Santander Bank

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von erynven
    erynven ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Lächeln Santander Bank

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Santander Bank?
    Die bieten momentan sehr gute Zinsen, wenn man z.B. für fünf Jahre einen Sparbrief anlegt.

    LG!

  2. Avatar von Linus12
    Linus12 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Santander Bank

    Santander (spanische Großbank) hat die CC Bank aus Mönchengladbach übernommen, die jetzt als Santander in DE operiert. Die ehemalige SEB (vormals BfG) in DE wurde auch übernommen. Santander hat sich in den 9 zigern mal selbst als Direktbank in DE versucht und ist gescheitert.

    Einen Konsumkredit würde ich da nicht nehmen. Dazu gibt es zu viele negative Berichte in Verbraucherforen.

    Ich selbst habe eine Kreditkarte von denen und schon einige chaotische Abrechnungen gehabt (Doppelabbuchungen der Monatsgebühr und dann wieder einige Monate keine Gebühr). Jetzt schulde ich denen sogar eine Monatsgebühr und die merken es nicht. Kriegt man eine neue Karte, muß man diese aktivieren und ein Versicherungsverkaufsgespräch über sich ergehen lassen.

    Das Geld vom Sparbrief wird es wohl zurückgeben aber einen wie auch immer gearteten Service würde ich nicht erwarten.
    Also: Wenn das Schmerzensgeld (Zinsen) hoch genug ist : Sparbrief kaufen !

  3. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    479
    Danke
    43

    Standard AW: Santander Bank

    Man darf nicht vergessen,der Bank rechtzeitig mitzuteilen,das man das Geld nach der Laufzeit ausgezahlt haben möchte.

    Ansonsten wird das Geld für die gleiche Laufzeit wieder angelegt.


    Es ist also nicht so,das man das Geld nach Laufzeitende automatisch ausbezahlt bekommt.

    Man muss das,sozusagen,beantragen.

  4. Avatar von erynven
    erynven ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Santander Bank

    Also so toll hört sich das ja nicht an... Vllt. sollte ich mir das mit der Santander Bank nochmal überlegen!

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Santander Bank und das unvorgesehene

    Von Bitte im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2019, 14:27
  2. RSV Santander Bank kündigen

    Von Manu1973 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 10:39
  3. Santander Bank RSV Wiederrufen möglich?

    Von AongEng im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 04:43
  4. Santander Bank

    Von Carlos50 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:49
  5. Santander Bank - Kreditauszahlungsdauer

    Von Board001 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:08