Liebe Gemeindschaft,

da ich neu bin weiß ich leider nicht ob ich dieser Rubrik richtig bin aber ich habe einfach eine allgemeine Frage zu einem Devisenhändler auf Mallorca.
Hat jemand in dieser Gemeindschaft schon einmal etwas über einen Herrn Mario Emmrich gehört? Laut seiner Homepage ist er seid über 15 Jahren in der Branche erfolgreich tätig. Ich bin jetzt total am zweifeln und da ich etwas Mistrauisch wurde habe ich natürlich gegooglet aber da kam nur etwas über eine Firma mit dem Namen Dividium Capital Ltd.
Nur leider keine genauen Angaben und ich weiß auch nicht ob es ein und dieselbe Person ist.


Kann mir vielleicht irgend jemand genauere Angaben machen falls benötigt hätte ich auch ein Bild von dem Herrn.

Vielleicht hilft ja hier
das ihr mal auf die Homepage schaut emmrich.me

es währe toll wenn mir jemand sagen würde das ich mir keine Sorgen machen muss.
Ich danke euch schon einmal im Voraus