Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von moosbi16
    moosbi16 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Ideal für alle, die keine Zeit zum Traden haben oder nicht die notwendige Erfahrung besitzen. Unser Team, welches eine langjährige Erfahrung vorweisen kann, tradet für Sie.

    Es handelt sich hier nicht um einen Expert Advisor !
    Sie schalten lediglich Montag morgens den Computer ein und am Freitag Abend wieder aus. Sie können Live verfolgen, was gerade auf Ihrem Account passiert. Wir haben keinerlei Zugriff auf den Account bei Ihrem Broker.

    Wir verlangen nachträglich KEINE Prozente, so wie die Mehrheit der Konkurrenz es tut.

    Handeln Sie JETZT, denn wir bieten nur wenige Autotrading Accounts an
    Forex Handelssignale / +45 bis +250 pips täglich !

  2. Avatar von observer
    observer

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Risikowarnung

    Der Handel mit den hier angebotenen Produkten (Forex-Handels-Strategie) mit einer Software birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Beim Trading Account können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.


    Der Text ist nicht von mir, sondern zu lesen auf der Forex-HP unter "Impressum", vermutlich durch Unterlassungsklage eines geprellten Kunden.

  3. Avatar von Josef Niemand
    Josef Niemand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    zum obigen Text: "Es handelt sich hier nicht um einen Expert Advisor !
    Sie schalten lediglich Montag morgens den Computer ein und am Freitag Abend wieder aus. Sie können Live verfolgen, was gerade auf Ihrem Account passiert. Wir haben keinerlei Zugriff auf den Account bei Ihrem Broker"

    Meine Meinung: was soll das denn sonst sein, wenn nicht ein Expert Advisor. Wer schreibt dies denn- wahrscheinlich derjenige der das verkaufen will. Leider bin ich selbst bereits geprellt worden mit einem EA zu dem nur Versprechungen gemacht wruden. Nachfragen bei der angeblichen hotline blieben ohne Reaktion.

    Man sollte halt das Kleingedruckte lesen, bevor man sinnlos Geld ausgibt. Auch sollte man unter Kontakt nicht nur eine Handy-Nr. und eine Mail-Adresse erhalten sondern wirklich einen Ansprechpartner - der auch kompetente Antworten sofort auf einen Anruf dort liefern kann.

    Mir wurde z.B. auch eine Rechnung versprochen die ich nach monatelangen Erinnerungen nie bekam. Aber andererseits - wer verkauft schon einen Expert-Advisor - dies doch nur um auf diese Weise Geld zu verdienen, da er es ja anders (z.B. mit dem was er da verkauft) nicht selbst kann.

    Übrigens im oben angesprochenen Kleingedruckten muss auch eine Adresse genannt werden an die man sich richten kann, bzw. ggf. sein Geld zurück verlangen kann - ist diese nicht vorhanden - Finger davon lassen. Dies ist ein gutes Indiz dass hier etwas nicht stimmt.

  4. Avatar von TinoMeyer
    TinoMeyer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Leute ich sage es immer wieder Finger Weg von Robotern und Systemen auf denen man selber keinen Einfluss hat. Das beste ist, wenn man selber die Kontrolle hat und selber die Trades ausführt.
    Unter www.wie-reich-werden.eu hat mein Bruder ein System namens Forex Code bestellt und er ist begeistert davon. Er meint, dass es was völlig neues ist.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich das System ebenfalls testen.
    Da geht`s um einen Metatrader 4 System, dass Chartmuster automatisch erkennt und diese im Chart anzeigt.

  5. Avatar von Trading24
    Trading24 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.09.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Zitat Zitat von TinoMeyer
    Leute ich sage es immer wieder Finger Weg von Robotern und Systemen auf denen man selber keinen Einfluss hat. Das beste ist, wenn man selber die Kontrolle hat und selber die Trades ausführt.
    Unter www.wie-reich-werden.eu hat mein Bruder ein System namens Forex Code bestellt und er ist begeistert davon. Er meint, dass es was völlig neues ist.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich das System ebenfalls testen.
    Da geht`s um einen Metatrader 4 System, dass Chartmuster automatisch erkennt und diese im Chart anzeigt.
    miep, diese Schleichwerbung! *lol*

  6. Avatar von jrgenbrinker
    jrgenbrinker ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Reich werden im Schlaf. Hier erfahren Sie wie sie mit nur einem Euro Startkapital ohne eigenes zutun über Nacht 3429482,64 Euro verdienen und sich damit ein schönes Leben machen können!

