Spendable BCV zum 1.

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Spendable BCV zum 1.

    Allen e-sider Kunden offeriert die BCV jetzt die kostenlose Nutzung von Trader Matrix und dies während einem ganzen Jahr. Hab den Stoff gleich mal angefordert, Wert immerhin Fr. 150.--...nein Wert ist wohl übertrieben, es kostet normalerweise einfach Fr. 150.-- pro Jahr. Den Wert gebe ich Euch später bekannt...



    Werden Sie Ihr eigener Börsenmakler dank unseren ausgezeichneten Entscheidungshilfen. Ab CHF 8 Courtage!

    * 1. Kostenlose Benutzung des Tools TraderMatrix während eines Jahres (Wert: CHF 150)**
    TraderMatrix: Ihr Heim-Trading-Floor

    * 2. Ihr kostenloser USB-Schlüssel enthält Erläuterungen zu allen Funktionen von e-SIDER.COM sowie eine Bedienungsanleitung für TraderMatrix.***

    * 3. Erlass der Courtagegebühren (für Käufe und Verkäufe) auf Transaktionen in Anlagefonds.****

    * 4. Die Spesen für den Wertschriftentransfer werden Ihnen auf Vorlage der Transferanzeige, aus der die von der Bank verrechneten Spesen ersichtlich sind, zurückerstattet.*****

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Dany
    Und wie steht es mit den Depotgebühren.?
    Wäre noch interessant zu wissen. Yellowtrade, ist glaube ich, die einzige die keine Depotgebühren verlangt.
    Gruss Rich

  3. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von richard100
    Hallo Dany
    Und wie steht es mit den Depotgebühren.?
    Wäre noch interessant zu wissen. Yellowtrade, ist glaube ich, die einzige die keine Depotgebühren verlangt.
    Gruss Rich
    Hallo Rich
    Hoffentlich liest der Yellowtrade hier nicht mit...keine Depotgebühren...da haben doch die gelben Riesen etwas übersehen??
    :mrgreen:
    was e-sider, übrigens der Lieferant von Yellowtrade, betrifft, empfehle ich Dir den Site www.e-sider.com und dort "unsere Gebühren" anklicken. Mal schaun, ob wir das hier reinbringen. Auf jeden Fall ist alles übersichtlich ersichtlich.
    https://www.e-sider.com/eSider/ihbp/ep/programView.do?channelId=-23797&programId= 15393

Ähnliche Themen

  1. Spendable BCV zum 2.

    Von Dany1 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 08:17