Handelssystem "Binarycode"

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von binarycode
    binarycode ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Handelssystem "Binarycode"

    Hallo liebe Tradercommunity,

    heute möchte ich Euch ein Handelssystem vorstellen, welches optimal auf den Handel von binären Optionen angepasst wurde. Nach einer sehr langen und frustrierenden Suche nach funktionsfähigen Handelsstrategien habe ich mich entschlossen selbst eine zu programmieren. Nach zirka einem Jahr aufwendigem Programmieren ist es nun soweit. Der "Binarycode" ist endlich fertig gestellt. Mit einer Trefferquote von über 80% und mehr hat es meine Erwartungen mehr als übertroffen. Aber seht selbst.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Binärycode_USDJPY.jpg 
Hits:200 
Größe:84,1 KB 
ID:1117

    Der Vorteil dieses Systems liegt darin, dass es jeder Trader, egal ob Anfänger oder Profitrader benutzen kann. Das System gibt Euch klare Einstiegspunkte vor. Das stundenlange Warten und auswerten von Charts entfällt. Es ist möglich eine visuelle und akkustische Warnung für neue Einstigspunkte einzustellen. Für das Verwenden des Binarycode ist nur der Metatrader4 erforderlich. Alles andere macht das Handelssystem!

    Das System inkl. Installations- und Handelsbeschreibung kann bei mir gegen einen geringen Aufpreis erworben werden.

    Bei Interesse schreibt mir bitte eine eMail an:

    binaerycode@gmail.com

  2. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handelssystem "Binarycode"

    Naja, de rindikator sieht ja gut aus soweit, aber Beweisen tut das Foto nicht viel!

    Ich handele seit einiger Zeit binäre Optionen, und habe bereits eine interessante Strategie, wäre interessant mehr über diese zu Erfahren! Welche Werte handelst du, und funktioniert die Strategie auch bei anderen? Wichtig ist vorallem auch wie lange du die Strategie getestet hast!

    Viele Grüße

  3. Avatar von innam
    innam ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Handelssystem "Binarycode"

    Ich fände auch interessant, wie das Ding funktioniert. Würde mich über mehr Infos freuen.
    Ich kenne AlgoBit, das ist ein TradingBot von OptionBit, der funktioniert ziemlich gut. Und Dein Tool ist aber unabhängig von einem Broker?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 18:07
  2. "Teures Geld" mit "Billigerem Geld" ablösen?

    Von Kaufen im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 15:07
  4. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02
  5. Unterschied "strukturierte Derivate" & "strukturierte Finanzprodukte"

    Von Steffen88 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:36