BCAN

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard BCAN

    Wenn schon alles so spekulativ getrieben läuft...

    Bin bei den Gerüchten um BCAN mal mit einer halben Portion reingegangen.

  2. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Habe mich von meinem BCAN-Paket mit Kleinstgewinn getrennt. Nachdem sie an der GV eine Stimmrechtsbeschränkung einführen wollen, ist da die Übernahmefantasie draussen.

    War halt so ein Versuch. Hat natürlich Performance gekostet, welche eine andere Aktie während dieser Zeit eingefahren hätte.

    Hat sich wieder mal bestätigt, dass ich mit Übernahmegerüchten kein so glückliches Händchen habe. Muss mich wieder auf meine Stärken konzentrieren.