Neu hier? / Vorstellungsthread

+ Antworten
226Antworten
  1. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hey,

    damit wir nicht für jeden User ein neuen Beitrag haben, mache ich jetzt einfach mal ein Vorstellungsthread auf.

    Eigentlich wollte ich die anderen Beiträge hier rein schieben aber irgendwas ging schief und die sind weg :/

    lg esco

  2. Avatar von Vanni
    Vanni ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo ;-)

    bin auf der Suche nach Informationen zur "Deutschen Umweltberatung " insbesondere : Nachrangdarlehen ... hier gelandet !

    Hoffe ich finde hier einige Tipps und Infos !


    Carpe Diem, Vanni

  3. Avatar von Clavis
    Clavis ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Einfache Idee zum reich werden.

    Hey Leute,
    also im Finanzforum will ja jeder irgendwie reich werden oder?

    Könnt ihr ja mal anschauen.

    *Link entfernt* escorpio

  4. Avatar von SkandiPet
    SkandiPet ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,

    ich bin der Patrick und habe auch wie viele andere, den Weg über google, hier ins Forum gefunden.
    Ich bin auf der Suche nach Kapital für meine Firma und hoffe hier, dazu hilfreiche Tipps und Infos zu finden.

    Gruß
    Patrick

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    @SkandiPet
    Viel Erfolg und Spaß hier :-)
    Was das Kapital angeht kommt gerne schnell die Rückfrage, was Sie als Sicherheiten anbieten können? Eine Immobilie?

  6. Avatar von SkandiPet
    SkandiPet ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,

    ja, als Sicherheit wäre eine Immobilie vorhanden, 3 Familienhaus, 11 Zimmer, ca 230qm, BJ. 1964, 2014 zuletzt renoviert, beste Lage auf 700qm Grundstück.

  7. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Dann sollte das doch gut prüfbar sein ob man Ihren Darlehenswunsch realisieren kann?

  8. Avatar von nochniegemacht
    nochniegemacht ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo, mein Name ist Jan, ich komme aus Kiel und bin nun neu hier!

  9. Avatar von MarHoff
    MarHoff ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, habe bis jetzt aber immer nur mit still mitgelesen und mich informiert, speziell zum Thema Baufinanzierung und Kredite. Jetzt wollte ich mal aus meiner Ecke herauskommen und ich die Runde winken Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 2 Söhnen und mein Mann und ich wollen nun langsam das Thema Hausbau angehen.

    Viele Grüße,
    Martina

  10. Avatar von crowtec
    crowtec ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,

    will mich dann auch mal vorstellen. Komme aus Köln und erhoffe mir aus dem Forum viele hilfreiche Antworten und Anregungen zu erhalten.

    Freue mich meinen Wissensstand zu vergrößern !

    Mit freundlichen Grüßen
    crowtec

  11. Avatar von msm1971
    msm1971 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hi,
    bin ebenfalls ein finanzinteressierter Internet Surfer! Informiere mich gern über Bankprodukte und bin auch gern behilflich, wenn jemand Rat sucht in Sachen Finanzen, Baufi und Versicherungen....BWLer mit Schwerpunkt Finanzen

    cu

  12. Avatar von Alex76
    Alex76 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    7

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar schon seit längerem hier angemeldet, hatte aber bisher wenig Zeit aktiv zu sein.
    Da ich nun seit dem 1.4. finanziell frei bin, habe ich mitunter mehr Zeit für Aktivitäten im Netz.

    Ich betreibe einen Blog der sich um den privaten Vermögensaufbau konzentriert und ein Forum zum Thema passives Einkommen.

    Mein Geld verdiene ich mit Trading, Dividenden, Webseiten, Blogs, Büchern und dem Verkauf von Fotos und ich suche nach Gleichgesinnten auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit durch passives Einkommen - nicht nur durch Dividenden.

