Leiter/-in für Prozess- und Organisationsmanagement - Bank mit Führungserfahrung

+ Antworten
0Antworten
  1. Avatar von rsc-rhein-main
    rsc-rhein-main ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Leiter/-in für Prozess- und Organisationsmanagement - Bank mit Führungserfahrung

    Das Regionale ServiceCenter Rhein-Main führt als eigenständige Service-Gesellschaft für vierzehn Volksbanken und Raiffeisenbanken in der Rhein-Main-Region Marktfolgetätigkeiten aus. Als eingetragene Genossenschaft fühlen wir uns besonders unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Durch die Bündelung der Dienstleistungsprozesse tragen wir zur Verbesserung der Kostenstrukturen unserer Kunden bei und erhöhen damit deren Zukunftsfähigkeit.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

    Leiter/-in für Prozess- und Organisationsmanagement, Bank
    – mit Führungserfahrung sowie Bankkenntnissen –


    Ihre Herausforderung

    • In Ihrer verantwortungsvollen Position sind Sie für die Leitung des Prozess- und Organisationsmanagements zuständig.
    • Sie erfassen, hinterfragen und strukturieren gemeinsam mit den Fachbereichen Prozesse, die Sie mithilfe der agree BAP-Vorgangssteuerung im EDV-System abbilden.
    • Daneben sind Sie an der Einführung neuer Prozesse bei unseren Mandanten beteiligt.
    • Sie sind mitverantwortlich für die Sicherstellung der organisatorischen Strukturen innerhalb des Regionalen ServiceCenters.
    • Bei organisatorischen Fragen und Belangen stehen Sie dem Vorstand zur Seite.
    • Die Koordination des Personaleinsatzes, die Motivation Ihres Teams und Unterstützung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter/-innen runden Ihren Verantwortungsbereich ab.


    Ihr Profil


    • Sie können auf eine angemessene Führungs- sowie Berufserfahrung im genossenschaftlichen Bankenwesen zurückblicken.
    • Sie haben Erfahrungen in verschiedenen Organisationsbereichen (ORGA, IT, Facility-Management).
    • Sie verfügen über Kenntnisse in der Projektarbeit, im Prozessmanagement sowie idealerweise in der Bankenanwendung agree BAP (Fiducia IT).
    • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten.
    • Persönlich zählen Engagement und eine hohe Motivation genauso zu Ihren Stärken wie eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
    • Sämtliche Aufgaben und Vorgänge bearbeiten Sie effizient, service- und lösungsorientiert.
    • Wenn Sie außerdem Spaß an der Arbeit im Team und neuen Herausforderungen sowie Freude am Umgang mit Menschen haben, sollten wir uns kennenlernen.


    Unser Angebot

    • Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben sowie interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
    • Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.


    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lassen wir uns gern von Ihnen als Leiter/-in für Prozess- und Organisationsmanagement begeistern! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Regionales ServiceCenter
    VR Banken Rhein-Main eG

    Herrn Franz Otto
    Landwehrstraße 55
    64293 Darmstadt
    otto@rsc-rhein-main.de

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Franz Otto unter der Telefonnummer 06151 4284-406.

    Weitere Informationen finden Sie unter Regionales ServiceCenter - HOME.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. DSL BANK Antrag | Prozess | Dauer

    Von gosaem im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 13:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 07:40
  3. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen gesucht!

    Von Job-Campus im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 11:05