Trading Online Forex - Mit Devisenhandel hohe Rendite erzielen

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Forex
    Forex

    Standard Trading Online Forex - Mit Devisenhandel hohe Rendite erzielen

    Hallo Forumsfreunde, alternativ zum Aktienhandel gibt es den Handel mit Devisen. Anbei der Bericht, wie man mit Devisenhandel Erfolg haben könnte...

    Neben vielen möglichen Arten von Geld- und Kapitalanlagen bietet der Devisenhandel, auch als Forex Trading bezeichnet, eher den Spekulanten als den Kapitalanlegern eine Möglichkeit, zum Teil sehr hohe Renditen zu erzielen.

    Aus diesem Grunde sind auch die meisten Kunden, die den Forex Handel nutzen, am so genannten Forex Daytrading beteiligt. Mit dem Begriff Daytrading ist nichts anderes gemeint, als dass der Kunde innerhalb eines Tages bestimme Devisenpositionen kaufen und nach Wunsch auch direkt wieder verkaufen kann. In der Praxis ist aus dem Daytrading im Grunde schon ein „Minute-Trading“ geworden, da man eine gerade verkaufte oder gekaufte Devisenposition bereits innerhalb von Minuten oder sogar Sekunden wieder handeln kann, nachdem die vorangegangene Transaktion ausgeführt wurde.


    Das Forex Daytrading als Möglichkeit des Handels ist auch deshalb so wichtig und sinnvoll, da sich gerade die Devisenkurse und sonstigen Instrumente, die man im Rahmen des Forex handeln kann (zum Beispiel CFDs), oftmals innerhalb von wenigen Minuten deutlich ändern. Aktuelle Infos, steuerliche Änderungen und Basiswissen über den Sekundenhandel Forex Daytrading bieten wir unter trading-online-forex.com/forex-daytrading.php an.

    Da man beim Forex Handel mit Hebeln arbeitet und somit hohe Summen bewegt, können schon kleinere Kursänderungen innerhalb von Minuten einen hohen Gewinn oder Verlust bedeuten. Aus diesem Grunde wäre ein Handel ohne Daytrading in der Praxis gar nicht mehr vorstellbar, da man als Händler und Kunde nicht bis zum nächsten Tag warten könnte, um auf Entwicklungen am Devisenmarkt zu reagieren. Für welchen Anbieter (Forex Broker ) man sich heute auch entscheidet, dass Forex Daytrading wird von jedem Forex Broker angeboten, sodass man darauf beim Anbieter-Vergleich nicht achten muss. Quelle trading-online-forex.de.

  2. Avatar von forexprofi
    forexprofi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Trading Online Forex - Mit Devisenhandel hohe Rendite erzielen

    Interessanter Artikel. Was vielleicht noch anzumerken ist, das man eben beim Forex Trading mehrere 100 % in wenigen Wochen erzielen kann, aber immer nur den Einsatz verlieren kann. Natürlich ist aber das Forex Trading sehr riskant, je nach dem mit welchem Hebel man arbeitet.

  3. Avatar von VONLAN
    VONLAN ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Trading Online Forex - Mit Devisenhandel hohe Rendite erzielen

    Hallo,
    möchte zu den vor aufgeführten Beiträgen folgendes ergänzen.
    Um erfolgreich Traden zu können braucht es doch einiges an Wissen und Erfahrung. Vieles kann man sich nur über einen längeren Zeitraum aneignen. Und trotzdem: Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ist anders. Es kann keiner eine 100%ige Vorhersage treffen. Aber man kann das Risiko minimieren. Dazu gibt es unzählige Ansätze.
    Viele wollen vielleicht auch gar nicht selbst handeln und suchen nach Systemen, die dies übernehmen.
    Ich habe hierzu das Angebot bei Metatrader gefunden.
    Man kann sich hier u.a. über ein Auswahlverfahren verschiedene Handelssysteme anzeigen lassen (und auch Kontakte herstellen). Das finde ich gut. Es gibt hier noch weitere sinnvolle Inhalte.
    Ich denke, man kann überall etwas positives mitnehmen.
    Im Endeffekt sind dies Angebote. Der mögliche Trader muss einzig allein entscheiden, was er wie nutzen will.
    Dazu könnte diese Seite eine Hilfe - ein Baustein sein.
    Allen viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen

  4. Avatar von TheBigDan
    TheBigDan

    Standard Howdy an das gesamte Board

    Hi Forum

    Bisher war ich die ganze Zeit stiller Leser, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und auch selbst am Forenleben mitzuwirken. Sorry falls das hier in this nicht ganz on-topic ist, aber ich dachte mir ich sage mal Hallo.

    Adios
    Danny

  5. Avatar von Forex2
    Forex2

    Standard AW: Howdy an das gesamte Board

    Zitat Zitat von TheBigDan
    Hi Forum

    Bisher war ich die ganze Zeit stiller Leser, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und auch selbst am Forenleben mitzuwirken. Sorry falls das hier in this nicht ganz on-topic ist, aber ich dachte mir ich sage mal Hallo.

    Adios
    Danny

    Hallo Neuankömmling,

    Willkommen im Forum.
    Fühl Dich wie zu Hause...

    Bist Du Online Trader?

    Forex

Ähnliche Themen

  1. Forex Trading

    Von AlbertinBW im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 18:22
  2. Forex Trading

    Von optiona im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 17:11
  3. Forex - Devisenhandel

    Von ramonciko im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.