  7. Avatar von susa23
    susa23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Hallo Threadstarter,

    der Link geht leider nicht mehr. Kennt jemand von euch eine gute Alternative? Hier sind Forex Broker aber keine Ahnung welcher davon gut ist. Von diesen Vergleichen halte ich nicht so viel, persönliche Erfahrung wäre mir lieber. Ist sowas überhaupt seriös?

    Der Hintergrund ist, dass Ich momentan auf der Suche nach einer geeigneten Anlageform bin. Mit Aktien hab ich bereits ein wenig herumprobiert möchte mich aber weiterbilden und neues lernen um vielleicht auf einem anderen Markt erfolgreicher zu sein.

    Vielen Dank für Tipps!

    LG

  8. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Hallo,

    Devisengeschäfte sind so ziemlich das schwierigste Thema bei der Kapitalanlage überhaupt.
    Dementsprechend gibt es sehr wenige Systeme / Anbieter, die einen nachhaltigen Erfolg nachweisen können.
    Besonders die ganz hohen Renditen können naturgemäß nur mit extremen Risiken erzielt werden - oder eben gar nicht .
    Die Anbieter verdienen übrigens immer ganz gut, weil die Beträge heftig gehebelt und dann mit großen Volumina ordentlich getradet werden. Da werden aus ein paar 0,00x% Gebühren schnell ordentliche Beträge.... .

    Ein Anbieter, der das Thema aus meiner Sicht ganz gut im Griff hat ist dieser: INTALUS. Financial Software & Strategies: Intalus FX Alpha
    Leider kann man hier als Privatanleger nicht investieren... .
    Es gibt Banken, die diese Systeme nutzen. Vielleicht kann Intalus Dir auf Anfrage weiterhelfen?

    Gruß Paule

  9. Avatar von TheoL
    TheoL ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2013
    Beiträge
    24
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    ...klingt interessant, gibt es dazu auch irgendwelche Aufzeichnungen zum Nachvollziehen? Doch kann man das auch mit allen Forex Anbietern durchführen? Hier ne Liste

  10. Avatar von Malivin
    Malivin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    2

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Leute, bevor ihr irgendwas abschließt, von dem ihr keine Ahnung habt, lest euch selbst mal schlau.

    Habe ein paar Trading Tips von Experten, die ich gerne weitergebe.

    Gruß
    Malivin

  11. Avatar von picton
    picton ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Hallo 100% machen nur die investmenbanker in den Banken und das auch nur mit hohem risiko. und auch dirt läuft ja nicht immer alles glatt wie wir ja im Fall UBS in London geshen haben.
    Wenn du ein funktionierendes system suchst dann nimm den blessing EA der ist gratis im internet zuhaben.

  12. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    100% kommt mir auhc sehr hoch vor. Mag sein das das ne weile gutgeht, aber bei der Gewinnspanne frist der Robot meist früher oder Später das kapital! Ich empfehle auf jeden fall nen auge drauf zu haben!

  13. Avatar von Amy2014
    Amy2014 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.02.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Hallo,

    ich würde dem ganzen etwas kritisch gegenüber stehen.
    Ein Freund von mir hat sich auch mal auf so einer Seite (Glaube Zulutrade war der Name) mit automatischen Handelssignalen angemeldet, da der Markt jedoch ständig in Bewegung ist ohne feste Gesetze kann so ein Sysstem meiner Meinung auch vor allem langfristig nicht funktionieren und man verliert sein Geld damit. Punkt!

    Lg,
    Amy

  14. Avatar von matty73
    matty73 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Danke
    2

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Ich würde von diesen ganzen Dingen die FInger lassen, da tritt man gegen Rechner und Leute an gegen die man keine Chance hat.

    Lieber in Aktien Nebenwerte aus einer Industrie in der man arbeitet oder ETF´s

  15. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Zitat Zitat von BinaereOptionen
    Gibt es eine Garantie für Gewinn?

    LG
    Meinst du die Frage ernst?

  16. Avatar von TheoL
    TheoL ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2013
    Beiträge
    24
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    ...klingt ja zu schön um wahr zu sein! ;-) Aber mit einem Forex Managed Account könnte es was werden! Weiter..

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Signale + Autotrading

    Von Tibor im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 10:06
  2. Monatliche Rendite von Wikifolios

    Von blacky123 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 19:34
  3. 10% Monatliche Rendite für unsere Investoren

    Von 10prozent im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:07
  4. Monatliche Zins

    Von mathias im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:23