Geld verdoppeln in 7 Tagen!

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von Manager
    Manager ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Guten Tag,
    Ich will euch heute ein neues System zum Verdoppeln eures Geldes vorstellen.
    Sie, als Geldanleger überweisen erstmals 5€ an die untenstehende Paypal-E-Mail Adresse, nach mindestens 7 Tagen erhalten Sie eine Rücküberweisung von 10€ auf Ihr damals verwendetes Paypal Konto. Klingt erstmal natürlich wenig, was soll man mit 10€ anfangen? Vorerst nicht viel, außer sich zu freuen 5€ mehr verdient zu haben... Jedoch werden Sie in ein Programm aufgenommen, dass sich nach ca. 1 Monat bei Ihnen per E-Mail in Kontakt setzt und Ihnen mitteilt, dass Sie das gleiche Spiel mit 15€ machen könnten, d.h. Sie überweisen uns 15€ und erhalten wieder nach spätestens 7 Tagen 30€ zurück! Das System kann sich auf mindestens 150€ stapeln, sodass Sie nie mehr als 300€ verdienen können, aber dies eben, wenn Sie das "Höchstlevel" erreicht haben, jeden Monat. Jetzt werdet Ihr euch fragen, wie hat so ein System Bestand oder ist es einfach nur wieder ein betrügerisches Schneeballsystem? Einerseits wird in den 7 Tagen in denen Sie kein Zugriff auf Ihr Geld haben, damit Kredite vergeben und auch spekuliert. Wir geben immer zu, mit was wir Geld verdienen, da Offenheit ist uns sehr wichtig! So ist das ganze System natürlich eine unsichere Anlage, genau so wie Investmentfonds, Aktien etc. Jedoch können Sie auch nie mehr als 5€ verlieren, welche Sie ganz am Anfang an uns überwiesen hatten. Denn wenn Sie auf die "150€ Stufe" gelangt sind, haben Sie mit den vorherigen Stufen mind. 150€ verdient, somit haben Sie kein Gewinn und kein Verlust gemacht. Sobald Sie jedoch erstmals 300€ verdient haben, können Sie keine Verluste mehr verzeichnen. So und nun hoffe Ich, dass Ich manche von euch animieren konnte, Ihre 5€ Geld bei uns anzulegen.

    Paypal-E-Mailadresse: *E-Mail Addy entfernt*

    Lg Grünzinger
    ( Geschäftsführer von Paymoney )

  2. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Zitat Zitat von Manager
    Guten Tag,
    Ich will euch heute ein neues System zum Verdoppeln eures Geldes vorstellen.
    Sie, als Geldanleger überweisen erstmals 5€ an die untenstehende Paypal-E-Mail Adresse, nach mindestens 7 Tagen erhalten Sie eine Rücküberweisung von 10€ auf Ihr damals verwendetes Paypal Konto. Klingt erstmal natürlich wenig, was soll man mit 10€ anfangen? Vorerst nicht viel, außer sich zu freuen 5€ mehr verdient zu haben... Jedoch werden Sie in ein Programm aufgenommen, dass sich nach ca. 1 Monat bei Ihnen per E-Mail in Kontakt setzt und Ihnen mitteilt, dass Sie das gleiche Spiel mit 15€ machen könnten, d.h. Sie überweisen uns 15€ und erhalten wieder nach spätestens 7 Tagen 30€ zurück! Das System kann sich auf mindestens 150€ stapeln, sodass Sie nie mehr als 300€ verdienen können, aber dies eben, wenn Sie das "Höchstlevel" erreicht haben, jeden Monat. Jetzt werdet Ihr euch fragen, wie hat so ein System Bestand oder ist es einfach nur wieder ein betrügerisches Schneeballsystem? Einerseits wird in den 7 Tagen in denen Sie kein Zugriff auf Ihr Geld haben, damit Kredite vergeben und auch spekuliert. Wir geben immer zu, mit was wir Geld verdienen, da Offenheit ist uns sehr wichtig! So ist das ganze System natürlich eine unsichere Anlage, genau so wie Investmentfonds, Aktien etc. Jedoch können Sie auch nie mehr als 5€ verlieren, welche Sie ganz am Anfang an uns überwiesen hatten. Denn wenn Sie auf die "150€ Stufe" gelangt sind, haben Sie mit den vorherigen Stufen mind. 150€ verdient, somit haben Sie kein Gewinn und kein Verlust gemacht. Sobald Sie jedoch erstmals 300€ verdient haben, können Sie keine Verluste mehr verzeichnen. So und nun hoffe Ich, dass Ich manche von euch animieren konnte, Ihre 5€ Geld bei uns anzulegen.

