Achtung: Frauenwitz!

+ Antworten
18Antworten
  1. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard Achtung: Frauenwitz!

    Eine Frau sass in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten Freundinnen.

    Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem **** aussehender, junger Mann die Bar.

    Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.

    Der junge Mann bemerkte ihren Blick und ging auf sie zu.

    Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen konnte, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."

    Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien.

    Der junge Mann wiederholte: "20 Euro und Du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten!"

    Die Frau überdachte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Euro-Schein aus der Tasche.

    Sie drückte ihm den Schein - zusammen mit ihrer Privatadresse - ganz gefühlvoll in die Hand .

    Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und liess sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.

    Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: ....















    "Putz mein Haus!"

  2. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard der mutige, der coole und der Profi

    mutig

    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und
    wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"



    cool


    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und
    hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Hintern und
    sagst: "Du bist die Nächste...!"



    PROFI

    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du
    siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor
    Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das
    Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!"

  3. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zur Auflockerung (Frauen bitte lest das nicht :wink: ):

    Was ist der Unterschied zwischen einem Hurrican und einer Fraue :?:

    Es gibt keinen :arrow:

    Zuerst sind sie wild und nass, und danach nehmen sie dir das Haus und das Auto weg :arrow: ops: :lol:

  4. Avatar von Karin2202
    Karin2202 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Hey Jungs,

    wars das schon? Haut mal noch einen raus! also da is ja Mario Barth ne Ikone gegen euch

  5. Avatar von Joe
    Joe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Frauen sind wie Gummistiefel,
    sind sie nicht feucht, kommst du nicht rein,
    sind sie feucht, dann stinken sie
    und wenn man mit ihnen weggeht, muss man sich schämen.

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Witze hin oder her...

    gerne kann man hier Frauenwitze machen und genau so können die Frauen hier ein Beitrag eröffnen und Witze über Männer machen aber bitte haltet in beiden Fällen ein Grundniveau.

    lg esco

  7. Avatar von PaulaLin
    PaulaLin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?


    Schwanger!

  8. Avatar von frau_bauer
    frau_bauer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.10.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    schön böse hier

  9. Avatar von isar11
    isar11 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Danke
    3

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Mir würden da schon ein paar einfallen, aber die sind zu flach...

  10. Avatar von DagobertDuck
    DagobertDuck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2012
    Beiträge
    78
    Danke
    2

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Ziemlich böse, aber auch ziemlich witzig Gerne mehr davon.

  11. Avatar von stafanie
    stafanie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Schöne Ideen, mir fehlt aber noch einer der mich aus den Socken haut

  12. Avatar von DagobertDuck
    DagobertDuck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2012
    Beiträge
    78
    Danke
    2

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

  13. Avatar von tiemann
    tiemann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
    Sie wirft ihn vom Balkon!

  14. Avatar von Experte
    Experte ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2013
    Beiträge
    96
    Danke
    6

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

  15. Avatar von DagobertDuck
    DagobertDuck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2012
    Beiträge
    78
    Danke
    2

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Unterhalten sich zwei Metzger. Sagt der eine: “Ich bin gestern 65 Kilo Gammelfleisch losgeworden!” Sagt der andere Metzger: “Wahnsinn, wie hast Du das gemacht?” – “Ich habe mich scheiden lassen!”

  16. Avatar von ThinkPad
    ThinkPad ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2013
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    "Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?"
    "Welche anderen?"

  17. Avatar von Jus_Deck
    Jus_Deck ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2013
    Ort
    Nähe Pforzheim
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Böse Böse diese Witze hahahah

  18. Avatar von 5BetShove
    5BetShove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Zitat Zitat von Jus_Deck
    Böse Böse diese Witze hahahah
    Kann ich nur zustimmen. In der Öffentlichkeit sollte man sich diese Witze aber eher unterdrücken.

  19. Avatar von Dahut
    Dahut ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.08.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    256
    Danke
    18

    Standard AW: Achtung: Frauenwitz!

    Dann habe ich hier mal einen anderen, der vor allem in ein Finanzforum passt:

    Eine Blondine kommt in eine Bank und bittet den Berater um einen Kredit in Höhe von 1.000 € für vier Wochen. Als Sicherheit will sie ihren Jaguar da lassen. Die Bank freut sich über das Geschäft, schließt den Vertrag mit ihr ab und stellt den Jaguar in die eigene Tiefgarage.
    Nach vier Wochen kommt die Blondine wieder, zahlt die 1.000 € zurück + 10,- Zinsen und Gebühren und nimmt den Jaguar wieder mit. Bevor sie los fährt, fragt der Bankberater sie, wozu sie denn die 1.000,- brauchte. Da sagt die Blondine: "Ich brauchte das Geld gar nicht. Ich war 4 Wochen in Urlaub, und wenn ich meinen Jaguar während der Zeit in eine bewachte Tiefgarage gestellt hätte, wäre das deutlich teurer gewesen."

Ähnliche Themen

  1. Achtung vor kostenlosen Kreditkarten mit Teilzahlung

    Von Taysun im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:40
  2. Achtung!

    Von Dany1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.