Börsenneuling sucht Rat

+ Antworten
12Antworten
  1. Avatar von Gaukler
    Gaukler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Börsenneuling sucht Rat

    Hallo liebe Leute.
    Ich bin Neuling was den Bereich Börse betrifft, darum entschuldigt jetzt schon einmal meine dummen Fragen.
    Das Thema hat mich früher schon interessiert, konnte aber aus finanziellen Gründen damals nicht einsteigen. Vor kurzem bin ich durch Zufall beim Surfen auf eine Seite gestoßen die mein Interesse für die Börse wieder geweckt hat.
    Nun habe ich diesbezüglich mich im Internet schlau gemacht und viel recherchiert und gelesen.
    Ich möchte mit binären Optionen handeln, aber damit aber kein Glücksspiel betreiben sondern schon auf ein fundamentales Wissen aufbauen. Dieses fundamentalen Wissen möchte ich mir nun sukzessive aneignen.
    Ich weis, dass ein Charts für sich alleine nicht viel bringt. Um einen Chart zu analysieren bedarf es einiger Indikatoren anhand deren mann eine Entscheidung treffen kann ob man nun eine Call-Option oder eine Putt-Option kauft.
    Könnt Ihr mir einen Rat geben, welche Indikatoren beim Handeln mit Binären Optionen nützlich sind?
    Momentan bin ich bei eToro angemeldet um mir die Charts einiger Aktien, Rohstoffen und Indizes zu beobachten und um Indikatoren anzuwenden. Gibt es weitere Broker mit guten Live-Charts und Indikatoren, (natürlich ohne einen monatlichen Beitrag zu leisten).
    Desweiteren suche ich einen "guten" oder besser einen seriösen Broker bei dem ich zuerst mal ein Demokonto eröffnen kann um in den Handel mit Binäroptionen rein zu Schnuppern und erste Versuche zu unternehmen. Welche Empfehlungen habt Ihr mir?
    Mein Ziel ist es am Anfang erst einmal das Wissen um den Optionshandel aufzubauen und mir anzueignen bzw. Erfahrungen zu sammeln.
    Natürlich möchte ich dafür kein Vermögen ausgeben sondern es sollte so kostengünstig wie möglich sein. Ich habe bei einigen Brokern gesehen dass der Einstieg von 200-250 € für eine Kontoeröffnung möglich ist und die Mindestgebote bei 5€, 10€, 20€ oder 25€ liegen.
    Für eure Hilfe vorerst mal herzlichen Dank.
    Wettere Fragen werden sicherlich folgen.

  2. Avatar von Cashflowclub MD
    Cashflowclub MD ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.03.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    156
    Danke
    8

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Zitat Zitat von Gaukler
    Ich möchte mit binären Optionen handeln, aber damit aber kein Glücksspiel betreiben sondern schon auf ein fundamentales Wissen aufbauen.

    *schmunzel* "Fundamentales Wissen" bei binären Optionen? Ich würde Dir empfehlen, zunächst einmal "fundamentales Wissen" darüber anzueignen, wie man beim Roulette Rot oder Schwarz voraussagt. Wenn Du das gelernt hast, kannst Du das 1 zu 1 auf Binäre Optionen adaptieren

  3. Avatar von Gaukler
    Gaukler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Ich bin eigentlich nicht eine Person die sich gerne in Foren nach einem Anliegen fragt. Nur wenn ich nicht weiter weis oder ganz spezielle Informationen suche oder brauche.
    Warum? Ganz einfach… weil es in vielen Foren Leute gibt, die einfach eine Sinnlose Antwort schreiben ohne auf die gestellten Fragen einzugehen… wie die von "Cashflowclub MD".

  4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    @gaukler
    War heute wohl etwas langweilig im Cash Flow Club in Magdeburg. Da nahm man sich richtig Zeit, Müll zu entsorgen - nicht nur in diesem Thread.

    Hab mir mal die Website vom Käsch Flau Klub angeschaut - nach Durchsicht einiger Seiten wundert man sich nicht über die vakuumisierten Beiträge von Cashflowclub MD.

    In diesem Verein bewegt man sich im intelligenzfreien Raum - auch ein Beweggrund, einen Club zu gründen.

    MFG CFO

  5. Avatar von Reinsch
    Reinsch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2014
    Beiträge
    88
    Danke
    4

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Wie heißt es so schön: "Mit jedem Zug kommt ein Dummer..."

    Solange genug davon zu ihm kommen um für seine "Weisheiten" Geld abzudrücken hat er sein Ziel erreicht...

  6. Avatar von m1ch4el
    m1ch4el ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.04.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Zum Testen kannst Du ein Demokonto bei CMC Markets eröffnen, die haben eine ganz gute Plattform.

    Aber Spielgeld zu setzen oder echtes Geld ist schon ein riesiger Unterschied. Da drückt man nicht so schnell auf den kaufen oder verkaufen Button.

    Naja, zum Üben und reinschnuppern sollte das aber reichen.

  7. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    CMC stellt selber Kurse.

    Oder anders: in den Bedingungen steht drin, daß man besch.... wird.

  8. Avatar von klaus458
    klaus458 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    genau so ist es!

  9. Avatar von aal
    aal ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Es gibt aber sehr viele Börsenspielanbieter, die die realen Kurse abbilden. Einfach mal googlen und sich ein bisschen darin versuchen, bevor man sich mit seinem Geld am Markt verzockt.