  13. Avatar von Frusty
    Frusty ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.07.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo zusammen,

    bin ebenfalls neu und über Google auf diese Seite gestoßen. Ich heiße Olli, komme aus einer süddeutschen Großstadt und möchte gern meine Erfahrungen mit Lugano-Finanz schildern.

    Liebe Grüße an alle

  14. Avatar von kenn1970
    kenn1970 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    hallo
    bin neu hier und wollte mal etwas loswerden.

    ich habe einen bekannten der war kunde bei der raiffeisenbank wiesloch über 25 jahre er ist total beschissen worden, die variablen zinsen.. wurden nicht angeglichen *leute kontrolliert dies bitte* ein schaden von über 80.000 @ ohne das was noch dazu kommt. der bänker nimmt sein bankgeheimnis nicht war und erzählt gewissse details und stellt es natürlich anders dar. bei wiso am 23.06.14 kam das wiso die maschen der banken ab der 15 minute schaut mal

  15. Avatar von Zenram
    Zenram ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.07.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo ; ) Bin durch Google hierher gestoßen und heiße Mark

  16. Avatar von Seriousfrink
    Seriousfrink ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,

    mein Name ist Frank und ich bin 34 Jahre alt. Ich lese schon längere Zeit mit, habe mich nun angemeldet um mich hier auch etwas einzubringen.

  17. Avatar von Keks
    Keks ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.07.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Guten Morgen

    ich bin auf dieser Seite gelandet da hier das gleiche Problem besteht wie bei mir. Ist auch leider die einzigste Seite die das diskutieren.

    Freue mich schon ein paar Tips beizusteuern.

  18. Avatar von R2D
    R2D ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo Leute,
    Mein Name ist Thorsten und ich bin noch 19 Jahre jung und komme aus Graz.
    Ich beschäftige micht seit mehr als 2 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Im letzten Monat habe ich "Rich Dad, Poor Dad" von Robert Kiyosaki und "Der reichste Mann von Babylon" von George Samuel Clason gelesen. Beide legen sehr viel Wert auf ein finanzielles Grundwissen und dieses möchte ich mir langsam aber stetig aneignen, weshalb ich auch nach einem Forum wie diesem hier gesucht habe. Eins meiner großen Ziele ist es reich zu sein. Nun meine Frage:
    Gibt es in diesem Forum vielleicht einen Einsteigerthread, Buchempfehlungen, Linksammlungen, Begriffserklärungen etc.? Etwas was mir den Einstieg erleichtern kann? Beispielsweise sind mir Begriffe wie "Darlehen" noch ziemlich fremd. Wikipedia ist oft nicht wirklich verständlich für mich. Wenn irgendjemand Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar!
    MfG
    Thorsten

  19. Avatar von Pandamann
    Pandamann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo zusammen ,

    Hab diesen Thread übersehen , Sorry ,

    Zu mir , ich bin der Tom und 43 .Ich suche Hilfe hier , hab dieses Forum über
    Google gefunden .

  20. Avatar von Judith
    Judith ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo Forum,


    mein Name ist Judith und bin 36 Jahre jung!



    Ich lebe in HH mit meinen beiden Töchtern, keine Haustiere


    Schön euch kennen zu lernen!


    Eure Judith

  21. Avatar von gmann
    gmann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    2

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,

    bin jetzt zwar auch schon etwas länger dabei, habe aber diesen Thread hier immer übersehen:

    Also ich bin Gmann, komme aus Dortmund, bin 35 und Steuerberater.
    Ich lese schon eine Weile mit und bin immer auf der Suche nach spannenden Beiträgen oder Weiterbildungsmöglichkeiten

    Cheers,
    euer Gmann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum

    Von Driss im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2020, 19:34
  2. Bin neu hier im Forum

    Von Morris im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 10:10
  3. Neu hier im Forum..

    Von Adrian im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 08:33
  4. Neu hier

    Von Bulldog im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 03:20