Lotto!

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Danny84
    Danny84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Lotto!

    Hallo.

    Immer mehr Menschen spielen ja Lotto, in der Hoffnung ihre Finanzen aufbessern zu können. Ich manchmal auch, muss ich zugeben! Ich weiß ja auch das die Gewinnchance leider sehr niedrig ist, aber vielleicht hat man ja mal Glück!
    Ich jedenfalls habe mich neulich mit einem Bekannten über Lotto unterhalten und wir haben uns beide gefragt, wie es überhaupt zum Lotto kam. Jetzt habe ich mal die Geschichte des Lottos gesucht und gefunden und wollte sie mit euch teilen!

    Viel Spaß beim lesen und Grüße!

  2. Avatar von gavino
    gavino ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.04.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Lotto!

    Hallo Danny. Ich habe mal in dieses Buch reingeschaut. Auf alle Fälle interessant. Ob Lotto spielen wirklich eine gute Idee ist um sein Gehalt aufzubessern wage ich jedoch zu bezweifeln. :-)

  3. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Lotto!

    Spielen alleine noch nicht, man muss auch die richtigen Zahlen tippen.

  4. Avatar von Einfaltspinsel
    Einfaltspinsel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.04.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiele gerne Lotto, vor allem beim EuroJackpot lockt der mögliche Gewinn eben doch mehr als beim normalen Lotto.

  5. Avatar von Frankisar
    Frankisar ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.04.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Hey, wo wir gerade beim Thema sind...
    Ein Gericht hat nun entschieden, dass man wieder online-lotto spielen kann. Es wurde ja mal eine Zeit lang verboten. So muss man Sanstags nicht mehr aus dem Jogger raus um zur nächsten Annahmestelle zu wandern

  6. Avatar von Karin2202
    Karin2202 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard AW: Lotto!

    na ja auch wenn es ja z. B. auch nicht erlaubt ist online Sportwetten in Deutschland abzuschließen so gibt es dennoch anbieter wie bwin etc.

    muss ehrlich zugeben das ich kein Fan vom Lotto bin da es im Regelfall über längere Zeit eher ein Verlust mit sich bringt... da könnte man zu Beginn gleich mehr Geld in die Hand nehmen und sich mal bisschen an Aktion probieren... man sollte halt nicht auf das Geld angewiesen sein, aber das ist man ja beim lotto auch nicht...

  7. Avatar von Jay1od
    Jay1od ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.07.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    na, Lotto spielen ergibt ja nur Sinn, wenn die richt'gen Zahlen genommen sind, nich wahr!
    Und wie schaut's bei euch mit dem Euro-Jackpot aus, wie oft waren da bei euch schon die richt'gen dabei? Ich bin immer noch am Abwarten, bleibe aber äußerst geduldig, japp!

  8. Avatar von cashcay
    cashcay ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich habe früher sehr lange gespielt und dann lange Zeit auch nicht mehr..seit einem halben Jahr ca. bin ich wieder aktiv dabei und kann mit Erfolg einen Gewinn von 541 Euro melden Aber das ganz große Geld bleibt natürlich hier aus. Von dem Gewinn hatte ich immerhin einen erholsamen Urlaub in Bayern mit viel Wandern usw. in einer solchen Ferienwohnung. Deswegen kann ich auch nicht viel schlechtes über Lotto sagen, auch wenn eine sinnvolle Geldanlage mit Sicherheit erfolgsversprechender ist

  9. Avatar von Einfaltspinsel
    Einfaltspinsel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.04.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Mh, also die Sache mit online Lotto zu spielen find ich schon sehr interessant. Wobei Lotto an sich ja eh so eine Sache ist, wie Karin schon sagte, mit dem Verlust über einen längeren Zeitraum. Außer man gewänne einen richtig hohen Betrag, der das ja dann alles wieder wett machen würde.

    Naja und wie tnt schon sagt, die richtigen Zahlen tippen.

  10. Avatar von Rolf
    Rolf ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich finde es immer so frustrierend Lotto zu spielen Da investiert man ein paar Euros und wenn man nicht regelmäßig dran bleibt kommt sowieso nichts bei raus! Denke ich habe da aber auch einfach nie Glück gehabt! Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler!

