Wann im Monat sind die Abbuchungstermine der Amazon Kreditkarte?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Sterntaler1
    Sterntaler1

    Standard Wann im Monat sind die Abbuchungstermine der Amazon Kreditkarte?

    Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich vor kurzem eine Amazon Kreditkarte bestellt. Da ich häufiger bei Amazon bestelle, lohnt sich zumindest das erste Jahr für mich, denn dann bezahle ich noch keine Gebühren für die Karte.
    Von meiner Master Card weiß ich, dass die Abbuchungen der Umsätze immer am Anfang des Monats stattfinden. Wer kann mir hier im Forum sagen, wann die Amazon Kreditkarte ihre Umsätze von meinem Girokonto abbuchen wird?
    Habe bis jetzt noch keine Zahlungen damit vorgenommen.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Wann im Monat sind die Abbuchungstermine der Amazon Kreditkarte?

    Steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Vertragsbedingungen, die du ja gelesen und akzeptiert hast. ;-) Wenn nicht, dann kannst du den frei festlegen. ;-)

  3. Avatar von petethefarmer
    petethefarmer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    20

    Standard AW: Wann im Monat sind die Abbuchungstermine der Amazon Kreditkarte?

    Bei mir kommt die Abrechnung jeden Monat um den 6./7./8. herum, je nach Lage des Wochenendes. Das wird dann vermutlich auch so bei dir sein. Vom Girokonto abgebucht wurde bisher dann immer zwischen dem 10. und 15. jeden Monats.

    Grüße,
    pete

Ähnliche Themen

  1. Amazon Kreditkarte

    Von familie-mustan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 21:18
  2. Problem Amazon Kreditkarte,Teilzahlungszinsen

    Von Parkerlewis83 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 11:54
  3. Wann werden die Umsätze der Amazon Visa Card dem Girokonto belastet?

    Von Ranger90 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:27
  4. Wozu braucht man bei Amazon eine Kreditkarte?

    Von BibaNo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 12:15
  5. Sind die Kreditkarten von Ebay und Amazon sinnvoll?

    Von Fernando im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.