Schufaeintrag!

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Tom88
    Tom88

    Standard Schufaeintrag!

    Hey Leute,
    ich bemühe mich schon seit längerer Zeit zwecks Umschuldung um einen Ratenkredit.
    Leider habe ich noch ein paar Einträge in der Schufa, sodass alle gängigen Banken inkl.
    meiner Hausbank (Sparkasse) mein Anliegen abgelehnt haben.

    Wer kann mir einen guten Tipp geben an welche Bank ich mich vielleicht
    im Internet wenden kann.

    Tom88

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Von wie vielen Einträgen in der Schufa reden wir den?

    Soll der Kredit dafür genutzt werden jegliche Schulden / Schufaeinträge zu bezahlen oder nur teilweise ?

    Von welchem Volumen reden wir?

  3. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Hallo,

    Zitat Zitat von Tom88
    ich bemühe mich schon seit längerer Zeit zwecks Umschuldung um einen Ratenkredit.
    Verstehe ich das jetzt richtig - Ein bestehender Ratenkredit soll umgeschuldet werden ?

    Was soll dies denn bringen ? - vermutlich nur neue zusätzliche Kosten.

    Was steht denn im Darlehensvertrag hinsichtlich der Zinsfestschreibung bzw. sind Sondertilgungen überhaupt möglich ?


    Gruß N.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Zitat Zitat von Naseweis
    Hallo,



    Verstehe ich das jetzt richtig - Ein bestehender Ratenkredit soll umgeschuldet werden ?

    Was soll dies denn bringen ? - vermutlich nur neue zusätzliche Kosten.

    Was steht denn im Darlehensvertrag hinsichtlich der Zinsfestschreibung bzw. sind Sondertilgungen überhaupt möglich ?


    Gruß N.

    Er bemüht sich "um" einen Ratenkredit nicht "über" einen

  5. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Hallo Escorpio,

    Zitat Zitat von Escorpio
    Er bemüht sich "um" einen Ratenkredit nicht "über" einen
    Hier ist von einer Umschuldung die Rede!

    Weiterhin wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.

    Naseweis

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Zitat Zitat von Naseweis
    Hallo Escorpio,



    Hier ist von einer Umschuldung die Rede!

    Weiterhin wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.

    Naseweis
    Damit meint er aber wohl die Schulden die in der Schufa stehen.

    Danke, dir auch

  7. Avatar von supertee
    supertee ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Hallo
    Bei Maxda kann man direkt online einen Antrag stellen, hab ich gemacht und bin top zufrieden, obwohl ich einen Schufaeintrag hatte.. Versuchs doch mal
    Servus

  8. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Zitat Zitat von supertee
    Hallo
    Bei Maxda kann man direkt online einen Antrag stellen, hab ich gemacht und bin top zufrieden, obwohl ich einen Schufaeintrag hatte.. Versuchs doch mal
    Servus
    Ach.Ja?

    MAXDA oder Delta sind aber auch dafür bekannt das diese erstmals einen Haufen anderer Verträge (Versicherungen) mit den Kunden abschließen wollen, bevor der Kredit abgelehnt wird.

    1-Post-Fake-Accounts?

    Gell

  9. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Schufaeintrag!

    Supertee:

    Und so sieht ein Maxda Kreditvermittlung (hier aus der Forum):
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Leute,

    Ich musste mich einfach in diesem Forum registrieren um eine gute Antwort zu erhalten.

    Ich habe via MAXDA ( bekannt aus dem TV ) eine Kreditanfrage von 3000 Euro gestellt, schnell wurde jemand gefunden " Luzern ". Der Vertrag flatterte per Email und Post an mich.
    Wie bei jeden anderen auch mit der Finanzsanierung.

    Leider habe ich das ganze jetzt unterschrieben, der Postbote wird auch demnächst bei mir Klingeln und Geld verlangen ( Glaube 227 Euro ) standen auf dem Schreiben.

    Wie sollte ich nun konkret vorgehen? Abwarten bis der Postbote das Geld verlangt ? ( Natürlich nicht bezahlen ) & dann sofort eine Kündigung schreiben und mit Verbraucherschutz etc. drohen um eine sofortige Kündigung zu erreichen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, diese Versicherung die dabei lag habe ich nicht abgeschlossen.

    Vielen dank für eure Hilfe !

    -----------------------------------------------------------------------

    Gell

Ähnliche Themen

  1. Schufaeintrag Forderungsverkauf

    Von humannature im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 12:38
  2. Schufaeintrag

    Von Sadir im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 19:15
  3. Autofinanzierung bei erl. Schufaeintrag

    Von leopold im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:00
  4. Erledigter Schufaeintrag

    Von subspace im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:52
  5. Negativer Schufaeintrag

    Von Furianer im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 09:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.