Strom

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von cari
    cari ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.03.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Strom

    Hallo ich möchte meinen Anbieter wechseln. Ich habe letztes Jahr Überschüssig an die RWE gezahlt trotzdem wird mein Beitrag erhöht totale Frechheit. Ich habe mal bisschen geforscht und habe Eprimo gefunden. Ist bei denen irgendjemand angemaldet. Kann jemand was über diesen Anbieter sagen? Würde mich über ehrliche offene Meinungen freuen. Kennt jemand noch andere Anbieter? Oder wen würdet ihr halt vorschlagen`?

  2. Avatar von Dasdi1970
    Dasdi1970 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Ort
    Herford
    Beiträge
    188
    Danke
    18

    Standard AW: Strom

    Zitat Zitat von cari
    Hallo ich möchte meinen Anbieter wechseln. Ich habe letztes Jahr Überschüssig an die RWE gezahlt trotzdem wird mein Beitrag erhöht totale Frechheit. Ich habe mal bisschen geforscht und habe Eprimo gefunden. Ist bei denen irgendjemand angemaldet. Kann jemand was über diesen Anbieter sagen? Würde mich über ehrliche offene Meinungen freuen. Kennt jemand noch andere Anbieter? Oder wen würdet ihr halt vorschlagen`?

    Hallo!

    Ich bin auch bei eprimo, mit Strom und Gas.
    Ich kann bis heute nichts Negatives berichten - ist aber zugegebenermaßen bei solchen "Waren" auch immer schlecht zu bewerten.
    Da ich noch keine Service-Auseinandersetzungen mit denen hatte, kann ich über andere Dinge auch keine Aussage tätigen.

    Nur mein Tipp ganz pauschal: Nie einen Vertrag mit Vorkasse machen, kann immer mal in die Hose gehen, siehe Teldafax.

Ähnliche Themen

  1. Investment in Grundversorgung (Strom, Gas, Wasser,..)

    Von HansMuller im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 17:59
  2. Sparen am Strom?

    Von lolania im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 09:03