Texas Holdem

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard Texas Holdem

    Online Poker scheint rasant an Umsatz zu gewinnnen.

    Sogar im desaströsen 9-Monatsbericht von Bwin sieht man dort eine verzehnfachung des Umsatzes.

    Im traditionellen Sportwettgeschäft welches von Ladbrokes und William Hill angeführt wird, wird es wohl nicht mehr zu Kursexplosionen kommen.

    Bei den gross im Pokergeschäft engagierten Party Gaming, 888 Holdings, ????? scheint ja einiges in Bewegung zu sein. Da bald alle Leute online pokern, muss da Gold vergraben sein.

    Hat es hier Pokeraktienspezialisten, welche was erzählen können?

  2. Avatar von the Godfather
    the Godfather

    Standard

    Poker erlebt momentan ein Boom. Doch ob sich dieser auch schon auf die "Pokeraktien" ausgewirkt hat? Ich denke ja, besonders wenn man sich folgendes Diagramm anschaut:

    Quelle: partygaming.com





    Bekanntlich beschloss Bush vor kurzer Zeit den Safe Port Act, der jegliches Echtgeld-online-pokern verbietet!


    Mal sehen wieviele Spieler aus den USA stammen:






    Und wie sich das auf den Kurs ausgewirkt hat:





    Nach diesem Absturz hat der Kurs vielleicht noch etwas Potential, doch der "Wahnsinnsdurchbruch" gelingt auch Partygaming nicht mehr. Nur schon alleine deswegen weil die Amerikaner, eben fast 90% nicht mehr zocken dürfen. Allerdings kann man es auch so sehen, dass Partygaming ihr Geschäfte neu orientieren muss und daher durchaus konstant wachsen könnte!

    Hier noch ein Artikel: https://www.pokerspieleonline.de/neui...-usa-markt.htm

  3. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Momentan herrscht natürlich ein Chaos. Aber gerade da wird sich für den Versierten sicher die eine oder andere Chance bieten.

    Wird von einigen Anbietern auch etwas zockermässig betrieben. Da muss man vielleicht auch etwas die Spreu vom Weizen trennen. Wenn ich mir da die Übernahme von Bwin in Schweden für etwas über €500Mio anschaue, welche man zu nichts gebrauchen kann, so zeigt dies schon gewisse Risiken. Alles können auch die nicht voraussehen. Jedoch weiss man schon länger um ein gewisses Gegensteuer vieler Staaten, was man ja auch in die Überlegungen mit einfliessen lassen könnte.

    Wenn ich da aber lese, dass trotz des Wegfalls der USA ein Umsatzwachstum im Rest der Welt von etwas über 150% (yty) stattgefunden hat, so erspäht man da schon ein gewisses Potential.

    Es muss nicht PartyGaming sein. Vielleicht auch ein geschundenes Opfer, welches von Partygaming geschluckt wird.

    Nun ja, Fachleute müssten her. Schwerstabhängige Zocker, welche ihre Spielschulden durch Pokeraktien-Investments begleichen. Wo steckt ihr?