Interessante Links

+ Antworten
17Antworten
  1. Avatar von mistery
    mistery

    Standard Interessante Links

    Hallo zusammen,
    hätte ne Idee: Wir könnten doch hier ne geile Linkliste aufbauen. Jeder hat doch so seine Lieblingslinks... So könnten doch alle profitieren: Ich beginne einfahc mal, mal sehen was geschieht:

    Kurse:
    www.swissquote.ch
    www.ubs.com/quotes
    www.onvista.de
    www.finanztreff.de
    www.n-tv.de

    Informationen:
    www.cash.ch
    www.nzz.ch
    www.finanznachrichten.de
    www.invest.ch
    www.goldseiten.de

    Börsenbriefe, Anlegerbriefe
    www.punktmagazin.ch
    www.payoff.ch
    www.wirtschaftsinformation.ch (kostet aber)

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Warum denn ...

    Warum denn in die Ferne schweifen? Die Idee hatten doch tatsächlich auch schon andere. Schau mal die ganzen Links auf der Linken Seite, da kann man noch ein paar interessante zusätzliche Entdeckungen machen. Nützliche Links kann man dem Webmaster Salamander direkt schicken, wenn sie ihm gefallen, baut er sie sofort ein.

  3. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Schau doch mal die Links von Manfred. Der hat sich eine riesen Mühe gemacht. Hier findest Du alles was das Investmentherz begehrt... :lol:

    https://www.richrath.net/

    Gruss Rich

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Tunesien-Saudis: Eine Lähmung !
    Deshalb ein paar Links, ....einfach so....
    (auf einem Bildschirm läuft das spiel, auf dem anderen Salamander und Co.)

    https://www.knoflach.ch/links/links.htm

    Gruss

  5. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Links

    Viele Infos:
    https://www.otcpicks.com/links.php
    Gruss

  6. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard

    www.finanznavigator.de


    Karat

  7. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

  8. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Merci für die nützlichen Links.

    Gruss,
    Simona

  9. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Tote Website

    Leider haben die Macguardians.de den Betrieb eingestellt. Die Zeit hat sie wohl überlebt. Kamen mit dem Intel-Switch nicht mehr klar im Team, Meinungen gingen 180° auseinander, es gab Zoff im Forum, etc. Eine ehemals gute Site weniger, ...zum Schluss wurde es aber nur noch lächerlich. Schade.

    Ich habe des öfteren dorthin auf gute Artikel verwiesen / verlinkt.
    https://www.macguardians.de/

    Sorry, Börsenportalianer, die Links sind nun alle tot.

    Gruss



  10. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    www.nasdaq.com

    Vorallem die Rubrik "Company New's" ist sehr nützlich.

  11. Avatar von Klaus1258
    Klaus1258 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Interessante Links

    Hallo zusammen,
    ich bin der Klaus und habe mich seit kurzem ein wenig mit dem Thema Börsenbriefe beschäftigt.
    Hab mir hier auch schon das ein oder andere angeschaut, bin aber auch selbst auf die Seite Börsenbriefe vergleichen - Lettertest.de Börsenbrief-Portal gestoßen.
    Hat irgendjemand bereits Erfahrung mit dieser Seite gemacht und könnte mir hilfreiche Tipps geben?

    Gruß, Klaus

  12. Avatar von Boersianerin
    Boersianerin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Interessante Links

    Börsenbriefwettbewerb von www.boersenchampions.de

  13. Avatar von boardschwalbe
    boardschwalbe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Interessante Links

    Hallo,
    ich wollte auch etwas dazu beitragen:

    Analysen und Informationen, hier eine
    sehr außergewöhnliche Seite:

    Blog

    Dazu folgende, aber in Englisch:
    Financial News, Economic Education, Analysis & Data - FinancialSense.com
    www.safehaven.com

    Sehr ungewöhnliche und erfolgreiche Börsenbrief:
    Welcome to the Golden Jackass, Hat Trick Letter, JimWillieCB, Gold, Stocks engl.
    Blog kostenlos und deutsch
    Hoffe das rundet die Sache ab, danke für die vielen Ideen von Euch, vieles kannte ich noch gar nicht, echt super hier

  14. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Interessante Links

    Hallo,

    weniger speziell, aber dafür nützlich und zeitsparend für das Basiswissen rund um das aktuelle Geschehen:

    www.finanzinfo-service.de

    Gruß Paule

  15. Avatar von boardschwalbe
    boardschwalbe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen AW: Interessante Links

    Ein besonderer Tip noch. Die Seite Marktorakel.com veröffentlicht jedes Wochenende eine Prognose, die mittlerweile auch bei Banken und investmentfirmen viel beachtet wird. Weil die Treffsicherheit ist geradezu erstaunlich. Andererseits bringen die viel Hintergrundwissen über die Wirtschaftskrise, die Artikel sind manchmal ganz schön hart und erschreckend.
    Also nicht für alle hier geeignet. Die neue Prognose habe ich eingefügt, falls es mir gelingt: Blog

  16. Avatar von Klaus1258
    Klaus1258 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Interessante Links

    Hallo, ich hab mir die Seite Lettertest.de in der Vergangenheit noch ein paar Mal angeschaut und fand die Übersicht der Top 10 gar nicht so schlecht.

    Klar sollte man sich auch noch auf anderen Seiten informieren - aber solch eine Übersicht zu haben kann ja nicht schaden.

    Hier mal der Link zu der Top 10, von der ich spreche:

    Top 10 - Lettertest.de Börsenbrief-Portal



    Lieber Gruß

  17. Avatar von Musterdepot
    Musterdepot ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.11.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Blinzeln AW: Interessante Links

    Mein Boersen und Aktien Tool:

    https://de.advfn.com

    Da kann man sich kostenlos registrien und dann alle Kurse ansehen und man hat viele verschiedene Chart Funktionen, die viel detailiert und individuell verstellbar sind. Ausserdem das uebliche: Forum, News, Portfolio, Ticker und downloads.

  18. Avatar von Klaus1258
    Klaus1258 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Interessante Links

    Hab mir die Seite von Musterdepot mal angeschaut und muss sagen, dass sie auch recht interessant ist ... werde sie mir mal in meine Lesezeichensammlung aufnehmen

Ähnliche Themen

  1. Interessante Frage

    Von fabiusque im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 06:32
  2. Links posten

    Von Ralle8 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 16:25
  3. Börsenportal - Links

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 07:52
  4. Interessante Mine

    Von pascal im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:00
  5. Erweiterung von Links "Termine"

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.