    Paypal-E-Mailadresse: *E-Mail Addy entfernt*

    Lg Grünzinger
    ( Geschäftsführer von Paymoney )
    Das einzige, was ich mich frage ist, wie man so blöd sein kann, um im heutigen Zeitalter bei so etwas mit zu machen.

  3. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    479
    Danke
    43

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Zitat Zitat von soundjunk
    Das einzige, was ich mich frage ist, wie man so blöd sein kann, um im heutigen Zeitalter bei so etwas mit zu machen.
    Ich denke,solche Leute gibt es noch genug.

    Das sind die Leute,die dann nach dem Staat rufen,wenn sie ihr Geld verloren haben.

  4. Avatar von Frankenerbe89
    Frankenerbe89 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    5

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Ich habe eine Methode gefunden wie sie ihr Geld verdoppeln können in 20 sekunden!

    Schritt 1: Alles Geld in Jettons tauschen
    Schritt 2: Alles auf Rot
    Schritt 3: Gewinn einsacken

    Falls es schwarz wurde, muss man nur so lange weiter auf rot spielen, immer mit dem Doppelten vom Anfangseinsatz, bis mal rot kommt. Klappt 100% sicher!

  5. Avatar von Spessartraeuber
    Spessartraeuber ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    8

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Außer einem geht vorher das Geld zum Verdoppeln aus!

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    lol... bei Zinsen von circa 2...3% auf Kredite (aktuelle Marktlage) so ein Gewinn?

    Also ich würde die 5 Euro gerne investieren... nicht um danach 15 Euro investieren zu können sondern um Strafanzeige stellen zu können. Und wenn das nur zwei, drei Tage mehr Haftstrafe bedeutet, wäre es mir das Wert

  7. Avatar von Frankenerbe89
    Frankenerbe89 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    5

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Zitat Zitat von Spessartraeuber
    Außer einem geht vorher das Geld zum Verdoppeln aus!
    Dann braucht man Leute die einem in 5€-Schritten wieder aufbauen.

    Jetzt wissma auch warum der Thread-Ersteller das Ganze veranstaltet

  8. Avatar von Dahut
    Dahut ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.08.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    256
    Danke
    18

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Zitat Zitat von Frankenerbe89
    Ich habe eine Methode gefunden wie sie ihr Geld verdoppeln können in 20 sekunden!

    Schritt 1: Alles Geld in Jettons tauschen
    Schritt 2: Alles auf Rot
    Schritt 3: Gewinn einsacken

    Falls es schwarz wurde, muss man nur so lange weiter auf rot spielen, immer mit dem Doppelten vom Anfangseinsatz, bis mal rot kommt. Klappt 100% sicher!
    Nö, leider nicht. Das gilt bei Spielbanken nämlich als verbotenes System und wenn man Pech hat, fliegt man raus, bevor man seinen Verlust wieder rein geholt hat.

  9. Avatar von Frankenerbe89
    Frankenerbe89 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    5

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    haha ernsthaft? Die verbieten einem trotz Chancennachteil beliebig oft Geld zu setzen/zu verzocken? Das ist ja ein Skandal!

  10. Avatar von MarcelJ
    MarcelJ ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.07.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Ne sorry aber das kann ich einfach nicht glauben. Zuviel hört man über diese Geschäfte.

