43

    Standard AW: Was passiert mit einem Warenkredit im Garantiefall?

    Hallo Alan,

    hättest du den Fernseher bar bezahlt:

    Glaubst du,wenn der Fernseher kaputt geht,das du einen Teil des Kaufpreises zurück bekommst ?

Ähnliche Themen

  1. Was passiert bei einem Fondshandel?

    Von Silentio im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:07
  2. Was passiert mit einem Kredit bei Scheidung?

    Von Kunibert im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:49
  3. Was passiert mit der Autofinanzierung nach einem Unfall?

    Von Hampelmann im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:20
  4. Welche Kündigungsfrist hat ein Warenkredit?

    Von Riesenschnecke im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.