  11. Avatar von susa23
    susa23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich hab bisher noch nie was gewonnen und denke einfach dass es bessere Möglichkeiten gibt. Sportwetten sind da denk ich noch eher geeignet um ein paar Kröten zu gewinnen. Beim Pferderennen hab ich mal was gewonnen, is aber schon eeeeewig her.

  12. Avatar von Greenhorn
    Greenhorn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich kenne auch viele in meinem Umfeld, die Lotto spielen. Ich selbst habe bisher immer die Finger davon gelassen .. den Reiz beim Lotto kann ich schon nachvollziehen, aber wie ich miterleben durfte .. gewinnt man nur selten und wenn nur sehr kleine Beträge, so dass sich das auf Dauer für die meisten nicht lohnt !

  13. Avatar von Zastermacher
    Zastermacher ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die anderen. Versuch halt dein Glück Ich drück dir die Daumen.

  14. Avatar von SethRookie
    SethRookie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiel auch gern Lotto... aber ich find die Preiserhöhung total kacke... ab der morgigen Ziehung von 75 cent auf 1 euro... kann ich das irgendwie umgehen mit Online Lotto? Gibt doch genug Anbieter im Internet oder? Wie Tipp24 oder Lottoland? Ziehen die da alle auch bei der Preiserhöhung mit?

  15. Avatar von SethRookie
    SethRookie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Kennt jemand die US-Lotto Variante Powerball? Hab gelesen dass man das auch bei Lottoland spielen kann und es da am DO einen Monsterjackpot zu gewinnen gibt....

  16. Avatar von SethRookie
    SethRookie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Hab gerade mitbekommen dass der Powerball Jackpot nicht geknackt wurde und der Jackpot bei der nächsten Ziehung nun bei 550 Mio $ liegt... Bei einem Anbieter wie Lottoland kann man durch ne Upgrade/Zusatz-Option den Jackpot sogar verdoppeln? Jemand ne Ahnung wie das geht und ob sich das lohnt? Das ist ja dann ein Wahnsinns-Jackpot von 1,1 Mill $...

  17. Avatar von Money13
    Money13 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich hab noch nie gespielt, spiele aber immer mal wieder mit dem Gedanken... Wer von euch hat denn schon mal gewonnen und wie viel? *neugierigsei* :eek:

  18. Avatar von MrHolle
    MrHolle ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.05.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Weiß jemand wie das in Deutschland mit der europäischen Lotterie ist (Euromillions)? Kann man die auch bedenkenlos spielen? Da gehts nämlich immer erst ab 15Mio los und steigt jede Woche um 15mio wenn er nicht geknackt wurde...und das ist ja um einiges mehr als man überhaupt in der deutschen Lotterie erwarten kann. Jemand n Plan?

  19. Avatar von Patricker
    Patricker ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.05.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Die Summen die es immer zu Gewinnen gibt machen natürlich schon einen gewissen Reiz aus. Aber ich weiß noch wie mein alter Statistik Professor die Lottospieler immer ausgelacht hat. Aber ich meine wenn man es nicht übertreibt, dann kann man Just-for-Fun schon mal mitspielen

  20. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Lotto!

    Zitat Zitat von Patricker
    Die Summen die es immer zu Gewinnen gibt machen natürlich schon einen gewissen Reiz aus. Aber ich weiß noch wie mein alter Statistik Professor die Lottospieler immer ausgelacht hat. Aber ich meine wenn man es nicht übertreibt, dann kann man Just-for-Fun schon mal mitspielen
    Es ist halt ein Glücksspiel, dass man der Glückliche ist, ist natürlich extrem unwahrscheinlich aber dennoch möglich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An der Börse Lotto spielen!

    Von ffkoernff im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 17:59
  2. Lotto ?

    Von Laura555 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:01
  3. EURO - Lotto; 285 Millionen im Pot!

    Von Karat im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:37
  4. Im Ausland erzielte Lotto Gewinne versteuern?

    Von Schubert im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 11:57
  5. 243 Millionen Franken im Euro-Lotto-Jackpot!

    Von Karat im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:18