zattoo

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard zattoo

    Könnte interessant werden wenn noch mehr Sender aufgeschaltet werden und die Cablecom weitere runterschaltet.

    www.zattoo.com

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard interessant

    Scheint noch im Versuchsstadium, wird dann wohl kostenpflichtig. Nützlich wäre CNBC oder Bloomberg Business Channel. Danke für den interessanten Hinweis.

  3. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: interessant

    Zitat Zitat von cybercrash
    Scheint noch im Versuchsstadium, wird dann wohl kostenpflichtig. Nützlich wäre CNBC oder Bloomberg Business Channel. Danke für den interessanten Hinweis.
    Cyberchrash, habe soeben gesichtet, dass man Bloomberg mit zatto jetzt neu schauen kann. Ich lad das tool mal runter.

    Gruess

  4. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Ausprobiert

    Gibt für jede Platform das entsprechende Zatto. Funktioniert 1A, einzig zum Download muss registriert werden und dann beim Aufstarten kurz einloggen, that's it.

    Hier zur page, geht schneller als im Browser eingeben:

    www.zattoo.com

  5. Avatar von the Godfather
    the Godfather

    Standard Re: interessant

    Zitat Zitat von cybercrash
    Scheint noch im Versuchsstadium, wird dann wohl kostenpflichtig. Nützlich wäre CNBC oder Bloomberg Business Channel. Danke für den interessanten Hinweis.

    CNBC Europe ist seit neuem ebenso wie Bloomberg empfänglich :!:


    gruss

  6. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard danke

    Dank an Godfather für den tech. Hinweis.
    Grosses Plus und tolle Leistung von Zatoo.
    Software update läuft automatisch und
    bringt die neuen Kanäle.

    Wirtschaft: CNBC Europe, Bloomberg D, n-tv, toll!
    für alle von Cablecom terrorisierten Userinnen und User!

  7. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zattoo ist jetzt auch Linux-fähig: "The current version of Zattoo for Linux is 2.2.9"

    Einsatzfähig unter Ubuntu 6.10, Fedora Core 6 und Open SUSE 10.2

    Gruess

  8. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Zattoo total überlastet

    Wollte gestern mal ein bisschen durcharbeiten und habe mir einen zweiten Bildschirm für die Mittagspause, respektive für den Federer Match um 13h gesichert. Roland Garros im Büro eben... Cola und Sandwich haben den Test bestanden, Zattoo dagegen ist noch total in den Kinderschuhen. Da hatten weltweit wohl noch drei andere Typen die gleiche Idee und schon ging nichts mehr. Manchmal gab es noch ein verzerrtes Bild und einen abgehackten Ton, mehr war nicht zu wollen. Dies galt für alle Sender die von RG berichteten, als andere lief perfekt. Da gibt es noch viel zu tun...aber zuerst wird natürlich an das Kassieren der Werbegelder gedacht...diese lief auch perfekt.
    nächstes Mal wieder TV...schon morgen Sonntag, allez Federer!

  9. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: Zattoo total überlastet

    Zitat Zitat von Dany1
    Zattoo dagegen ist noch total in den Kinderschuhen. Da hatten weltweit wohl noch drei andere Typen die gleiche Idee und schon ging nichts mehr. Manchmal gab es noch ein verzerrtes Bild und einen abgehackten Ton, mehr war nicht zu wollen. Dies galt für alle Sender die von RG berichteten, als andere lief perfekt.
    Ich denke das es nicht primär an der Software sondern an der Bandbreite und vorallem am überlasteten Server liegt.

    Später soll's zwei Varianten geben: 1 x Gratis und 1 x Kostenpflichtig. Evtl. haben die Kostenpflichtigen mehr Sender, bessere Auflösung und sichere Serverkapazitäten.