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Man muss ja aufpassen was man hier schreibt.
    Also meine persönliche Meinung ist, dass die Software Programme der Anbieter derart gestrickt sind dass diese auch 19 Mal nur Rot oder Schwarz bringen können dass man IMMER auf der Verliererseite ist.
    Fast wöchentlich erhalte ich mindestens 1 Spamwerbung mit Anlagen in ******.
    Frage ist doch, warum man so eine Email überhaupt bekommt. Klar, dass der Anbieter des ******s Geld verdient, wenn man denn dort Geld einzahlt.

  12. Avatar von Reinsch
    Reinsch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2014
    Beiträge
    88
    Danke
    4

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Zitat Zitat von Dahut
    Nö, leider nicht. Das gilt bei Spielbanken nämlich als verbotenes System und wenn man Pech hat, fliegt man raus, bevor man seinen Verlust wieder rein geholt hat.

    Verboten sind Progressionssysteme nicht. Sie funktionieren halt einfach nicht. In der Regeln hat jeder Tisch einen Mindesteinsatz und Maximaleinsatz, so dass man nur eine geringe Anzahl "Stufen" durchlaufen kann.
    Früher oder später knallt es also, und dann ist der Verlust so hoch, dass er die kleinen Gewinne vorher locker auffrisst.

  13. Avatar von Alex76
    Alex76 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    7

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!


  14. Avatar von msinvest13
    msinvest13 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    4

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    naja in 7 Tagen Geld vermehren ist etwas Bauernfängerei ....

    Man kann in 8-12 Wochen aber Geld auf sicher vermehren ! dafür 100 % sicher und alles ohne Humbug.

    Man kauf Prepaid Simkarten bei mir für 4,90 € und Sie bekommen nach 8 -12 Wochen ihre 4,90 zurück + 5 € Provison

    Nachteil geht nur bis 5000 € pro Monat weil ich ja die Karten auch noch an Endkunden verkaufen muss.

    Sie bekommen das Invest zurück - ich behalte die Sim Karten.

    Wer Interesse hat kann eine PN schreiben ....

  15. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    täglich steht ein neuer Dummer auf. Bauernfängerei.

  16. Avatar von Alois
    Alois ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2014
    Ort
    Darlenberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    So ein Angebot ist wirklich sehr frech. Aber diese Geschäftsform hält sich seit ...der Wende... hartnäckig, daher muss es immer wieder Menschen geben, die darauf hineinfallen.

    Wenn einem unsagbar viel Geld in kürzester Zeit versprochen wird, sind meistens nicht alle Armen der Welt selbst schuld, die diesen Kniff noch nicht entdeckt haben

    Unglaublich!

  17. Avatar von Rolli123
    Rolli123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    1

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Mich wundert es, dass tatächlich immer noch Leute darauf reinfallen. Andernfalls würde es die dubiosen Angebote doch garnicht mehr geben.... Traurig.

  18. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Zitat Zitat von Rolli123
    Mich wundert es, dass tatächlich immer noch Leute darauf reinfallen. Andernfalls würde es die dubiosen Angebote doch garnicht mehr geben.... Traurig.
    Mich wundert es mehr, dass die Mods hier im Forum noch immer nicht den kompletten Thread geplättet und den Account ins Nirvana geschickt haben.

  19. Avatar von marco31
    marco31 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Es gibt genug Leute die darauf reinfallen. Ich kenne einige die auf ähnliche Maschen reingefallen sind, und wurden auf das übelste abgezockt.

  20. Avatar von Lucius
    Lucius ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    der Tip mit dem Roulette ist gar nicht schlecht...

Ähnliche Themen

  1. Kapital verdoppeln in einem Monat

    Von JohannesP15 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 22:41
  2. Geld verdoppeln

    Von Porsche_Forever im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 23:13
  3. In 3 tagen 10,57% gestiegen

    Von crashkurs im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 08:14
  4. Bausparvertrag widerrufen auch nach 14 Tagen?

    Von Ruby im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 11:39
  5. Schwedische Firma Investitionsmöglichkeit - 200% Anlagerendite in 60 Tagen

    Von Konsortium im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:54