TV-CNBC eliminiert

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard TV-CNBC eliminiert

    Meine wichtigste Info-Quelle für das Anglosachsen-Finanztreiben wird auf meinem Kabelsalat durch die Cablecom-Maffia am 8.8. eliminiert. Erpressung, um auf Digital-TV gebührenpflichtig umzustellen. Damit werde ich der wichtigsten Info-Quelle beraubt. Wer hat Vorschläge für Ersatz?

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    :?: Wieso können die das? Bin auch in dem Club. Hat doch aber nichts mit den neuen Modems zu tun?

    Gruss,
    Simona

  3. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    kauf eine sat-schüssel

  4. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Der ORF2 sollte dann eigentlich auf Kanal vom NBC reinkommen, letzterer verschwindet?

    Gruss,
    Simona

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard definitiv

    CNBC ist diese Woche endgültig definitiv und unwiederruflich durch die Cablecom-Maffia abgedreht worden, damit steht mir kein Draht mehr zur Verfügung über das Globale US-Finanz-Terror-Netzwerk. Ein schwerer Eingriff in die freie Informationsbeschaffung. Statt dessen werden 2fach ORF und x Lokal-Werbe-TV-Schrott über die Kabel gepumpt. Habe Satellitenschüssel studiert, braucht einiges Zubehör Kabel ins Haus verlegen, alles etwas umständlich und trickreich. Mag dieses Gebastel nicht. Ideal wäre ein kleiner Ehternet-PC-Kasten, der über ein Streaming das Signal liefert, direkt in TV-Screen einspeisen? Wer macht so was? Vorläufig behelfe ich mir mit yahoo-finance aktuelle Meldungen. Oder Meldungen der Einzelwerte abfragen. Schade grosser Verlust! Es wurden doch ab und zu interessante wenig bekannte Unternehmen vorgestellt, hab viel Neues gelernt auf CNBC.

  6. Avatar von Hans
    Hans ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.02.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    ..Freeware installieren und surfen

    https://www.onlinetv2.de/?file=update2&version=2.5.0.0

    https://www.onlinetv2.de

  7. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Nützlich

    Nützliche Software, danke Hans. Habe festgestellt, dass eigentlich keine Software gebraucht wird. Entweder laufen die TV-Kanäle über Realplayer oder Mediaplayer oder es läuft halt nicht. Etwas Surfarbeit ist dann noch erforderlich, um einen brauchbaren Business-Channel zu finden wie etwa CNBC oder Bloomberg.

Ähnliche Themen

  1. "Keep the States strong"...auf CNBC

    Von Springer im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:26