Finanzierungen bei Autos von Privatleuten..

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von MrBig
    MrBig

    Standard Finanzierungen bei Autos von Privatleuten..

    Hallo Leute,

    wenn man von Autofinanzierungen spricht oder hört, dann denkt man ja meistens an Autos, die man bei einem Händler bekommt.
    Ob man sie nun dort auch direkt finanziert oder über eine Bank einen Kredit aufnimmt, ist ja erst mal zweitrangig.
    Nun besteht aber ja auch noch die Möglichkeit, ein gebrauchtes Auto bei einer Privatperson zu kaufen.
    Gebrauchte Autos können ja schließlich auch einen Preis haben, den man nicht immer so ohne weiteres berappen kann und wofür man gerne einen Kredit hätte.
    Ist das auch bei Banken möglich, dass man dort dann einen Kredit für ein privat gekauftes Auto erhält?
    Den Brief bekäme die Bank ja dann trotzdem, wenn sie ihn als Sicherheit haben wollte.

    Gruss..

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Finanzierungen bei Autos von Privatleuten..

    ja, ist auch möglich.

Ähnliche Themen

  1. maximale Laufzeit bei Finanzierungen für Autos

    Von Bino im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:29
  2. Werden Kredite von Privatleuten bei der Schufa eingetragen?

    Von Kolja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:27
  3. Kredit von Privatleuten gesucht!

    Von JohannesP15 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 05:35
  4. Ist ein Kauf von Aktien unter Privatleuten möglich?

    Von Kraulemann im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 09:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.