Börsenportal - Links

+ Antworten
26Antworten
  1. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Börsenportal - Links

    • Umfrage: Link-Liste

      Wie finden Sie das neue Design und die Handhabung der neuen Link-Liste im Börsenportal ?
      Das neue Design strebt eine Verbesserung der Performance im Aufbau der Webseite an.
      Unnötige Link-Icons wurde weggelassen da sie den Aufbau der Linkseite verlangsamten.
      Die Link-Liste benötigt eine min. Bildschirmauflösung von 1024x768 und wurde mit den Internet-Browser IE4, IE5, IE6, IE7 und Firefox getestet.



      Salamander

  2. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard Re: Link-Liste

    Zitat Zitat von svx_biker
    Benutzt Du Internet Explorer 6.0?
    Bei mir gehts auch mit IE 6.0

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Vielen Dank

    Dank an Salamander für die schnelle Wiederherstellung der allseits beliebten und viel benutzten Link-Liste. Gefällt mir immer noch und immer wieder. Hab mich irgendwie an die schnuckeligen Icons gewöhnt, bin wohl etwas altmodisch? Das Scrollen geht mir auch gut von der Hand. Man hat sich sich an die Bedienung der Seite gewöhnt.

    Gruss cybercrash

  4. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Schade
    Monster-Linklisten und nutzlose Werbebanner fressen immer mehr von der wertvollen Leseplattform weg. Der eigentliche Kern wird immer kleiner. Bald sieht es aus wie bei Crash. :cry:

  5. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Aber wenigstens sehe ich so jetzt nicht mehr doppelt und durchsichtig, dachte schon, es läge an meinen Augen.

    Gruss,
    Simona

  6. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist
    Schade
    Monster-Linklisten und nutzlose Werbebanner fressen immer mehr von der wertvollen Leseplattform weg. Der eigentliche Kern wird immer kleiner. Bald sieht es aus wie bei Crash. :cry:
    • Hallo Globalist,

      mit der Aussage....fressen immer mehr.....muss ich Dich entäuschen. Die grösse aller Frames sind gleich gross geblieben !
      Zum anderen wurde sogar das Fuss-Frame entfernt um mehr Platz zu schaffen.
      Die definition "Nutzlose Banner" möge evt. für Dich gelten doch sind es gerade diese "Goodies" die die Selbstkosten abdeken die für den Betrieb des Börsenportals anfallen (Arbeitszeit nicht mitgerechnet!). Zum anderen sind es keine blinkenden und zabbeligen Banner die vom eigentlichen Börsenporal-Inhalt ablenken.
      Zum anderen stehen im Börsenportal verschiedene Streaming-Realtime-Charts zu Verfügung die anderswo mit gutem Geld bezahlt werden müssen.

      Ich denke aber das wir alle mit der jetzigen Version (hat ja nicht viel geändert) zufrieden sein können.

      Auf weiteres Feedback für die eine Verbesserung des Börsenportals freut sich

      Salamander

  7. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Wie einst im Mai!

    Also jetzt ist es ja wieder wie vor der Änderung vom 15.1.07. Ich meine
    es ist so gut. Sinnvolle Verbesserungen sind sicher immer willkommen.
    Aber so wie es ist, ist es ok! Danke Salamander für die Nachtschichten.
    Karat

  8. Avatar von fritz
    fritz ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    31.10.2006
    Beiträge
    133
    Danke
    0

    Standard

    Danke Salamander, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Und Du hast absolut recht, wenn Du uns das alles schon gratis anbietest, darfst Du doch wenigstens an ein paar Werbebannern eine Kleinigkeit verdienen.

    Wer diese Banner absolut nicht sehen will, kann sie zum Dank ja einmal anklicken und danach (zumindest bei Firefox) verschwinden lassen.

    ...hab ich auch so gemacht, bei mir kommt dazu, dass ich eine langsame Verbindung habe und für jedes übertragene Byte bezahlen muss...

    Gruss
    fritz

Ähnliche Themen

  1. Links posten

    Von Ralle8 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 16:25
  2. Interessante Links

    Von mistery im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:25
  3. Börsenportal - Handelszeitung Nr. 48

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 12:18
  4. Börsenportal

    Von Karat im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:04
  5. Erweiterung von Links "Termine"

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:05