Monatliche Rendite von Wikifolios

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von blacky123
    blacky123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.01.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Monatliche Rendite von Wikifolios

    Hallo,

    ich würde mir gerne die monatliche Rendite von Wikifolios ausrechnen können. Im Moment mache ich es so, dass ich am Anfang eines monatlich alle Wikifolios die mich interessieren in mein Musterdepot übernehme und am Ende des Monats wieder verkaufe. In meinem Musterdepot wird mir dann direkt die Rendite angezeigt.

    Das Problem: Ich würde gerne die Rendite der Vergangenheit ermitteln. Dazu habe ich versucht mit dem Startwert und Endwert eines Monats auf finanzen.net die Rendite zu errechnen. Leider unterscheidet sich diese jedoch total von der Rendite im Musterdepot. Das Musterdepot liegt bei finanzen100.de.

    Kann mir irgendjemand erklären, warum die Rendite so unterschiedlich ist? Vielleicht kennt ihr eine bessere Methode, um die monatliche Rendite von Wikifolios zu errechen.

    Danke

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Monatliche Rendite von Wikifolios

    hast du mal die kurse verglichen?

    Ansonsten einfach die Kurse direkt von Wikifolios runterladen und manuell berechnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 17:22
  2. Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Von moosbi16 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 03:17
  3. Geldinvestement Ab 4% Monatliche Zinsen

    Von EconEnterprises im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:18
  4. 10% Monatliche Rendite für unsere Investoren

    Von 10prozent im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:07
  5. Monatliche Zins

    Von mathias im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:52