Thema: Wer wird Fußball Europameister?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Wer wird Fußball Europameister? # 1
    Christiane1978
    Christiane1978 ist offline

seit
    22.06.2012
    Ich bin zwar als Frau nicht unbedingt der absolute Fußballinteressierteste. Aber wer ist der Meinung, dass Deutschland es dieses Jahr endlich einmal schafft einen Titel zu gewinnen. Wünschen und gönnen würde ich es unseren Jungs ja. Was spricht für den Titelgewinn und was dagegen?

2. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 2
    Bolitho
    Bolitho ist offline
    seit
    13.09.2010
    Im Moment 2 Tore von Italien...

3. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 3
    delgado
    delgado ist offline

seit
    11.04.2012
    Ich denke, dass Italien mit der Leistung die sie gestern gezeigt haben sicher Europameister werden können. Die Spanier haben sich meiner Meinung nach ein bisschen durch das Turnier durchgemogelt. Ihre Spielweise ist nicht mehr so effektiv wie sie in den letzten zwei Turnieren gewesen ist. Das wird ihnen zum Verhängniss werden.

4. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 4
    Joe
    Joe ist offline

seit
    25.06.2012
    So jetzt ist er aus der Traum, vom Euromeister 2012!

5. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 5
    Christiane1978
    Christiane1978 ist offline

seit
    22.06.2012
    Schade, dass sich meine Frage nach dem gestrigen Spiel so schnell erledigt hat. Hätte gehofft, dass es die Deutschen ins Finale schaffen. Aber so richtig konnten sie es gestern auch nicht erzwingen, auch wenn sie ein ums andere Mal auch Pech bei ihren Chancen hatten. Ich tippe nun auch eher auf Italien. Falls Spanien Europameister wird, wäre es dann nicht sogar der dritte Titel in Folge für die Spanier?

6. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 6
    neutraler Tippgeber
    Zitat Zitat von Christiane1978
    Falls Spanien Europameister wird, wäre es dann nicht sogar der dritte Titel in Folge für die Spanier?
    Ja, das stimmt.

7. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 7
    morales
    morales ist offline

seit
    12.04.2012
    Nachdem ich gestern Italien spielen gesehen habe, denke ich nicht, dass die Spanier wirklich eine Chance haben. Die Spielweise der Spanier hat sie Früher immer wieder zum Erfolg geführt aber das hat sich jetzt verändert. Die anderen Teams haben sich gelernt darauf einzustellen. Ausserdem fehlt den Spaniern ein guter Stürmer. Es wird auf alle Fälle sehr spannend werden.

8. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 8
    Escorpio
    Escorpio ist offline

seit
    23.11.2009
    Ich glaube Spanien wird EM Meister

9. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 9
    Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

seit
    03.05.2012
    Wahnsinn, dass die Spanier den Titelhattrick geschafft haben! Die sind auch jetzt schon automatisch die Topfavoriten der WM 2014 in Brasilien. Wahrscheinlich stehen sich dort am Ende Spanien und der Geastgeber im Finale gegenüber und die Südeurpäer holen sich den vierten Pokal in Reihenfolge. *vorausseh, beschwör, orakel*

10. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 10
    Escorpio
    Escorpio ist offline

seit
    23.11.2009
    Zitat Zitat von Rue-Rue
    Wahnsinn, dass die Spanier den Titelhattrick geschafft haben! Die sind auch jetzt schon automatisch die Topfavoriten der WM 2014 in Brasilien. Wahrscheinlich stehen sich dort am Ende Spanien und der Geastgeber im Finale gegenüber und die Südeurpäer holen sich den vierten Pokal in Reihenfolge. *vorausseh, beschwör, orakel*
    Das sehe ich nicht so... es ist ein Team und zwei Jahre sind eine lange Zeit... es muss nur ein sehr guter Spieler aus dem Team ausgewechselt werden und schon kann das ganze Konzept nicht mehr aufgehen.

Deutschland hatte meiner Meinung nach auch gute Chancen aber irgendwie haben sie sich gegen Italien ziemlich gehen gelassen und schlecht gespielt. Vielleicht lag das auch an der neuen Aufstellung... wie heißt es so schön? "Never change a running system"

11. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 11
    Klaus.Gold
    Klaus.Gold ist offline

seit
    06.07.2012
    Also ich denke, dass die Mannschaft ausgedieht hat. Sie haben jetzt 3 mal knapp versagt. Ohne einen echten Leitwolf geht das nicht. Und bisher ist leider keiner in Sicht.

12. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 12
    FraserPtL
    FraserPtL ist offline
    seit
    04.09.2020
    Ich spiele lieber den https://www.overlyzer.com/de/sportwe...eague-england/. Ich spiele jetzt seit seit zwei Jahren hier. Ich mag es, dass ihre eigenen Rechte schnell genommen werden, wenn es sich um das Spielen des Spiels handelt. Alles ist lösbar, es gibt kein Betrügen, das heißt, es gibt keine gegebenen Neuberechnungen oder Stornierungen von Tarifen. Für die ersten, die ich, die Anzahlung maximal zu einer, die erste - da Sie einen guten guten Bonus erhalten kann. Wetten Sie mit Bedacht und Vorsicht, jagen Sie keine hohen Gewinnchancen. Besser langsam aber sicher. Bet Express.

13. AW: Wer wird Fußball Europameister? # 13
    Lars04
    Lars04 ist offline

seit
    21.09.2016
    Wann wird die nächste EM eigentlich gespielt? Ich checke durch Corona nix mehr

+ Antworten