Hexen-Sabbat

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Hexen-Sabbat

    Die Hexen waren heute gar nicht mal so schlecht drauf? Hoffentlich bleiben die in so fröhlicher Stimmung. Hat sogar fast den SMI-Topkurs egalisiert.

    Wenn der neue Zacken den alten überhaut, ist noch viel Über-Mut vorhanden, falls der Zacken unter dem alten liegt, ist eher Rutschung angesagt?

  2. Avatar von eisendrath
    eisendrath

    Standard wie wird es morgen?

    wie ist der morgige, 3.fache hexensabbath zu interpretieren? werden die kurse in den letzten heutigen stunden (donnerstag) nachgeben oder werden sich die trader eindecken (müssen) mit aktien? kann mir jemand einen tipp geben, wie ich einen 3-fachen hexensabbath am besten absichere in dieser marktsituation? danke

Ähnliche Themen

  1. Verfall 16.12. / Hexen und anderes

    Von Simona im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 13:59