  10. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Zitat Zitat von Cashflowclub MD
    *schmunzel* "Fundamentales Wissen" bei binären Optionen? Ich würde Dir empfehlen, zunächst einmal "fundamentales Wissen" darüber anzueignen, wie man beim Roulette Rot oder Schwarz voraussagt. Wenn Du das gelernt hast, kannst Du das 1 zu 1 auf Binäre Optionen adaptieren
    Also mit Roulette hat die Entwicklung an der Börse nun wirklich nichts zutun, und darum gehts beim Handeln binärer Optionen.

    Ich ahndele Selber BOs seit einigen jahren, und das mitlerweile auch sehr erfolgreich, allerdings muss gesagt werden das der Handel von Binären Optionen nicht so einfach ist, wie er gerne dargestellt wird, man sollte sich schon mit den grundzügen der Technischer Analyse beschäftigt haben, und vorallem ne gute Strategie zum handeln einsetzen, einfach nach augenmaß geht auf dauer schief!

    Ich habe aufYoutube ne gute strategie gefunden, welche ich jetzt schon ne ganze weile erfolgreich benutze! Als kleinen Tipp noch : Übe dich in Geduld! Wenn die märkte kinen eindeutigen Trend erkennen lassen, handele lieber nicht!

    Hier ist das Youtube Video, hoffe das hilft :

    https://www.youtube.com/watch?v=atEmcWvv6oA

  11. Avatar von Alldia
    Alldia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Das Video ist wirklich gut. Muss mich da dem Vorredner mal anschließen ;-)

  12. Avatar von sitaara
    sitaara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    kann da aber auch nur empfehlen, bei einem passenden Broker mit einem Demokonto einzusteigen und dir somit einen Überblick zu verschaffen, ob es wirklich das ist was du dir drunter vorstellst, dann gibts ja inzwischen auch gute foren die dir bei fragen im besonderen weiterhelfen oder eben tipps geben ... aber reinknieen musst dich ja selber.

  13. Avatar von AlexanderNolen
    AlexanderNolen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Börsenneuling sucht Rat

    Zitat Zitat von Gaukler
    Hallo liebe Leute.
    Ich bin Neuling was den Bereich Börse betrifft, darum entschuldigt jetzt schon einmal meine dummen Fragen.
    Das Thema hat mich früher schon interessiert, konnte aber aus finanziellen Gründen damals nicht einsteigen. Vor kurzem bin ich durch Zufall beim Surfen auf eine Seite gestoßen die mein Interesse für die Börse wieder geweckt hat.
    Nun habe ich diesbezüglich mich im Internet schlau gemacht und viel recherchiert und gelesen.
    Ich möchte mit binären Optionen handeln, aber damit aber kein Glücksspiel betreiben sondern schon auf ein fundamentales Wissen aufbauen. Dieses fundamentalen Wissen möchte ich mir nun sukzessive aneignen.
    Ich weis, dass ein Charts für sich alleine nicht viel bringt. Um einen Chart zu analysieren bedarf es einiger Indikatoren anhand deren mann eine Entscheidung treffen kann ob man nun eine Call-Option oder eine Putt-Option kauft.
    Könnt Ihr mir einen Rat geben, welche Indikatoren beim Handeln mit Binären Optionen nützlich sind?
    Momentan bin ich bei eToro angemeldet um mir die Charts einiger Aktien, Rohstoffen und Indizes zu beobachten und um Indikatoren anzuwenden. Gibt es weitere Broker mit guten Live-Charts und Indikatoren, (natürlich ohne einen monatlichen Beitrag zu leisten).
    Desweiteren suche ich einen "guten" oder besser einen seriösen Broker bei dem ich zuerst mal ein Demokonto eröffnen kann um in den Handel mit Binäroptionen rein zu Schnuppern und erste Versuche zu unternehmen. Welche Empfehlungen habt Ihr mir?
    Mein Ziel ist es am Anfang erst einmal das Wissen um den Optionshandel aufzubauen und mir anzueignen bzw. Erfahrungen zu sammeln.
    Natürlich möchte ich dafür kein Vermögen ausgeben sondern es sollte so kostengünstig wie möglich sein. Ich habe bei einigen Brokern gesehen dass der Einstieg von 200-250 € für eine Kontoeröffnung möglich ist und die Mindestgebote bei 5€, 10€, 20€ oder 25€ liegen.
    Für eure Hilfe vorerst mal herzlichen Dank.
    Wettere Fragen werden sicherlich folgen.
    Mein Rat: Finger weg von binären Optionen und überhaupt allen artifiziellen intransparenten Finanzprodukten. Halte dich an fonds und Aktien, das sind bleibende Werte.

    A.

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsloser sucht kleinkredit. (600€)

    Von RaphaelW im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2019, 06:21
  2. Familie in Not sucht unterstützung

    Von Theresia im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:56
  3. Absoluter Börsenneuling - Empfehlenswerte Bücher?

    Von skyfox im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 15:14
  4. papagei.com sucht

    Von Papageitv im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 11:12
  5. Berufseinsteiger sucht Rechtsschutzversicherung

    Von anton86 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:53