Gewerbeimmobilien in Berlin?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Broker79
    Broker79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.12.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Gewerbeimmobilien in Berlin?

    Hallo! Ich bin beim surfen auf folgende Seite gestossen. Gewerbeimmobilien in Berlin. Hat jemand eine Ahnung davon, wie dieses Unternehmen arbeitet? Angeblich kann man in Grundstücke investieren. Bin auf diesem Gebiet aber gerne vorsichtig. Erfahrungsberichte wären nett. Vielen Dank

  2. Avatar von Hautnah
    Hautnah ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.04.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Gewerbeimmobilien in Berlin?

    Zitat Zitat von Broker79
    Hat jemand eine Ahnung davon, wie dieses Unternehmen arbeitet? Angeblich kann man in Grundstücke investieren. Bin auf diesem Gebiet aber gerne vorsichtig. Erfahrungsberichte wären nett. Vielen Dank
    Vorsicht sollte immer geboten sein. Hab mich in letzter Zeit mehr mit Gewerbeimmobilien beschäftigen müssen (mit meinem Chef zusammen). Da gibt es eine Menge Anbieter die man meiden kann. Aber auch gute Angebote gibt es. Man muss sich nur gut damit beschäftigen, dann kann man das schnell unterscheiden. Ich weiß jedenfalls, dass mein Chef am Ende mit Jones Lang Lassale (mehr infos hier) sehr zufrieden war.

Ähnliche Themen

  1. Vollfinanzierung Berlin

    Von mh184 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 08:28
  2. Gerüstbaufirma in Berlin (Südost)?

    Von lotti im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:59
  3. Berlin?

    Von jens045bln im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 15:55
  4. EU Finance Day in Berlin, 18.06

    Von bananalars01 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 10:32
  5. Air Berlin

    Von richard100 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:42