Autoleasing Lohnabrechnung

Thema geschlossen
3Antworten
  1. Avatar von Audimax23
    Audimax23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Autoleasing Lohnabrechnung

    Hallo liebe Leute,

    wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen.
    Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag nicht bekomme. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann(könnte). Ich habe verschiedene Nebeneinkünfte.

    Ich möchte jetzt hingehen und meine letzte Lohnabrechnung etwas frisieren damit ich den Vertrag bekomme.

    Meine Frage
    Besteht da die Gefahr dass die Autobank irgendwo Abfragen kann ob ich diese Summe (~1500€) wirklich verdiene oder gibt es eine solche Abfragemöglichkeit nicht in der Wirtschaft?
    Wenn ich meinen Lohn zb immer Bar bekomme ist ja sowas gar nicht nachvollziehbar oder?

    Alles andere ist sauber(Schufa...) und die monatliche Rate kann ich hundertprozentig zurückzahlen.

    Danke, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ist echt wichtig.

  2. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Autoleasing Lohnabrechnung

    Zitat Zitat von Audimax23
    Hallo liebe Leute,

    wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen.
    Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag nicht bekomme. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann(könnte). Ich habe verschiedene Nebeneinkünfte.

    Ich möchte jetzt hingehen und meine letzte Lohnabrechnung etwas frisieren damit ich den Vertrag bekomme.

    Meine Frage
    Besteht da die Gefahr dass die Autobank irgendwo Abfragen kann ob ich diese Summe (~1500€) wirklich verdiene oder gibt es eine solche Abfragemöglichkeit nicht in der Wirtschaft?
    Wenn ich meinen Lohn zb immer Bar bekomme ist ja sowas gar nicht nachvollziehbar oder?

    Alles andere ist sauber(Schufa...) und die monatliche Rate kann ich hundertprozentig zurückzahlen.

    Danke, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ist echt wichtig.

    Hallo das Forum ist bis auf ein paar nicht seriöse Strukkis die sie sicherlich per PN kontaktieren werden seriös.

    Sie wollen hier eine Anleitung zu einem Betrug was einer Strattat gleichkommt


    Sie sollen sich viel mehr die Frage stellen warum sie leasen wollen. Haben sie den Sinn von Leasing (=Mieten) verstanden ?

    Dann lieber 2 Nummern kleiner kaufen und ggfl. finanzieren.

  3. Avatar von Christoph1983
    Christoph1983 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2012
    Beiträge
    41
    Danke
    7

    Standard AW: Autoleasing Lohnabrechnung

    Was ist aus dem Vorsatz, ein Auto zu finanzieren, geworden?

    Zitat Zitat von Audimax23
    ich mache mir sorgen wegen einer Auto Finanzierung die ich nächstes Jahr angehen möchte.
    Eindrucksvoll hast du uns schon in einem anderen thread bewiesen wie du mit Geld umgehen kannst:

    Zitat Zitat von Audimax23
    Einige Kreditkarten die sich in Kredite umgewandelt haben und min. 1 Fernseher der finanziert wurde und bezahlt wurde.
    Jetzt habe ich eben von meiner Bank ein schreiben bekommen dass sie von der Schufa über etwas informiert wurden.
    Es geht dabei um einen Sky Vertrag der aufgelöst wurde und nicht bezahlt ist und um einen Telekom Vertrag mit den selben Problemen.
    Meinst du nicht, du soltest dir erstmal Gedanken machen, wie du deine Finanzen legal in den Griff bekommst? Du konsumierst nur auf Pump und beweist mit deinem Betrugsversuch definitiv kriminelle Energie.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Autoleasing Lohnabrechnung

    Ich frage mich gerade, wie man seine Leasingraten vom Auto bezahlen will, wenn man nicht mal für circa 50 Euro im Monat sein Sky Vertrag zahlt?

    Wie die anderen bereits geschrieben haben, wir unterstützen hier sicherlich kein Betrug und somit schließe ich den Beitrag.

    LG esco

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit einer externen Lohnabrechnung

    Von leonprofi im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:45