Wer kennt www.FinanzenHeute24.de?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von zizja
    zizja ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wer kennt www.FinanzenHeute24.de?

    Ich möchte eine kompetente Bratung in Fragen Versicherung und Investitionen bekommen. Finanzdiagnostik. Meine Freundin hat mir FinanzenHeute24 empfohlen. Wurde jemand schon von diese Firma beratet? Welche eindrucke?

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Wer kennt www.FinanzenHeute24.de?

    Habe mir einmal die Internet-Seite angeschaut.

    Kann nur sagen " Nein Danke ".

    Krankenversicherung - erfassen der Antragsdaten ( nur Adresse + gewünschter Versicherungsschutz) kommt die Info ein Makler meldet sich.

    Sämtliche Hinweise auf einen Vergleich, Versicherungsgesellschaften fehlen vollständig.

    Hausratversicherung - Eingabe vom gewünschten Versicherungsschutz -
    am Ende wird kein Versicherungstarif angezeigt - Meldung kommt -
    Versicherungsschutz ändern - Leistungen weglassen.

    Außerdem erscheint eine Liste von ein paar teilweise nichtssagenden Versicherungstarifen.

    Gruß N.

    PS: scheinbar will man nur Adressen sammeln und dann wird man zugemüllt mit Post bzw. Emails.

  3. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Wer kennt www.FinanzenHeute24.de?

    Hallo,
    das mit dem Adressensammeln ist recht lukrativ. Die Seite finanzen.de hat z.B. nur den Zweck, Adressen von Interessenten für bestimmte Finanzprodukte zu generieren (sog. leads).
    Diese werden dann an Makler etc. verkauft. Wenn man z.B. auf seiner Homepage deren Tools zur Adressgenerierung (Vergleichsrechner etc.) einsetzt, bekommt man schon bspw. 20 oder 30 Euro "Aufwandsentschädigung" für eine Adresse.

    Für die Suche nach einem Vermittler ist vielleicht whofinance.de interessanter.

    Gruß Paule

  4. Avatar von DT322
    DT322 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt www.FinanzenHeute24.de?

    Als wäre whofi..de da viel lukrativer. Meiner Meinung nach ist check24.de die bessere Lösung,finanzrettung.de wäre auch ein Favorite, was Versicherungen angeht.

  5. Avatar von Trading24
    Trading24 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.09.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard AW: Wer kennt www.FinanzenHeute24.de?

    Zitat Zitat von DT322
    Als wäre whofi..de da viel lukrativer. Meiner Meinung nach ist check24.de die bessere Lösung,finanzrettung.de wäre auch ein Favorite, was Versicherungen angeht.
    Ja, ich habe mit Check24 bisher auch gute Erfahrungen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Kredit-Box?

    Von Rotstift im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 11:01
  2. Wer kennt sich mit Infoscore aus?

    Von Sia79 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 22:30
  3. Wer kennt informunity?

    Von JollyRoger im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:52