Boncredit

+ Antworten
12Antworten
  1. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Boncredit

    Ist Boncredit seriös? bzw gibt es Erfahrungsberichte?

  2. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Boncredit

    Bon Kredit ist nur ein Kreditvermittler der selbst auch kräftig kassieren möchte im Form vom Zusatzversicherungen, Adressemarketing (Daten Weitergabe), Courtage usw….
    Ganz billig (wenn überhaupt ein Kredit zu Stande kommt) ist es am Ende auch nicht (bis fast 17% effektive Jahresszins).

    Hier eine Erfahrung aus dem Netzt:
    Ich habe dort auch einen Antrag gestellt. Bei einer Summe von 3500EUR knallen die 520EUR Restkreditversicherung drauf, 140EUR Makler-Courtage und verpassen dem ganzen einen effektiven Jahreszins von 15,95%! Endsumme 5360EUR ca.!!! Das ist schon eine Hausnummer! Ich werde da nicht drauf eingehen!

    Vorsicht ! die arbeiten anscheinend auch zusammen mit BONCRED.
    Dieses liegt bereit in die Vermittler Bad Liste (siehe im Beitrag ganz unten):
    Vorsicht bei Finanzsanierung - AK - Portal
    es sieht dann so aus:
    …..ausserdem sieht es jeder geldgeber positiv, wenn ein kreditnehmer für schlechte zeiten vorsorgt..... in meinem fall sollte ich genossenschaftsanteile bei saxonia e.G. kaufen.
    28 anteile zu je 255,65 euro plus je 12,78 euro bearbeitungsgebühr je anteil. macht unterm strich
    7516,04 euro zu zahlen in raten von 50 euro pro monat. zweiter brief von boncred eine unfallversicherung für 80 euro im monat der text war so ziemlich der gleiche. da ich nicht auf den blödsinn reagiert habe kam denn die absage via e-mail.


    Seriös sieht aber anders aus
    Versuche doch mal lieber bei SMAVA (Kredit von privat) wenn du von deine Bank kein Kredit bekommst
    Hier sind garantiert keine gefäkte Beurteilungen (aus Presse und Fernseher):
    https://www.smava.de/1497+smava-in-der-Presse.html
    https://www.smava.de/2100+smava-im-TV.html

    Gell

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Boncredit

    Zitat Zitat von goldfuchs
    Genau: Kredite von Privat zu Privat werden immer beliebter!
    Goldfuchs:

    ich kann gut verstehen dass du an deine MLM Provision rankommen möchtest.
    Es wird aber langsam lästig dass einfach JEDER deine Beiträge mit diese Links gespickt sind.

    Ich habe hier SMAVA genannt und NICHT AUXMONEY:
    Privatkredite über Auxmoney - Falle für Kreditsuchende - Meldung - Stiftung Warentest

    Und nein..., ich bekomme selbst keine Provision von SMAVA, kann aber SERIÖSE Presse und Fernseherberichte lesen und interpretieren.

    Gell

  4. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Boncredit

    Hallo Goldfuchs,

    warum immer diese unseriösen Links ?

    Stiftung-Warentest warnt vor Auxmoney:

    Privatkredite über Auxmoney - Falle für Kreditsuchende - Meldung - Stiftung Warentest

    Kredite im Internet - Warnung vor auxmoney - Meldung - Stiftung Warentest

    auxmoney - Teure Kreditplattform - Schnelltest - Stiftung Warentest

    lt. nachfolgender Aussage von Stifung-Warentest

    stimmt die Vermittlung von SMAVA,

    allerdings von Auxmoney sollte man die Finger lassen!

    https://www.test.de/themen/geldanlag...14502-1816923/


    Also wie gesagt: Finger weg von Auxmoney und den User Goldfuchs sollte man ignorieren.

    Gruß N.

  5. Avatar von RichardSchneide
    RichardSchneide ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Boncredit

    Es gibt so viele Angebote, bei denen kein Schufaeintrag gefordert wird. Bei denen bekommst du allerdings kein Geld für eine Traumvilla.

    Richard

  6. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Boncredit

    ich bräuchte nur 3000-5000 € für ein neues auto, da mein altes hinüber ist und ich beruflich ein auto brauche.
    Smava hab ich versucht geht aber nich, da mein schufa-score bei 76,10 % liegt und ich glaube 78% bei smava gefordert werden sowas nenne ich mal pech..

    Habe durch einen dummen zufall einen schufa eintrag kassiert und bin nun damit bis juni 2013 belastet.

