Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von OneWay
    OneWay ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Hallo,

    ich möchte mich einmal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Maxi und ich bin 19 Jahre alt.
    Im Moment geht es mir ziemlich mies, da ich meine Ausbildungsstelle aufgegeben habe (persönliche Gründe) Und meinen Nebenjob verloren habe, da das Geschäft zu gemacht habe.
    Ich habe jetzt also von meinen 1000€ Einkommen im Monatexakt 0 Euro übrig und stehe jetzt vor einem großen Problem. Ich habe natürlich das Geld eingeplant und jetzt steh ich da und kann nichts mehr bezahlen.

    Nun will ich mich endlich von den Altlasten befreien, da ich erst Mitte April wieder arbeiten kann ( neue Stelle und alles habe ich aber da kann ich erst Mitte April anfangen). Bis dahin kann mir niemand eine Zahlpause geben, daher habe ich im Internet bereits geschaut nach einem Kleinkredit i.H.v 1000€ damit ich mich frei schlagen kann von allen Sachen die jetzt aufkommen.

    Leider habe ich im Internet nichts ausser Auxmoney gefunden, aber dort kann ich auch kein Angebot veröffentlichen...(warum auch immer)

    Daher seit ihr meine letzte Chance. Gibt es hier irgendwo einen privaten Kreditgeber? Es wäre wunderbar, wenn derjenige der bereit wäre mir Geld zu leihen sich unter : maxi-underdog@web.de melden würde.
    Eine Rückzahlung ist natürlich möglich und ab Mitte April gerne auch in Hohen Summen. Ich möcjhte nur sehr schnell wieder einfach raus aus der Misere

    Ich hoffe hier findet sich jemand...

    Beste Grüße

    Maxi

  2. Avatar von verschaukelt
    verschaukelt ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2012
    Beiträge
    351
    Danke
    45

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Morgen Maxi,

    hast Du einen Antrag auf Hilfen nach SGB 2 gestellt? Zumindest Miete und Grundsicherung wären wohl drin - wenn Du nicht bei deinen Eltern wohnst.
    Das muss du dann auch nicht zurück zahlen!

  3. Avatar von OneWay
    OneWay ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Ich wohne noch zu Hause..

  4. Avatar von Spessartraeuber
    Spessartraeuber ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    8

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Wie wäre es dann sich von seinen Eltern Geld bis Mitte April zu leihen und es anschließend zurück bezahlen.

  5. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    1.000 Euro? Neuer Arbeitsvertrag schon da? Das sollte man eigentlich bei guter Bonität über einen Dispo regeln können.

  6. Avatar von OneWay
    OneWay ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Die Bank hat gesagt dass die immer erst 6 Monate einen Gehaltseingang sehen wollen. Ich würde auch sagen dass 500 Euro ausreichen, aber da bekommt man ja keine Kleinkredite. Meine Familie möchte ich nicht "anpumpen"...

  7. Avatar von OneWay
    OneWay ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Kann mir hier einer Geld leihen ich bin am verzweifeln .___.

  8. Avatar von syrincs02
    syrincs02 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.02.2013
    Beiträge
    92
    Danke
    3

    Standard AW: Einen "Raus aus der Misere"-Kredit

    Ich glaube ehrlich das Du da keine Chance hast..sorry...da Dich hier keiner kennt usw...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 18:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:23
  3. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02
  4. kredit von "fremden" konto abbuchen lassen

    Von josch im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:00