Alternativen zur SIGMA Kreditbank

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von leopold
    leopold ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Hallo,
    kennt hier jemand noch alternativen zur Liechtensteiner SIGMA Kreditbank? Evtl. direkt eine schweizer Bank?
    Kenner der "Szene" wissen bescheid

    Gruß, leopold

  2. Avatar von Timoteus
    Timoteus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Hallo,

    warum suchst du Alternativen wenn ich fragen darf ?

  3. Avatar von leopold
    leopold ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Da 3500€ im Moment nicht ausreichen, bzw. nicht ausgereicht haben. Würde gerne noch eine Kreditkarte + Dispo ausgleichen und etwas mehr finanziellen Spielraum haben wollen.

    Leider ist ein Kredit mit Schufa bei mir nicht möglich, da ich dort mit einer Kreditkarte der Barclay Bank drin stehe. Offener Schuldbetrag 650€. Desweiteren steht noch der Dispo der DKB drin den ich gerne ausgleichen und den Eintrag somit enfernt hätte. Barclay würde ja leider noch 3 jahre als erledigt drin stehen.

  4. Avatar von Timoteus
    Timoteus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    achso, das erklärt es.

    Hatte es eigentlich bei der Sigma-Bank geklappt ? Also m.E. ist eine neg. Schufa in Deutschland ein K.O. Kriterium.

    Leider kenn ich auch keine andere schweizer oder ausl. Bank. die kein Problem mit deiner Schufa hätte.

    Gruß

    Timo

  5. Avatar von leopold
    leopold ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Da hat es ohne probleme geklappt, da ich ausreichend viel verdiene und die kriterien erfülle.

    Bitte aber, sofern jemand was weiß wer mir helfen könnte, weiter posten.

  6. Avatar von Tanja100983
    Tanja100983 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Hallo ich bin in der gleichen Situation! Hast du noch eine weitere Bank gefunden die du empfehlen kannst?

    Lg Tanja

  7. Avatar von syvell
    syvell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.08.2012
    Beiträge
    112
    Danke
    1

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Mich würde die Antwort auch interessieren:

    Man kann ja eigentlich nur einmal so einen Kredit beantragen, oder ginge es noch ein zweites Mal bei einer anderen Bank?

  8. Avatar von syvell
    syvell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.08.2012
    Beiträge
    112
    Danke
    1

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Also, ich hatte die Sigma Bank jetzt mal direkt gefragt: es werden KEINE Paralellkredite vergeben.

    Die Frage wäre dann aber, ob man trotzdem einen schufafreien Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen könnte und welche da in Frage käme. Ich habe bisher auch nur die Sigma Bank als Anbieter gefunden.

  9. Avatar von timluca
    timluca ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.09.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Gibt es noch andere?

Ähnliche Themen

  1. Sigma Kreditbank

    Von Nadi1985 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 14:52
  2. Sigma Kreditbank

    Von Nicewolf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 16:56
  3. sigma Kreditbank lichtenstein

    Von rpw91 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 11:31
  4. Sigma Kreditbank - Kommt es zur Auszahlung

    Von Axion19 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 13:58
  5. Schufafreier Kredit Maxda / Sigma Kreditbank

    Von VincentB im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 05:49