  7. Avatar von Evama
    Evama ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Boncredit

    Wir waren ziemlich lange erfolglos auf Kreditsuche, ob Boncredit, auxmoney, oder wie die alle heissen, keine der Firmen hat leicht Angebote gemacht, alle wollen alles von einem wissen, und dann hat man noch lange keinen Kredit. Kosten darf es was, aber wir wollen auch wissen wofür, und uns nicht verzetteln. Dass man als Kreditsuchender eine gewisse Solvenz nachweisen muss ist logisch, kein Geldgeber vergibt einen Kredit an einen total abgebrannten Interessent. Aber diese Anbieter sehen wir mittlerweile als ziemlich sinnlos an. Unsere Suche fand erst ein gutes Ende als mir mein Bruder einen heissen Tipp gab. Der wiederum hatte eine schweizer. Geschäftsverbindung und von dort eine Empfehlung für echte Kreditgeber bekommen. Dort hat es auch für uns geklappt. Keine Kredithaie, aber trotzdem wirklich sehr unkompliziert und schnell.

  8. Avatar von Kobiasch
    Kobiasch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2012
    Beiträge
    43
    Danke
    8

    Standard AW: Boncredit

    und wie heißt diese Schweizer Geschäftsverbindung? Im TV kam erst vor kurzem eine Sendung über Menschen , die im Internet einen Kredit suchten. Dort war dann die Rede von einer Schweizer Adresse, die eigentlich nur Versprechungen machte und dann Unterlagen per Nachnahme verschickte. Die schon armen Menschen hatten dann einige 100 Euro weg und irgendwelche Sanierungspläne aber keinen Kredit. Kein seriöses Unternehmen macht sowas, deshalb würde mich der Name dieser Schweizer Geschäftsverbindung interessieren, wenn die in Ordnung ist kann man die sicher hier nennen oder?

  9. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Boncredit

    also ich hätte jetzt ein Angebot von boncred vorliegen welches mir ein angebot über die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein gemacht hat.

    Ich bin nun am überlegen ob ich das ganze absende.

    Kann mir da jemand behilflich sein ob das ganze in Ordnung ist oder ob jemand negative Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht hat?

    Lieben Dank im Voraus

  10. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Boncredit

    Bern138:

    Bank gehört ein Milliardär aus Osterreich.
    Leider keine Erfahrung aber wenn schon, warum nicht direkt?:
    SIGMA Kreditbank AG : Barkredit, Kleinkredit, Kleindarlehen

    Hier stehen zu mindestens klaren Angabe über die Kosten:
    SIGMA Kreditbank AG : Kredit, Barkredit, Kleindarlehen

    3500 Euro Darlehen kostet 4.270 Euro

    5000 Euro Darlehen kostet 6100 Euro

    Höhere Summe gibt es nicht.

    Lohnabrechnung wird aber benötigt (also nix für Arbeitslose oder Hartz4), ausserdem:

    • festes mindestestens 12 monatiges Arbeitsverhältniss
    • damit festes Einkommen, das über der Pfändungsgrenze liegen muss
    • klassische KO Kriterien sind Eidestattliche Versicherung ,Offenbarungseid,Insolvenz,Arbeitslos,Selbstständ i g,


    Es sind aber (anscheinend) keine Vorauskosten zu bezahlen (wie bei.....) daher warum einfach nicht probieren?
    Berichte mal später, falls es klappt.

    Kobiasch:

    Evama Beitrag einfach vergessen (->Spam)



    Gell (der jetzt im Urlaub weg fährt)

  11. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Boncredit

    Also wollte mich kurz mal zurückmelden.

    Ich habe nun das Angebot der boncred über die sigma krditbank angenommen und siehe da nachdem ich alle Unterlagen zurückgesendet hatte, bekam ich nach 2 tagen eine Benachrichtung per Post von boncred dass der Kredit in die Wege geleitet sei und ich in den nächsten tagen mit dem Geld rechnen könnte. 6 Tage nach Absenden der Unterlagen war das Geld auf dem Konto.

    Alles in allem bin ich also doch positiv überrascht.

    Bei Fragen an mich gebe ich gerne Auskunft zu diesem thema.

  12. Avatar von Luisa5677
    Luisa5677 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.12.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Boncredit

    sehr überraschend, aber danke für die Info! Hat noch irgendwer gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht?

    Update: habe übrigens jetzt noch öfter gehört, das es eher dubios ist, hier warnen sie sogar mehr als ausdrücklich davor: Erfahrungen Bon Kredit also lasse ich jetzt auch die Finger davon.

  13. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Boncredit

    Bei der Sigma Bank muss man keine Vorkosten zahlen.
    Jedoch auch nicht bei jedem Vermittler. Bei mir zum Beispiel zahlen Sie für einen Ratenkredit ohne Schufa auch keine Vorkosten.
    Insofern ist aber die Vorprüfung durch einen Vermittler der direkt mit der Sigma verbunden ist interessanter da man dann mit der Software sofort prüfen kann ob es banktechnisch geht. Es gibt denn hierbei ein paar Details die man beachten sollte.