Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

7Antworten
  1. Avatar von Mr.X
    Mr.X ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Angebot der EFR Services ltd. Basel Schweiz bekommen welches sehr Überzaugend für eine Umschuldung klingt.

    Ich konnte allerdings keinerlei Erfahrungs oder Testberichte im web finden und wollte nicht blinklinks in eine eventuelle "Falle" laufen.

    Hat irgendjemand Infos zu diesem Unternehmen oder gar Erfahrungen zur seriösität und Service?

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. Avatar von Zet.
    Zet.

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Hallo,

    ich habe genau die gleiche Post ins Haus bekommen, habe auch ca. 9000,- Euro Schulden bei drei Gläubigern und fand dieses Angebot auch sehr verlockend.

    Natürlich wollte ich mich genau wie Du, vor ein paar Tagen, im Internet über das Kreditinstitut erkundigen, bin aber nur auf deren Homepage gekommen.

    Dann hab ich die Adresse im Internet überprüft und herausgefunden, dass in diesem Gebäude sehr viele Firmen befinden, aber die EFR stand nicht mit dabei!

    Das alles hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.

    grüßle

    Zet.

  3. Avatar von Mr.X
    Mr.X ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Dann ist es vermutlich doch zu schön um wahr zu sein.. Ich habe das online Formular gestern mal ausgefüllt, da man laut AGB keinen Vertrag oder ähnliches eingeht und keine kosten entstehen sollte zumindest hier nichts schief gehen.. Mal sehen was passiert werd dann hier bescheidgeben was der stand der Dinge is.
    Bin aber nach wie vor an Meinungen und Erfahrungen interessiert!

    Grüße, Mr.X

  4. Avatar von Amelie
    Amelie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Hallo,
    ich habe auch erst vor kurzem diesen Brief bekommen....allerdings weiss ich nicht was ich machen soll, weil ich dem ganzen nicht so trauen kann.
    Wisst ihr denn schon mehr?Wenn das alles stimmt, dann wäre ich echt glücklich!

    Liebste Grüße
    Amelie

  5. Avatar von Mr.X
    Mr.X ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Nun sind ein paar Tage vergangen, und ich habe noch nichts von diesem Unternehmen bekommen, keine Mail , keine Post kein Anruf kein garnichts.. Sollte wiedererwarten doch noch etwas von denen kommen word das ganze im Müll landen den es erscheint mir immer unseriöser. Meine Meinung zu diesem Unternehmen im Moment : FINGER WEG!

    Grüsse

  6. Avatar von Mr.X
    Mr.X ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Nun sind ein paar Tage vergangen, und ich habe noch nichts von diesem Unternehmen bekommen, keine Mail , keine Post kein Anruf kein garnichts.. Sollte wiedererwarten doch noch etwas von denen kommen word das ganze im Müll landen den es erscheint mir immer unseriöser. Meine Meinung zu diesem Unternehmen im Moment : FINGER WEG!

    Grüsse

  7. Avatar von derhexer
    derhexer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    2

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    hatte heute besuch eines mitarbeiters dieser firma , es geht hierbei nicht um kreditvermittlung, sondern um schuldenberatung aller zwegalt aus dem fernsehen. es ist erstmal eine bearbeitungsgebühr von ca. 480€ vorab zu bezahlen, danach noch div. anwaltskosten, evt. auch noch mahngebühren der banken. also ich werde die finger davon lassen, denn wer finanzzielle probleme hat, wird bestimmt nicht vorher fast 500€ auf den tisch des hauses legen können und welches seriöse unternehmen wird das von seinen kunden verlangen.
    viele grüße

  8. Avatar von IndigoGott
    IndigoGott

    Standard AW: Erfahrungen - EUROPEAN-FINANZ-REGULATOR SERVICES LTD. BASEL SCHWEIZ

    Ich habe auch diesen Brief bekommen, vor zwei bis drei Tagen. Also, laut euer Info würde ich Finger davon wegnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Basel II - Kreditausfallrisiken

    Von Chemiker1990 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2021, 02:46
  2. Hanseatische Finanz und Strategie GmbH - Erfahrungen/Job?

    Von Stipudor im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 13:33
  3. Bern Finanz Erfahrungen ?

    Von Tatzy08 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 08:18
  4. Beginn der Einführung von Basel III

    Von kaeptnplanet im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 14:06
  5. Wer hat Erfahrungen mit Wifo-Finanz

    Von rafaelreichert im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 12:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz