Binäreoptionen

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von PHiL
    PHiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Binäreoptionen

    Hey Leute,

    ich bin hier noch ganz neu und hätte da mal ein paar fragen zu Binärenoptionen.

    Also erstmal, ich bin in einer Internetwerbung darauf gestoßen und habe mir das Info Video auf der selben Seite erstein mal angeschaut. Erst war ich ungläubig, dass es so ein simples Verfahren gibt um Geld zu verdienen.
    Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und es scheint tatsächlich so einfach zu sein. Ich habe nur ganz wenige Berichte gesehen, in denen behauptet wird, es wäre "Glücksspiel" oder "Abzocke".

    Also hier mal meine Fragen (es geht um den "Broker" anyoption und bbinary)

    - Muss man monatliche "Mitgliedschaft" oder so was bezahlen?
    - Ist es wirklich so simpel, also muss man nur auf "up" oder "down" drücken?
    - Wie viel Geld ist wirklich damit zu machen?( sie schreiben, auf 100 Einsatz kommt 170 am ende raus)

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Binäreoptionen

    Hey,

    da ich mich damit auch seit ein paar Tagen beschäftige, kann ich dir dazu wohl etwas sagen.

    Ich nutze selber anyoption und es hat keinerlei laufende Kosten. Es gibt auch keine Anmeldungs oder Grundgebühr.

    Die Gewinne liegen meist bei 61-75%. Der Verlust (wenn man falsch liegt) aber meist bei über 90%. Der Mindesteinsatz liegt bei 25 Euro.

    Und ja, rein theoretisch muss man nur "Up" bzw. "Down" auswählen, die Frist läuft je nach "Aktie, Währung usw." zwischen 5-10 Minuten vor der "Auswertung" ab (kurz vor Börsenschluss kann es auch andere Ablauffristen geben). Du musst zusätzlich natürlich auch den Aktien / Währungsverlauf dir anschauen, um zu wissen welche Richtung du auswählst.

    Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass ich dort einen Eurobetrag via Kreditkarte eingezahlt habe und weder Anyoption noch meine Bank, von der ich die Mastercard habe, hat Gebühren dafür verlangt. Eine Auszahlung wiederum ist nur einmal im Monat kostenfrei, jede weitere kostet 25 Euro. - Ob die Firma / Bank das Geld wirklich auszahlt, kann ich nicht sagen, da ich mir noch nichts auszahlen lassen habe... bei Google habe ich aber keine schlechten Erfahrung dazu gefunden.

    Was die Gewinne und Verluste angeht, dass ist wohl bei jeden "Kunden / Anleger" anders... ich bewege mich meist zwischen 50% Gewinn und 50% Verlust.... Das heißt, unterm Strich, kam da bei MIR jetzt noch nicht ganz so viel raus und ich habe weder groß Minus noch Plus gemacht.

    lg esco

  3. Avatar von petethefarmer
    petethefarmer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    20

    Standard AW: Binäreoptionen

    Zitat Zitat von PHiL
    Also erstmal, ich bin in einer Internetwerbung darauf gestoßen und habe mir das Info Video auf der selben Seite erstein mal angeschaut. Erst war ich ungläubig, dass es so ein simples Verfahren gibt um Geld zu verdienen.
    Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und es scheint tatsächlich so einfach zu sein. Ich habe nur ganz wenige Berichte gesehen, in denen behauptet wird, es wäre "Glücksspiel" oder "Abzocke".
    Das klingt schon wieder zu schön, um wahr zu sein ;-) (mal unabhängig davon, dass ich keine Ahnung von dem Thema habe). Solche "einfach und schnell Geld verdienen" Angebote (am besten noch völlig risikolos) erzeugen bei mir innerlich nur immer sofort eine gewisse Skepsis & Abwehrhaltung.

  4. Avatar von PHiL
    PHiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Binäreoptionen

    @petethefarmer

    Ich hab mich lange damit beschäfftigt aber es scheint tatsächlich so einfach zu sein. Klar braucht man übung um heraus zu finden ob eine Aktie/Währung/etc. steigt oder fällt aber wenn man das raus hat, ist es schon recht simpel

  5. Avatar von chorizema
    chorizema ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Binäreoptionen

    Hallo liebe Tradergemeinde,
    ich habe so einiges an Brokern getestet und bin auch gut reingefallen, aber aus Fehlern lernt man ja schliesslich. Es ist in der Tat so das der Handel mit den Binären Optionen Übung und den richtigen Blick für den richtigen Momennt braucht, lernt man nicht von heute auf Morgen.Da ich ein sehr vorsichtiger Trader bin habe ich mir die Strategie angeeignet den richtigen Momennt abzuwarten (ohne die Fundamentalanalyse zu vernachlässigen)Selloffs sowie Brakeouts abzuwarten und dann zu handeln, Man kann mit den Binärenoptionen wirklich Kasse machen (dank an den Markt). Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit IG markets gemacht, nachteil war das diese keinen MT zu verfügung stellen, jedoch habe ich mich bei Xe Markets zwecks Demokonto angemeldet und diese haben einen realtime MT4 der auch auf Mac sehr gut läuft und der den Kurs bis 5 Stellen hinter dem Komma anzeigt, dazu haben diese recht gute Webinare. Die schlechtesten Erfahrungen hatte ich mit Etoro und Bank de Binary, aber das sollte jeder für sich herausfinden, ist nur meine persönliche Erfahrung.Weiterhin finde ich das das Handeln mit Binärenoptionen bei weitem kein Glücksspiel ist, die Nutzung von Indikatoren in Kombination minimalisiert das Verlustrisiko sehr. Vor dem Realgeldhandel sollte man sich seiner Strategie sicher sein und diese oft genug ausprobiert haben, sonst erleidet man Schiffbruch und das macht keinen Spaß.

    Viel Erfollg!!!

  6. Avatar von ChrisE
    ChrisE ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Binäreoptionen

    das würde mich auch mal interessieren.. gibt es weitere Leute, die Erfahrung mit anyoption haben?

    Grüße
    Chris