Kreditkarte von PLatinum Services bei firstgold.eu

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von dragan1971
    dragan1971 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Cool Kreditkarte von PLatinum Services bei firstgold.eu

    Hallo!!!

    Ich habe bei firstgold.eu eine goldene Mastercard prepaid und einem Kredit von der "DSL BANK" erhalten. Dieser Kredit wurde mir ohne schufa gegeben. d.h. soweit wird er nicht in die schufa eingetragen.
    ich hatte eine vollmacht für die platinum services unterschrieben und die haben mir nun diesen kredit bei der DSL Bank verschafft.
    da der kredit nicht in die schufa eingetragen wird, was passiert, wenn man ihn nicht zurückzahlt? die schufa kann ja dadurch nicht beschädigt werden oder?
    ich habe leider übersehen, dass die von mir 13,8% Zinsen nehmen und das unterschrieben. ich finde es vieeeel zu hoch. hat jemand erfahrung was passiert wenn man bei denen den kredit nicht zurückzahlt?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kreditkarte von PLatinum Services bei firstgold.eu

    Nur weil ein Kredit / Vertrag nicht die Schufa prüft oder diesen Einträgt, heißt es noch lange nicht, dass die Inkassobüros dies bei nicht Zahlung nicht tun.

    Was dann passiert?
    1. Da es sich um eine Bank handelt, wirst du wohl ein Schufaeintrag bekommen.
    2. Du musstest sicherlich bei einem Kredit ohne Schufa angeben, wo du arbeitest? - Wenn ja, dann wird dort eine Gehaltspfändung ins Haus flattern.
    3. Kennt die Bank deine Kontonummer? - Wenn ja, wird es zu einer Kontopfändung kommen.
    4. Du wirst mit einer Strafanzeige wegen Betruges rechnen müssen.

    Des weiteren arbeiten solche Banken auch gerne mit etwas "Intensiveren" Inkassofirmen zusammen... man nennt sie auch "Moskau Inkasso" und die können / werden ziemlich Druck ausüben. Wobei das natürlich nicht bei jeder Bank die Kredite ohne Schufa gibt, der Fall ist.

    Und mal von den Konsequenzen abgesehen... wieso soll die Bank oder andere darunter leiden weil du einen der WICHTIGSTEN Punkte in einem Kreditantrag nicht beachtest @ Zinsen????

    *kopfschüttelnd den Beitrag verlässt*

Ähnliche Themen

  1. In Bellevue Funds (Lux) - BB Adamant Medtech & Services investieren?

    Von Hubi87 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2019, 13:33
  2. Platinum Card Services Ltd, MASTERCARD GOLD OHNE SCHUFA

    Von Bitte im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 19:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:10
  5. Payrolling Services

    Von GLopez im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 15:39